• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ein Spiel für alles? [Suche]

I

iKernelOS

Gast
Ich habe das Gefühl, dass jedes Spiel einfach langweilig ist :(

Obwohl Dishonored, Portal 2, Dying Light und Outlast gefallen mir sehr gut!

Ich suche ähnliche Spiele wie die oben genannten.
Wichtig! Keine MMORPG was weiß ich! Kein Smite oder Dota oder League of Legends!

Das Spiel sollte eine "okay" grafik haben (somit fällt hl2 raus;)).
Man sollte Aufträge bekommen, aber dennoch sollte man noch Freiraum haben.


PS:Was ich mit "Okay" Grafik meine :
newspic-59038-thumb.jpg

Ich bedanke mich im Voraus ;)
Mfg
 
Witcher 3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@iKernelOS
Witcher 3 ist kein !MMO! Rpg.
Habe es selbst durchgespielt (+2Dlc's) und kann sagen, dass das Spiel mega geil ist.
Und außerdem hat es nicht nur eine "Okay" Grafik, sondern eine Ultra geile.
Oder vielleicht Skyrim?
MfG
 
Skyrim, Fallout
 
iKernelOS schrieb:
?!?! Kein Wunder...Intel-User
Was ist den das für eine Aussage, sollen wir dir jetzt nicht helfen weil du i...OS im Namen hast
und einige gegen Apple sind, oder kann man sich auch zusammenreißen wenn man Hilfe möchte?

-EDIT-
Witcher 3 ist in erster Linie ein RPG, ohne "MMO", wie @D4CroS schon angemerkt hat.
Wenn es dem TE auch um reine RPG geht muss er das schreiben und nicht jeden gleich
anmachen...
 
Zuletzt bearbeitet: (.)
ich vermute er meint Resident Evil

Witcher 3 ist bestimmt ein mmorpg. informier dich mal. es ist wenn dann ein rpg und davon hast nix geschrieben.

versuchs mal mit Evil Within. das hat tolle grafik. übrigens, mit grafik OK schließt du verdammt viele spiele aus.
schau dir mal GHOST 1.0 an. ein Castlevania/Metroid 1 clon. super spiel.
oder fallout shelter im aktuellen patch. auch tolle simulation.

du kannst dir auch mal Farming simulator 15/17 anschauen. da is die grafik auch "ok"
 
iKernelOS schrieb:
Shortycc

?!?! Kein Wunder...Intel-User
Was erwartest du für eine Antwort, wenn das Spiel das dir ebenbürtig ist, erst noch geschrieben werden muss.

Mal ab und zu zum Lachen aus dem Keller kommen.. :p
 
Keine Ahnung was "Okay-Grafik" ist, HL2 sieht (ggf. mit Mods) noch weit besser aus als einige aktuelle Titel.

Ansonsten: GTA V
 
Eigentlich sollte man für deine Frechheit gar nicht mehr antworten.
 
TheGrizzlyGiant schrieb:
Eigentlich sollte man für deine Frechheit gar nicht mehr antworten.

sehe ich genauso :D aber dennoch tue ich es

Vllt wäre die BioShock Reihe noch was? oder solls vllt mal ein Stealth Game ala Thief sein?
 
DarkInterceptor schrieb:
ich vermute er meint Resident Evil

Witcher 3 ist bestimmt ein mmorpg. informier dich mal. es ist wenn dann ein rpg und davon hast nix geschrieben.
Ja das Stimmt, aber um erlich zu sein ist das doch alles dasselbe! Man hat einen Character, läuft durch Landschaften, tötet Monster, schließt Quests ab.

Was ich suche ist eher etwas mit Verstand. In Portal 2 waren die Puzzle hervoragend, weil man mit mehreren Faktoren rechnen musste:D
Ergänzung ()

TheGrizzlyGiant schrieb:
Eigentlich sollte man für deine Frechheit gar nicht mehr antworten.

mad?


fReAkShOw: "Vllt wäre die BioShock Reihe noch was? oder solls vllt mal ein Stealth Game ala Thief sein? "
Bioshock! Genau danke! Ich werde da wohl zugreifen :D Kannst du mir empfelen welchen Teil ich nehmen sollte? Ich weiß eigentlich vom ersten Teil aber der ist mir zu alt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
iKernelOS schrieb:
fReAkShOw: "Vllt wäre die BioShock Reihe noch was? oder solls vllt mal ein Stealth Game ala Thief sein? "
Bioshock! Genau danke! Ich werde da wohl zugreifen :D Kannst du mir empfelen welchen Teil ich nehmen sollte? Ich weiß eigentlich vom ersten Teil aber der ist mir zu alt ;)

Ähm ich selber habe mal im Steam-Sale zugeschlagen und alle Teile gekauft, bin aber bisher nicht über den ersten Teil gekommen wegen Zeitmangel :freak:
Du kannst dir bei Steam ja die Trailer anschauen oder halt bei Youtube in Lets Play's reinklicken und für dich entscheiden ;)
 
Dragon Age Inquisition
Gothic 3
Risen 1-3
Red Faction Guerilla und Armageddon
 
Zurück
Oben