Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo soll der beim Sockel 1150 hin? Ich habe das R5, kann es nur empfehlen. Und wegen dem Board, die Features vom B-Chip reichen für den Xeon. Das System von PCTüftler ist ausgereift und ausgewogen.
Ok, der Prozessor scheint ja auch gut zu sein. Wollte zwar eigentlich kein Übertakten weil ich nicht sicher bin ob ich das hinbekommen, aber man kann sich ja noch bilden.
Das Board kannst du natürlich auch nehmen wenn du die zusätzliche Ausstattung brauchst und gibt auch 15 € Cashback.
Weder den Xeon noch den 6600 kann man übertakten. Bei Intel kannst du nur CPUs mit einem K, oder im Falle von Broadwell C, in der Bezeichnung übertakten und dazu ist auch ein Z Board notwendig.
Ne das ist einfach nur die verwendete Technolgie Hyper-Threading (HT). Von übertakten spricht man nur wenn man die Taktraten der CPU über den Standardwert erhöht (z.B. von 3,4Ghz auf 4 Ghz).
Ja ich werd selbst bauen. Die Berichte hab ich mir schon angeschaut, werd ich aber mit Sicherheit nochmal machen. Will ja nix kaputt machen. Hoffe ich bekomme das mit der Paste auf die CPU hin das die schön leitet...
Am Auto war ein Flexschlauch vom Auto und das mittlere Auspuff-teil kaputt.
Vorher hab ich aber nochmal eine Frage. Hab gerade nochmal in meine Bestellung gekuckt, als ich bestellt hatte war alles bis auf das MB lagernd. Das MB sollte morgen kommen, deshalb war mir das egal.
Jetzt sind plötzlich noch zwei weitere Teile nicht an lager, aber auch mit Lieferdatum 26.11, also noch ok. Aber plötzlich ist der Ben Nevis drin mit Lieferdatum 14.12.
Das ist mir definitiv zu Lage. Könnt ihr mir einen ähnlichen als Ersatz empfehlen? Dann würde ich Mindfactory Mailen und darum bitten das Teil auszutauschen.
Wie hast du denn bezahlt? Wenn du mir Vorkasse bestellt hast bräuchtest du wirklich einen Ersatz. Wenn du mit Paypal bezahlt hast, dann könnte es sein, dass die Teile für dich reserviert wurden.
Nachname, das Gehäuse ist gerade eben bei mir zuhause angekommen, die restliche Sendung wartet noch auf die fehlenden Teile und wurde auch noch nicht bezahlt. Sollte ja also kein Problem sein.