Echter total geniales Mod für Q3A. Couterstriker WECHSELT!!!

Na was mein ihr? (nur voten wenn ihr BEIDES probiert habt)

  • TrueCombat ist klar besser als CS

    Stimmen: 2 40,0%
  • TC und CS sind beide gleich gut

    Stimmen: 1 20,0%
  • CS ist immer noch das Beste Game seiner Art

    Stimmen: 2 40,0%
  • CS und TC sind beide schlecht.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Teilnehmer
    5

DvP

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.514
Zuletzt bearbeitet:
U

Unregistered

Gast
ok schmeisst cs wirklich alle wech, das ding is genial !!! und wenn ich genial sage meine ich genial, da kann das vercheatete cs auf gar keinen fall mithalten , das einzige spiel das weiterhin um nasenlaengen vorne lliegt is operation flashpoint !! ;)
 
C

c4$h

Gast
Jo super Mod, wenn er sich auch noch vollständig installieren liesse wäre er vielleicht noch besser :(
Kriege andauernd am ende die meldung das es einen CRC Fehler gab und das er pak3 nicht komplett drauf hat.
Naja sollen die erstmal ihre Installationsroutine vernünftig hinbekommen bevor die auch noch ein Spiel dazu dranhängen.

Nachtrag: So ich habe mir jetzt nochmal die gezipte Version besorgt und damit habe ich es dann erstmal zum laufen bekommen.
Aber spielbar kann mann das nicht nennen, da die Optionsmenüs, besonders die Controllmenüs, noch sehr stark verbugt sind.
Ich kann manchmal mein Mausrad für Waffenwechsel einstellen dann gehts es kurz im Game und im nächsten Moment dann wieder nicht.
Geh ich wieder zurück ins Menü kann ich das Rad gar nicht mehr belegen, muss erst das Game neustarten aber dann wieder daselbe Spiel.
Desweitern funktioniert der Waffenzoom nicht, egal welche Tasten ich belege, es tut sich gar nix, nicht mit den Rifles und auch nicht der M4.
Desweiternen finde ich das sich die Models total unrealistisch bewegen und die Waffemmodesl sehn auch Kacke aus um es gelinde auszudrücken.
Und da das Auge nunmal mitisst beim spielen las ich von der derzeitigen Beta erstmal die Finger.
Da spiele ich doch lieber Tactical Ops oder Strike Force oder naja auch das vercheatete CS.
 
Zuletzt bearbeitet:

DvP

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.514
Ich weiß nicht was du gemacht hast aber bei mir trat kein einziger deiner erwähnten fehler auf. Ehrlich.
Und das mit dem waffenzoom weiß ich auch nicht was du da angestellt hast. Bei den erwähnten snipers einfach den tactical mode rein (der übrigens sowas von genial ist) und dann gehts auch zum zoomen. Steht ja eh so in der readme.
 
Top