Ebay Betrug

• Ersteller Ersteller Patrick Becker
  • Erstellt am Erstellt am
P

Patrick Becker

Gast
Ich wurde heute angerufen von einem Ebay ersteigerer der hat sich einen Computer gekauft ohne Betriebsystem und nun hat er mich beschuldigt das ich der Bieter wäre was ich nicht bin ich glaube jemand hatt sich als mich in Ebay angemeldet.Ich besitze kein E-bay.

Was soll ich tun die nummer von dem kunde habe ich nicht.

Paar mehr Zeilen wären ganz hilfreich gewesen, aber ich glaube, ich habe es verstanden.

Herr X hat bei eBay einen Computer ersteigert. Er hat ihn bezahlt, aber der Computer kam nie bei ihm an. Also hat er sich entschlossen, bei dem vermeintlichen Verkäufer anzurufen. Und so ist er bei dir gelandet. Hab ich das richtig verstanden?

Also als erstes würde ich mich mal mit eBay in Kontakt setzen, damit dein Account - welcher nicht dein Account ist - gesperrt wird, bevor noch weiter Unfug damit getrieben wird. Über eBay kannst du dann auch sicher mit Herrn X in Kontakt treten.

Ja das meinte ich nur hat er den Computer bekommen nur ohne Betriebsystem wo gibt es die nummer von ebay ich habe keinen account.

0900 1463229

Die haben eine Webseite auf der das steht...

59 Cent pro Minute.

eBay kontaktieren
-> Schutz von Mitgliedsdaten
-> Sonstige Sicherheitsprobleme
-> Jemand benutzt meinen Namen und meine Anschrift
-> Kundenservice kontaktieren

Diese Punkte nacheinander abklicken. Startpunkt ist die eBay-Startseite. Dort findest du unten auf der Seite den Verweis "eBay kontaktieren". Viel Spaß! ;)

THX werde ich machen hoffe das der Typ sich nur verwählt hat.

MFG Patrick Becker

Zurück
Oben