• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Einstellungen und ihre Vorteile

zeigt bei HC an wo granate liegt:rolleyes:

cheater config

OrT()nPl@!3r schrieb:
zeigt bei HC an wo granate liegt:rolleyes:

cheater config

Wurd jetzt schon öfters von Aequitas + PB überprüft und diese schlagen nicht aus ;). Schreib am besten mal PB an und sag, dass sie da wohl was falsch machen!

weißt das es nicht richtig ist, hast es aber an. ja dann fühl dich gut.

Es gibt spezielle Dvars die von Punkbuster geschützt werden, zudem verbietet GGC + GV diese Settings auch nicht... außerdem interessiert mich Hardcore reichlich wenig. Schreib halt deine eigene Config und mecker nicht rum.

ich habe gar nix verstellt. brauche so ein scheiß nicht. sepp hat gestern mit deiner gespielt. war er besser als sonst? NEIN:lol::rolleyes:

kinderkram. das einzigste wo ich sage OK ist max_fps und packets, aber der rest? brauch ich nicht

Aber selber ersma probieren usw..
Die Config is Aeq+pb+ggc proof.. also gibts auch nix verbotenes dadran. Nicht rumwhinen..

Kannst ja mal paar EAS oder EPS-Player fragen ob sie mit Stock-Config spielen :D

@Shinto:
Hab grad in der ESL FAQ gefunden das nur max. 125fps erlaubt sind.

/com_maxfps
Die FPS (Frames per Second) geben an, wieviele Spielbilder pro Sekunde verarbeitet werden. Dies hat nichts mit der Bildwiederholfrequenz eures Monitors zutun, sondern ist die spielinterne Berechnung.

Mit diesem Befehl können die aktuellen FPS im Spiel angezeigt werden: /cg_drawFPS "1“

Standardmäßig ist hier wieder ein Wert von "91" eingestellt.
Da ein Spielen mit höheren Frames aber deutlich flüssiger läuft, ist es erlaubt die Anzahl der Frames auf maximal 125 zu erhöhen.

Der zuständige Eintrag in der Config dafür ist: seta com_Maxfps „125“.

Da es bei noch höheren FPS zu Bugs in der spielinternen Engine kommen kann, wurde ein Maximalwert für die deutsche Sektion von Call of Duty 4 festgelegt.

Für ESL-Matches muss sich der Wert dieses Befehls zwischen 60 und 125 befinden.

quelle

Damit ist deine Config ja eigentlich nicht "legit" und Aequ müsste anschlagen...

ist RGB-code :)
"cg_scoreboardMyColor 255 163 0 0"

@Freezaa:

Das ist nur in den deutschen Ladders & veralteten Pam-Ligen der Fall. In der EAS, den EU-Ladders, ... sind die 250 FPS regelkonform. Schau dir mal in den Regeln die Punkbuster Settings an, da steht auch drin, dass man bis zu 250 FPS haben darf (pb_sv_cvar com_maxfps IN 60 250).

LG

immer wenn man das scoreboard aufruft wirds auf standard gestellt
such mal den eintrag für die statistik, hast du bestimmt auf tab, dann einfach:
bind TAB "+scores; cg_scoreboardMyColor 255 163 0 0"

dann bleibts ;)

jop, sollte funktionieren. kannste quasi alle befehle die du willst dranhängen...

Zurück
Oben