empfohlene Headsets!

Matze12321

Cadet 3rd Year
Hallo, bin auf der Suche nach einem headset, was am besten nicht teuer sein soll als 30€.
Bei Ideen bitte schreiben
Danke im Vorraus

Wenn es schlecht für den Preis wäre, hätte SkyblastB1 es ja wohl nicht empfohlen. ^^

Creative Fatal1ty Gaming Gedöns ... äh, Headset. :D

Für den Preis nicht allzu schlecht (in der Preisklasse ist alles mies), aber wohl noch vertretbar. Hatte ich selber mal, und ja, meine Ohren leben noch (keine bleibende Schäden :D).

Währe es ratbar die 10€ mehr auszugeben für das Sennheiser PC 131?
Ergänzung ()

und ist dieses headset auch gut?

Würde die 10€ mehr draufzahlen und dafür ein einigermaßen gutes Headset bekommen.

Das Logitech ist eigentlich nur für's VoiP'en gedacht.

also das Sennheiser PC 131?
Ergänzung ()

oder das Medusa 5.1 ProGamer...?
Ergänzung ()

??

Vor allem kein Logitech und sowieso kein USB, nein. PC 131 oder eventuell das Creative, aber sonst gibts in dem Preisbereich kaum was, es sei denn, du brauchst kein Mikro, dann kenn ich noch ein paar sehr gute Alternativen für dich, die den Sennheiser in Grund und Boden hauen.

Weil Logitech keine guten Headset's produziert. Die sollen sich mal weiterhin auf ihre Mäuse und Tastaturen und sonstigen Perepheriekram konzentrieren, aber bei Headsets haben andere Hersteller klar die Nase vorne, vor allem Sennheiser.

also bei ebay kostet das sennheiser neu 34€ und das CREATIVE Fatal1ty Gaming 31€:lol:
also würd ich ma zum sennheiser tendieren oder?^^

Speedlink ist nicht die wahre Qualität.

Brauchst du denn unbedingt ein Mikro? An sich könntest du dir auch einfach ein Ansteckmikro kaufen, damit hättest du eine weit größere Auswahl und bessere Produkte.

Zurück
Oben