ein DVI-Stecker läuft nicht

Ingrimmsch

Commander
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
2.451
Liebe Community,

bei meiner grafikkarte funktioniert ein DVI-Stecker nicht, es liegt nicht an meinen Bildschirmen, es muss der DVI-Stecker sein.
Kann es sein, dass der DVI-Stecker nur deaktiviert ist, wenn ja aktiviere ich ihn wieder?
Oder habt ihr sonst noch einen Vorschlag?

Jetz schon danke für alle Antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
nur um unnötiger verwirrung vorzubeugen:
stecker:
dvi_kabel_klein.jpg

buchse/anschluss:
dvi_anschluss_klein.jpg
 
Bildschirmen?
3 Bildschirme, muss einer zwangsweise DP sein, damit Du alle drei gleichzeitig nutzen kannst.

Alternativ kannst Du Deine Fragstellung so ausformulieren, dass man Dich auch versteht wenn man nicht über Deine Schulter schaut.
 
ich verwende zur zeit zwei bildschirme
einen hg221A
und einen syncMaster 520TFT
die beiden werden via vga angeschlossen werden, also verwende zwei adapter (dvi zu vga)
beide funktionieren am oberen keiner von beiden am unteren dvi stecker

P.S.: entschuldigung für die unklarheit
 
Zuletzt bearbeitet:
so versteht man es schon viel besser. Danke Dir.
 
Kann nicht gehen. Siehe Kartenlehrlings post...
 
ich hab zwei mini DP's

also such ich einfach nen mini dp zu vga adapter?
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen Dank an Alle
bestell mir den adapter heute noch
 
Wo soll denn der Stecker hinlaufen? :confused_alt:




Sorry, konnte nicht widerstehen :D
 
nur um das mal ein paar wochen später nachzutragen :D
mit dem adapter läuft der zweite screen wieder

danke an die community
 
Zurück
Oben