JeanLuc Bizarre
Lt. Junior Grade Pro
- Registriert
- Aug. 2009
- Beiträge
- 288
Shame on EA,
shame on Saudi Arabia,
shame on Kushner!
shame on Saudi Arabia,
shame on Kushner!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Djura schrieb:☝️☝️☝️
Von EA halte ich schon lange nichts mehr.
ChaosDukemon schrieb:Verdammtes EA.
Auhron schrieb:Was eine Schande...was da an Studios bei EA zu Grunde gegangen ist über die Jahrzehnte
xexex schrieb:Was kann der Entwickler dafür, wenn ihm unrealistische Vorgaben gemacht werden?
War ja nur eine Frage der Zeit bis wieder jemand mit so einem Müll um die Ecke kommt ... ja, sicher, daran hats bestimmt eindeutig gelegen.D0m1n4t0r schrieb:Also bei Veilguard war eindeutig das Problem dass die Woke Fraktion da massig reingepfuscht hat um ihre Ideologie den Leuten aufzuzwingen.
Naja, kommt drauf an wie man es sehen möchte.Feffnyr schrieb:Das die keine guten Spiele mehr gemacht haben liegt hauptsächlich am Druck. Gute Spiele kann man eben nicht einfach mal eben hinklatschen, in einer knappen Zeitlinie.
xexex schrieb:Bei Veilguard war das Problem, dass sich Leute wie du drauf aufgezogen haben. Bei Starfield sind auch viele Charaktere schwul, lesbisch und was auch immer, da wurde nicht ein Wort drüber verloren.
Knappe Zeitlinie? BioWare?Feffnyr schrieb:Gute Spiele kann man eben nicht einfach mal eben hinklatschen, in einer knappen Zeitlinie.
Pisaro schrieb:Ja gut, wird wohl keiner traurig sein. Zumindest das letzte Mass Effect war ein richtiges Gurkenspiel.
Ergänzung ()
Und vergleiche mal das Writing der Charaktere (egal welcher sexueller Orientierung) mit denen von dir genannte, oder mit einem Asterion in BG3...D0m1n4t0r schrieb:So und in Veilguard hast dann nen nonbinary Character der nur deshalb im spiel ist weil er sie es nonbinary ist und man eben so einen character drin haben wollte. Und genau das ist das was ich kritisiere, nämlich dass den Leuten quasi mit dem Vorschlaghammer aufs Auge gedrückt wird "Seht diesen Character an, er ist non binary! Los, nicht binäre ZIelgruppe, sehr her wie gerne wir euch haben und kauft dieses Spiel!"
Mimir schrieb:Hoffentlich wird Exodus gut. https://store.steampowered.com/app/3230960/EXODUS/ Habs längst auf der Wishlist.
An Exodus arbeiten auch ehemalige Bioware Mitarbeiter. Das wird der geistige Nachfolger von Mass Effect und erscheint schon nächstes Jahr.
Command & Conquer Generals 2 hat man Bioware auch mal anvertraut und auch das haben sie gnadenlos verkackt.AbstaubBaer schrieb:Dragon Age: Inquisition, Mass Effect: Andromeda, das jüngst abgeschaltete MMO Anthem und zuletzt Dragon Age: The Veilguard waren im Kern keine schlechten Spiele, scheiterten aber unter wechselnden Vorgaben und einem Konzept, das aktuellen Trends und nicht Kernkompetenzen des Studios geschuldet war.