News Ebay kauft indisches Online-Auktionshaus

Kann man dort dann auch über den Preis verhandeln ? :p
 
Also eigentlich hätte ebay das Auktionshaus doch per 'Ersteigerung' erwerben müssen.

Etwas kurzsichtig von Baazee.com, vielleicht hätte Billy M$ ja mitgeboten.
 
rkinet schrieb:
Also eigentlich hätte ebay das Auktionshaus doch per 'Ersteigerung' erwerben müssen.

Etwas kurzsichtig von Baazee.com, vielleicht hätte Billy M$ ja mitgeboten.
@ ersteigern -> löl :D

So langsam aber sicher scheint sich Ebay zu einem zweiten Microsoft aufzuschwingen... irgendwann haben die dann ein ähnliches Monopol. Ich wundere mich nur, dass die visionären Microsoft-Oberen da noch nicht eingegriffen haben. Was diese Handelsplattform in Indien, Cina & Co für ein riesiges Potenzial besitzt, sollte doch auch denen klar sein, oder?
 
also vielleicht ist Ebay MS und es weiß nur keiner

aber ich finde es schon mist was Ebay macht weil die sind doch jetzt schon total überfordert und günstig ist es für den Käufer auch nicht

Ebay lohnt doch nur wenn man verkauft und dann auch nicht richtig weil die Gebühren viel zu doch sind
 
Man war das noch 1999 schön ebay war noch klein aber wollte keine Gebühren, jetzt kaufen die nach und nach alles an Onlinemärkten auf .. siehe mobile.de oder den Onlinezahldienst PayPal und jetzt das Indische Auktionshaus.

Da sieht man was die alles von den eingenommenen Gebühren kaufen können ..... :mad:


Als einer der wenigen Onlineauktionshäuser hat Hood noch keine gebühren.....
 
Na ja, ich finde die sollten erstmal ihren jetzigen Besitz ausbauen und dafür sorgen das nicht an jeder Ecke beschisen wird und das solche Auktionen wie "Kotze von der letzten Party" vermieden werden und dann können sie sich ausbauen, aber das ist ja nur meine Meinung!

gr33tz

Groggy
 
@Schnuffi5: nicht günstiger ?! Ich weiß ja nicht was du so kaufst, aber gerade bei Computerzubehör kann man nen Haufen Geld sparen im Vergleich zu einem normalen Laden. Wenn ich im Durchschnitt 1/3 spare (schon incl. Porto) dann nehm ich gern die paar Tage Lieferzeig in Kauf.
 
ich finds kacke dass ebay ne weltweite monopolstellung bei internet-auktionen aufbaut... monopole sind immer schlecht...
 
moin,
naja das ebay geld hat weiss ja jeder :-D aber die gebühren sind wirklich zu hoch. die wollen für fast jeden mist geld...
naja das mit dem kaufen von hardware für den computer... es gibt immer läden wo es genauso preiswert oder billiger ist!! dazu ist kein ebay nötig.
 
Du sparst 1/3 des Ladenpreises? Gute Hardware ist bei eBay viel teurer als sonst wo.
Guck mal bei NorskIT vorbei. Dann siehste was billig ist.
Nur der Service lässt zu wünschen übrig.
Für guten Service und gute Preise kannste bei Mindfactory gucken.
Auf jedenfall besser als eBay.
 
Meine Meinung,

um so größer desto schlechter ist der Service und dafür hab ich nen schlechtes Karma bekommen, danke freak!!! :rolleyes:

greetz
 
Zurück
Oben