Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für den Preis nicht allzu schlecht (in der Preisklasse ist alles mies), aber wohl noch vertretbar. Hatte ich selber mal, und ja, meine Ohren leben noch (keine bleibende Schäden ).
Vor allem kein Logitech und sowieso kein USB, nein. PC 131 oder eventuell das Creative, aber sonst gibts in dem Preisbereich kaum was, es sei denn, du brauchst kein Mikro, dann kenn ich noch ein paar sehr gute Alternativen für dich, die den Sennheiser in Grund und Boden hauen.
Weil Logitech keine guten Headset's produziert. Die sollen sich mal weiterhin auf ihre Mäuse und Tastaturen und sonstigen Perepheriekram konzentrieren, aber bei Headsets haben andere Hersteller klar die Nase vorne, vor allem Sennheiser.
Brauchst du denn unbedingt ein Mikro? An sich könntest du dir auch einfach ein Ansteckmikro kaufen, damit hättest du eine weit größere Auswahl und bessere Produkte.