T
Techlogi
Gast
Nein, der Großteil von EAs Kunden wird weiterhin jedes Jahr 50€ für das neue alte Fifa ausgeben.Freestyl3r schrieb:So langsam kommt man sich als Kunde doch nur noch verarscht vor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, der Großteil von EAs Kunden wird weiterhin jedes Jahr 50€ für das neue alte Fifa ausgeben.Freestyl3r schrieb:So langsam kommt man sich als Kunde doch nur noch verarscht vor.
Jau, Häkeln soll Spaß machen.Jesterfox schrieb:such ich mir halt ein anderes Hobby ;-)
Shizzle schrieb:Spiele für 60€ sind euch zu teuer? Ich würde sie noch teurer machen. Wer vor 15 Jahren als die Produktionen nen Appel und nen Ei gekostet haben bereit war 70-80 DM hinzublättern, sollte einsehen das man heutzutage Inflationsbereinigt mit höheren Produktionen mehr zahlen muss.
F.M.Guenni schrieb:Mal an die Fraktion die meinen das wir Kunden doch soooo viel Macht haben.
Nokill schrieb:@Turrican101
Mit was willst du denn heute die Handbuecher fuellen? Das Spiel muss doch mit maximal 3 Buttons spielbar sein >_>
Wo soll EA die denn her nehmen?wazzup schrieb:wie wäre es mit guten spielen die auch auf lange sicht gekauft werden statt immer wieder nur kostenpflichtige updates?
Gott sei dank steuert ihr nicht die finanziellen Geschicke von Ländern oder Unternehmen.