Fireplace April 2026
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Eindrücke und Screenshots

Skyhummel

Cadet 3rd Year
Hi,
da die Beta version von Battlefield Bad Company 2 schon draußen ist und zum Download bereit steht, dachte ich mir, da viele von euch,
jedoch nicht alle einen Beta-Key haben, meine eigenen Screenshots und Eindrücke zu hier zu Posten.

1. Auf meiner Sapphire HD Radeon 5850 läuft das Spiel auch auf high perfekt und macht richtig spaß.

2. Man gewöhnt sich nur langsam daran, das es noch keine Lebensanzeige/Sprintanzeige gibt. Wird man getroffen, wird der Bildrand rot,
jedoch weiß man dadurch nie genau wie schwer man verletzt ist. Vielleicht ist dies absichtlich so, da man im wirklichen Leben ja auch keine Gesundheits anzeige in der Ecke sieht,...

3. Die Zerstörung ist enorm, und es gibts sehr viele dinge die man Zerstören kann. jedoch manche Dinge innerhalb des Spiels gehen nur mit Sprengstoff kaputt, und nicht mit roher Maschinengewehr-Gewalt.

4. Die Messerkills von hinten sind sehr brutal und hinterlistig, jedoch auch lustig. Man bekommt als belohnung eine Dogtag des Spielers (Metallplättchen mit seinen Informationen darauf), die man bei seinen eigenen Stats angucken kann.

5. Die Freundes-Liste tut bei mir noch nicht, es gab zwar schon einladungen, jedoch als ich sie annahm passierte nichts.

Wenn ihr noch fragen habt beantworte ich sie gerne, ich spiele immer wenn ich Zeit frei hab. Die von euch, die auch einen Beta Key haben, und eventuell Wissen warum meine Freundesliste nicht tut, dürfen auch gerne antworten :D

Hier sind die Screenshots:
Screenshots von BF BC2

Es kommen immer mehr dazu!
(Die unteren sind die eigentlichen Gameplay Screenshots)

Was haltet ihr von der Beta, was hattet ihr für Schwierigkeiten oder hattet ihr keine? Bitte Posten!

Vielen Dank!

Wieso gibts auf der 360 eig. ne Demo und PC'ler müssen sich um Betakeys kloppen?

Topic: Danke für die Screenshots

Meine Frage ist wo finde ich die Screenshots die ich gemacht habe,hab Windows 7.

Wenn ich mir das Game jetzt bestellen würde bei Amazon - bekäme ich dann sodort einen Beta-Key?

Ich hab die Screenshots mit Fraps gemacht, einem Kostenlosen Programm das die fps oben in der ecke anzeigen kann und kurze Videos sowie Screenshots machen kann. (Kostenlose Version nur mit Bitmaps)

Falls du Fraps hast, findest du die mit F10 gemachten Screenshots in dem Fraps installieren verzeichnis.

Bei Windows 7 bin ich mir nicht sicher, da benutz ich das Snipping Tool, jedoch nicht bei spielen, kann da jemand anders helfen?

Wenn ich mir das Game jetzt bestellen würde bei Amazon - bekäme ich dann sodort einen Beta-Key?
Meinen Beta Key habe ich auch von Amazon, jedoch habe ich bestellt als die Beta Version noch nicht zum Download bereit stand. Es hat ein paar Tage gedauert, jedoch könnte ich mir vorstellen das du sie so bald wie möglich bekommst, wahrscheinlich wird Amazon erst eine Anfrage an EA machen und dir dann persönlich in einer Email den Key schicken, wie lange das dauert kann ich leider nicht sagen.
Hat dazu jemand anders informationen?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Den Fraps hab ich auch nur ich wollte wissen ob man auch ohne Fraps SS machen kann und wo mann die dan findet.Üblich ist es mit der Taste "Druck"

Also bei mir werden bei Windows 7 Home Premium die Screenshots, die mit der Taste "Druck" gemacht wurden in der Zwischenablage gespeichert. Ich weiß zwar nicht ob die Extra irgendwo abgespeichert werden, aber du kannst mit Fotobearbeitungsprogrammen (z.B. Gimp 2) bestimmt mit rechtsklick einfügen und dann als jpg abspeichern. Sry wenn das dir nicht weiter hilft, ich habe auch schon nach soeinem Ordner gesucht.

Viel Erfolg weiterhin,

Skyhummel

Screenshots die mit Druck gemacht werden, landen meines Wissens nach in der Zwischenablage. Ich glaube die kann man sogar irgendwo aufrufen, wüsste aber grad nicht wo. Am besten ist es die dann in ein Fotobearbeitungsprogramm einzufügen und dann abzuspeichern.

Screenshots die mit SnippingTool gemacht werden, werden zuerst in einer Ansicht angezeigt und dann kann man auswählen wohin der Screenshot gespeichert wird.

Lg PCChecker!

PS: Übrigens besitze ich auch ein Beta Key (von Amazon), bei Fragen schreibt einfach hier rein, ich werde versuchen sie zu beantworten.

Hi, Alle AUFGEPASST, einer meiner Freunde hat noch ein Paar Keys übrig, nur zur info,...:
PCCheckers Beitrag.JPG

https://www.computerbase.de/forum/threads/696484/ (weiter unten)

Oder einfach eine kurze PN an PCChecker

Zuletzt bearbeitet:
die screens die mit "Druck" gemacht werden landen wie gesagt in der zwischenablage, diese befindet sich im RAM. somit ist das bild NUR im RAM und beim nächsten neustart auch weg. es wird nicht auf eine platte geladen, somit nicht abrufbar. man muss es erst ihrgendwo einfügen... natürlich wird aber in spielen der "druck" button mit einem hauseigenem tool abgefangen und dann auf der platte gespeichert. das komt ganz drauf an, ob die entwickler das machen oder nicht. in der BETA ist es jedenfalls noch nicht möglich...

greez

Zurück
Oben