• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Elveon Trailer

Terrschi

Lt. Commander
Ihr kennt doch noch sicher Elveon (nicht?) ?

Da mir der Titel damals sehr gefallen hat, habe ich mir einmal diverse Threads auf Fanseiten durchgelesen und habe folgendes entdeckt:

Auf der slowakische Seite Sector.sk ist letzen Freitag ein neuer Gameplay Trailer erschienen. Das Video stammt von der Pre-Alpha Version vom Juni 2007 und zeigt mehrere Kampfszenen in einer Tempelanlage.

Sector mutmasst zudem, dass Elveon nie in der im Video gezeigten Form erscheinen wird. Elveon werde, falls es irgendwann noch erscheint, ein völlig anderes Spiel sein. Lediglich der Name werde noch der gleiche sein.

Mir persönlich gefällt das Video sehr. Schade das dun ein anderes Studio die Arbeit übernimmt.

MfG,
Flo1409

Elveon...?

Ach ja, da war doch mal was...! :D

Hmm, das Spiel hat so ein bißchen was von Alan Wake, es gibt einen atemberaubenden Trailer, und danach hört man nix mehr von...

Ausserdem ist die Grafik von absolut Wow damals auf dem besten Wege zu normaler Standard... Da müssen es schon mögliche innovative Gameplay-Features bringen. Ich warte jedenfalls (erstmal) nicht sehnsüchtig drauf.

Sieht schon spaßig aus hofentlich wird das Spiel ein bugfreies und sauberes Spiel.
Das Spiel und Video gefällt mir.

mfg

Zurück
Oben