• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Einstellungen und ihre Vorteile

erstmal danke für die config, probier ich grad.
aber frage: warum hab ich bei so ziemlich allen waffen die 100% voll? hab nur die config kopiert... nich dass ich wegen levelhack gebannt werd

gute config (mal überflogen).
aber shinto .. du spielkind .. die bunten keybind .. *kopfschüttel:evillol:

auf welchen promod bist unterwegs ? itek, h2k , fnatic ?

aufm public kann die cfg allerdings zu problemen führen (unter anderem wegen r_drawsun 0) - nur falls die cfg jemand fürs tägliche gamen nutzen will (und bitte nich scho wieder die "public is scheiße"-diskussion anfangen jetzt ;))

Jackson schrieb:
erstmal danke für die config, probier ich grad.
aber frage: warum hab ich bei so ziemlich allen waffen die 100% voll? hab nur die config kopiert... nich dass ich wegen levelhack gebannt werd

ach quark, ich volldepp! hab die selber schon freigespielt, gott, ich und mein gedächtnis :lol:

Jaja jacks0n, gib es doch zu, du hast das doch nur gesagt, damit alle sehen, wie gut du bist. :D

@ Jackson

haha passt zu deinem Bild^^

@ alle
...aber noch ma zurück. ich habe mir letztens ein paar pro configs angeguckt ,und habe festgestellt dass die gar net so verschieden zu meinen waren z.B. von dem schwedischen fnatic spieler "rivve" , die befehle waren fast alle die selben , nur dass ich die grafik noch Leciht verbessert hatte , und die Helligkeit war bei mir viel weiter unten , nnun habe diese beiden configs zusammengestellt und ta da ! eine config die für mich irgendwie perfekt ist ( und noch ma zur Helligkeit: das bringts voll , denn man kann viel mehr sehen, vorallem in deunklen ecken wo sich gerne Leute verstecken)

von mir aus wenn sie jemad angucken will würde ich sie hier rein posten :D
Ergänzung ()

da ist sie : (in ZIP verpackt )

Anhänge

Meine Config ist ESL-Konform, ob sie auf Publics läuft ist mir relativ egal. Wenn ich public spiele (eher selten) findet man mich auf dem H2K, dem Team Ghost FR oder ilmatiX-Server.

Spielt eigentlich jemand von euch hier Gather?

e:// Paar Keybinds mussten sein. Ruppen ihr Puppen ist einfach MEIN Kultspruch xD.

Joa, jacks0n, Orton und ich haben mal ab und zu Gather gezockt, nur bei Orton und mir wurde es in letzter Zeit weniger, ok, eigentlich gar nicht mehr ;) und wie es bei jacks0n ausschaut wei0 ich nicht. :) Macht aber eigentlich immer Spaß mal ne Runde Gather zu zocken.

wie funktioniert eigtl. Gather bei der ESL ? also man schreibt halt was man vor hat und guckt wer sich dann noch einschreibt, um 1 on 1 oder 2vs2 zu spielen ? :D

Nein, Gather ist was anderes. Du suchst dir ein Gather raus und dann zockst du. Ein Gather ist immer SD und verschiedene Maps. Und sobald der Gather voll ist, wird gestertet. Musst dann auch im Ts sein, ´weil du dann halkt mit anderen zusammen zockst und ihr euch ja irgendwie absprehcen müsst. :)

Sicher? Also ich habe bis jetzt nur SD Gather gezockt, waren aber immer nur Team Gather, also keine 1vs1 Macthes.

Man sieht auch ab und zu ein Headquarter oder Sabotage Gather
Die Admins vs Community Gather sind auch manchmal Sabo :D

Zuletzt bearbeitet:
aso ok danke

Ja die Admins zocken fast nur Sabo, sind aber total die Lowbobs xD. Die sind aber cool drauf^^

Ähm, Shinto, wegen deiner Config: Was mir auffällt: kann es seín, dass du die Tarnmuster für Waffen ausgestellt hast, oder wieso zeigt er mir mit deiner Config keine Tarmuster an? (also rote Tigerstreifen, aber er zeigt mir überhaupt keine an,nicht mal die Standart Dinger Wald und Wüste)

Danke. Also ich muss schon sagen, die Config gefällt mir. Habe zwar noch das eine oder andere Verändert, aber im großen und ganzen habe ich sie von dir übernommen. Danke.

PS: Könntest du mir vielleicht noch den Befehl sagen, womit ich die Punkteübersicht wieder normal aussehen lassen kann? Habe schon danach gegoogelt, aber nichts gefunden.

Edit: Das mit den waffen: Hat das irgendeinen Vorteil oder hast du das nur für dich persöhnlich so gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
Hab r_detail 0 gemacht um die 333 FPS zu erreichen, bringt mir in der Liga natürlich reichlich wenig.

Zurück
Oben