• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ein Spiel für alles? [Suche]

-->fReAkShOw<-- schrieb:
Ähm ich selber habe mal im Steam-Sale zugeschlagen und alle Teile gekauft, bin aber bisher nicht über den ersten Teil gekommen wegen Zeitmangel :freak:
Du kannst dir bei Steam ja die Trailer anschauen oder halt bei Youtube in Lets Play's reinklicken und für dich entscheiden ;)

Mir gefällt BioShock Infinite am meisten! Ich werde mir BioShock und Fallout 4 anschaffen.
Danke!
 
Ist heute der Verblö... Tag? Was soll "R £ ? " heißen!?!
Sollte eigentlich "Real Life" bedeuten, aber "L" Taste ging nicht, hab deshalb £ (Pound sterling) genommen. Sry.



Lag wohl am Arbeitsspeicher. Gerade n Riegel übern Jordan gegangen.
 
bossbeelze schrieb:
Sollte eigentlich "Real Life" bedeuten, aber "L" Taste ging nicht, hab deshalb £ (Pound sterling) genommen. Sry.



Lag wohl am Arbeitsspeicher. Gerade n Riegel übern Jordan gegangen.

aha...Ja ich habe ein R-L ;)
Ich war kurz davor wirklich zu denken dass heute der Verlö...ungs Tag wäre. erst du mit dem komischen pound sterling;) dann der intel "freak" (sry nicht persönliches) mit pong...


Welches Keyboard benutzt du?
 
Ich war kurz davor wirklich zu denken dass heute der Verlö...ungs Tag wäre.

Geht wohl vielen so wen sie deine Beiträge lesen ...

Zu der Frage schau dir mal Mass Effect 1-3 an oder google nach "open world adventure/rpg".

Und btw falsches Forum.
 
Zespire schrieb:
Geht wohl vielen so wen sie deine Beiträge lesen ...

mad?
Ich werde nicht auf solche Sinnlosen Beiträgen mehr antworten. Dummheit überträgt sich ja bekanntlich schnell.

#Closed
 
Fass dir bitte erst einmal an die eigene Nase, bevor du hier andere verurteilst. Einige Kommentare sind zugegebenermaßen Unsinn, aber deine Reaktion zeigt nur, dass dein Intellekt auch nicht viel weiter über diesem Quatsch steht.

iKernelOS schrieb:
Ja das Stimmt, aber um erlich zu sein ist das doch alles dasselbe! Man hat einen Character, läuft durch Landschaften, tötet Monster, schließt Quests ab.

Das macht man aber nicht nur in MMORPGs, sondern bspw. auch in Fallout 4, was deiner Aussage nach der beste Tipp ist. Du weißt offensichtlich selbst genau, was du möchtest. Also mach doch bitte nicht noch die User an, die dir wirklich helfen wollen.
 
iKernelOS schrieb:
mad?
Ich werde nicht auf solche Sinnlosen Beiträgen mehr antworten. Dummheit überträgt sich ja bekanntlich schnell.

#Closed

Wohl eher bored und wieso sinnlos hab dir doch eine Spiele reihe vorgeschlagen und sogar einen tipp zur selbst initiative gegeben. Und als Dank unterstellst du mir Dummheit :(


Mir egal wer sich da jetzt angesprochen fühlt aber sozial unterentwickelte Menschen laden einfach zum Trollen ein :p
 
Zurück
Oben