Ein perfekter Tower

gevatter das a77fb schaut ja geil aus
aber wenn ich überlege das die für ne quasi überarbeitet neuauflage vom coolermaster stacker stc-t01 das doppelte verlangen von dem was mein stacker mal gekostet hat o.0
 
Ich weis nicht was dich so an einer Tür stört.
Wenn es das "beweglich" ist, dann kleb sie halt zu. Dann hast du ne schöne Front wo sich auch nix mehr bewegt.
Dann schnapp dir noch ne Säge und schneide die 5,25" Schächte raus wenn du den Platz drinnen haben willst ;)
Einen ATX-Tower komplett ohne Schächte wird es nicht geben, oder nur als extremes Nischenprodukt, weil abgesehen von dir wohl keiner sowas haben will ;)
 
Ich besitze schon seit Jahren einen Casetek C1020BL und weil mich jetzt die Tür stört habe ich auch einfach diese ausgehangen und fertig.Somit hat der Toxer jetzt eine "fast" glatte Front.
 
Ich besitze das LianLi V1020B und finde es fast perfekt :D

Nur 2 Sachen stören mich:

1) HDD Käfig- Zu groß,vibriert manchmal durch die HDDs
2)Innen nicht schwarz
 
Das Lian Li PC-X500 wäre doch was. Es hat eine durchgeängige Front ohne Laufwerksschächte, die sind dort an der Seite. Das alte Modell gibt es aber wohl nur noch schlecht. Das neue Modell PC-X500FX ist zu teuer und IMHO keine wirkliche Verbesserung. Ich finde das alte besser.
 
Loby83 schrieb:
http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Cubitek:::29_10743.html

Denke die modularen Teile kommen deinem Traumgehäuse ganz nah

Danke für die Info. Sieht aufjedenfall mal interessant aus. Bissl schraubig, werde mir es mal genauer anschauen ;)

EDIT:
rille schrieb:
Das Lian Li PC-X500 wäre doch was. Es hat eine durchgeängige Front ohne Laufwerksschächte, die sind dort an der Seite. Das alte Modell gibt es aber wohl nur noch schlecht. Das neue Modell PC-X500FX ist zu teuer und IMHO keine wirkliche Verbesserung. Ich finde das alte besser.

Das ist auch eine Alternative, doch nur wenn man wie auch beim x900 und x1000 den gesammten Teil mit den 5,25'' Schächten weg lassen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir im Endeffekt genau das Selbe wünschen wie du und bin dann auch auf die modularen Cubitek Cubes gestoßen.

Ideal wäre es halt, wenn man den größten Cube auch einzeln bekommen würde und man dadurch vielleicht so bei 100€ statt 180€ läge...

Der Cube ist an sich schon super, weil eben ohne 5,25" Schacht und Platz für ein paar Festplatten. (wenn ich das richtig lese für 4)

Das mit den Schrauben finde ich übrigens super, weil es so aussieht, als wären die Wände nur flaches unverformtes Blech mit 6 Löchern. Einfacher und eleganter als das kann man kaum modden... (wenn man das denn will)
 
Zuletzt bearbeitet:
<orangensaft schrieb:
Ich bin schon lange auf der Suche nach dem (vielleicht nicht nur für mich?) perfekten Midi- Tower
Deine Beschreibung von einem Wunschgehäuse ist 100%ig auch das, wonach ich seit langem suche. Laufwerk habe ich auch schon seit langer Zeit ausgebaut. :)

Im Moment brauche ich nur Platz für ein 3,5" Scythe Quiet Drive, welches auf dem Boden liegen kann.
In Zukunft müsste aber auch eine 2,5" SSD reichen. Die könnte man in dem Cubitek Modular Tower bestimmt irgendwo unterkriegen. :)

Übrigens 3 Gehäuse die noch ein bischen interessant sind:
http://geizhals.at/deutschland/a620490.html
http://geizhals.at/deutschland/a269492.html
http://geizhals.at/deutschland/a193897.html

Beim ersten gefällt mir aber das Lüftungskonzept nicht so richtig und die anderen beiden sind nur für µATX.
 
Zurück
Oben