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News EA Sports WRC: Gameplay-Trailer zeigen Rallyespiel erstmals in Unreal Engine

Crizzo

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EA Sports WRC kommt mit der Unreal Engine und bietet 30 Kilometer lange Etappen, über 80 Autos und 17 Rennorte in allen vier Jahreszeiten. In 18 verschiedenen Fahrzeugklassen werden die 200 Etappen bei Dunkelheit oder Tageslicht bewältigt. Reale WRC-Ereignisse können nachgespielt und ein eigenes Rallyeauto gebaut werden.

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EA und Autorennspiele. Na toll, Vorsicht ist geboten. ;)
 
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Autorennspiel = Nice.
EA = Nicht gut.
EA+Autorennspiel = 0€ von mir. 0,000€
 
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CSOger schrieb:
Nun gut...das Ding wurde ja von Codemasters gemacht.
Dirt 5 war leider auch nicht so der Hit.
Wobei das nur meine Meinung ist.
 
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Ich hoffe es wird wieder eine gute Sim. Mit WRC 9 bzw 10 bin ich nicht 100% zufrieden.
 
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Dirt wurde eingestellt, glaub Grid Serie auch. Wenn WRC floppt stellen die es auch noch ein um sich die Lizenzgebühren zu sparen. EA interessiert das alles nicht ob Spieler bedient werden oder nicht. Die wollen nur Kohle sehen mit möglichst wenig Aufwand. Viele Studios mussten daran glauben die von EA übernommen und dann einfach geschlossen wurden nach dem sie rote Zahlen geschrieben haben.
 
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Codemasters neustes Rallyespiel setzt auf die Unreal Engine, die nun erstmals die hauseigene Ego-Engine ablöst.
Schaut Grafisch aus wie ein totaler Rückschritt und ich habe den letzten Teil ehemals im Jahre 2011 gespielt.

Gruß Fred.
 
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Die Grafik ist doch unfassbar platt und generell grottig?

Bei einer Sim steht das Gefühl im Vordergrund, aber das ist doch wirklich grob.
 
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Es soll auch VR Unterstützung für den PC nach Release nachgereicht werden.
 
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Plutonic schrieb:
EA und Autorennspiele. Na toll, Vorsicht ist geboten. ;)
Es ist noch schlimmer, es ist Codemasters. Wobei ich ein wenig irritiert bin, hatten wir die News nicht schon vor einer Weile?
 
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Monetarisierung? Season Pass? Heutige Spiele sind doch keine Spiele mehr, sondern Monetarisierungsmodelle, um die spielbare Inhalte gebaut wurden.
 
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Einzig Indie Spiele machen noch Spass und sogar mehr als die Millionen $ Projekte von EA & co. Da sind echt gute Perlen dabei. Lieber gebe ich mein Geld für Indie Studios aus die sich wirklich Mühe geben.
 
Also von der Grafik habe ich mir wirklich mehr erhofft. So ist das Spiel zum Rohrkrepierer verdammt.
 
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na ich weiss ja nicht, die verschlucker oder auch ruckler sieht man deutlich im Video und sowas als Gameplay Trailer zu veröffentlichen meh.
Und ob es sich mit Dirt 2.0 messen kann, dass bleibt wohl abzuwarten.

Edit: ok also so wie ich nachrecherchieren konnte, übernimmt es wohl 1:1 die Physik von Dirt 2.0.
Die Physik scheint wohl nicht ganz simlastig zu sein da das Auto permanent am Sliden ist (Pivot permanent in der Mitte).

Nunja ich denke ich werde es mir wohlmöglich auch kaufen.
 
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Gaspedal schrieb:
Dirt wurde eingestellt, glaub Grid Serie auch. Wenn WRC floppt stellen die es auch noch ein um sich die Lizenzgebühren zu sparen. EA interessiert das alles nicht ob Spieler bedient werden oder nicht. Die wollen nur Kohle sehen mit möglichst wenig Aufwand. Viele Studios mussten daran glaube die von EA übernommen und dann einfach geschlossen wurden nach dem sie rote Zahlen geschrieben haben.
Dann bekommt jemand anderes halt wieder die Lizenz und gut ist. Das ist ja nun wirklich kein Drama und um ehrlich zu sein … ist mir das jetzt bei Dirt Rally 3.0 auch eigentlich egal wie gut oder schlecht das wird. Ist einfach nicht meine Geschmacksrichtung von Sim. Dann doch lieber Rally per Mod in BeamNG, wenn der Markt schon sonst nichts hergibt.
 
Unreal Engine... welche... welche Unreal Engine????? Goose attack
 
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Ob da auch alle Wheelbase & Asetek mit löpt, das bei EA hum, das konnten sie ja noch nie (besser abwarten mein vertrauen ist bei den hinüber)
 
Gaspedal schrieb:
Viele Studios mussten daran glauben die von EA übernommen und dann einfach geschlossen wurden nach dem sie rote Zahlen geschrieben haben.
Das letzte Studio wurde 2017 geschlossen
 
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