-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
endlich X-Box360 kaufen! Aber Wo?
- Ersteller sk236
- Erstellt am
Scarred
Commander
Weihnachten kannste warten aber dir wird niemand garantieren können das es da wieder ein Angebot geben wird. Aracde gibts grad günstig hier http://www.mydealz.de/2797/xbox-360-aus-england-knapp-40e-guenstiger/
Es gibt jetzt halt schon die Weihnachtsbundle mit Lego Indi und Kung Fu Panda http://www.amazon.de/Konsole-Elite-...=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1227033297&sr=1-2
Gruß
Es gibt jetzt halt schon die Weihnachtsbundle mit Lego Indi und Kung Fu Panda http://www.amazon.de/Konsole-Elite-...=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1227033297&sr=1-2
Gruß
V
VD
Gast
Würde mir das auch überlegen mit der Elite.
Der Aufpreis lohnt sich nicht wirklich.
Es sei denn du willst unbedingt um jeden Preis eine schwarze Konsole, wie ich.
Der Aufpreis lohnt sich nicht wirklich.
Es sei denn du willst unbedingt um jeden Preis eine schwarze Konsole, wie ich.
seh' ich genau so. überleg dir, ob dir der mehrpreis für ne schwarze konsole wert ist und dann schlag einfach zu. während andere vllt noch auf weihnachten warten, kannst du ja schon spielen...;o)
und wenn dir jetzt jmd rät bis x-mas zu warten, wird es danach jmd geben, der dir sagt du könntest auch bis ostern warten, weil die konsolen da wahrscheinlich besser werden oder weil es ggfs irgendein extra gibt.
mein tipp also....auswählen - losziehen - kaufen - heim - aufstellen - zocken !
beste grüße
zikxxl
und wenn dir jetzt jmd rät bis x-mas zu warten, wird es danach jmd geben, der dir sagt du könntest auch bis ostern warten, weil die konsolen da wahrscheinlich besser werden oder weil es ggfs irgendein extra gibt.
mein tipp also....auswählen - losziehen - kaufen - heim - aufstellen - zocken !
beste grüße
zikxxl
V
VD
Gast
Wie Kerschi schon gesagt hat, sind die aktuellen Bundles die Weihnachtsbundles.
(Die mit Batman und Indiana Jones)
Da kommt nix neues mehr vor 2009.
Also schlag zu!
btw: Die Pro gibt es auch im Bundle mit James Bond Ein Quantum Trost, Tombraider Underworld oder GoW2. (Das GoW2 Bundle aber nicht in Deutschland)
(Die mit Batman und Indiana Jones)
Also schlag zu!
btw: Die Pro gibt es auch im Bundle mit James Bond Ein Quantum Trost, Tombraider Underworld oder GoW2. (Das GoW2 Bundle aber nicht in Deutschland)
Modfather_XII
Lieutenant
Hi
Die Elite sollte es schon sein nicht wegen der Schwarten farbe sondern wegen der 120 gbyt festplatte.
Wen das neue Update da ist kann man die spiele auf die festplatte speichern, und das ist die einzige lösungen diesen extrem lauten Xbox 360 zu entgehen auser kopfhöre.
Edit: und ich würde auch auf die Jasper warten.
Hier hatte ich es schon geschrieben wieso
Hier
Die Elite sollte es schon sein nicht wegen der Schwarten farbe sondern wegen der 120 gbyt festplatte.
Wen das neue Update da ist kann man die spiele auf die festplatte speichern, und das ist die einzige lösungen diesen extrem lauten Xbox 360 zu entgehen auser kopfhöre.
Edit: und ich würde auch auf die Jasper warten.
Hier hatte ich es schon geschrieben wieso
Hier
Zuletzt bearbeitet:
Nico 77
Lt. Commander
S3b86 schrieb:Wie Kerschi schon gesagt hat, sind die aktuellen Bundles die Weihnachtsbundles.
Na na, nicht so voreilig.
17. Oktober 2008
-Xbox 360 VALUE PACK ELITE 120 GB ( Lego Indiana Jones/KungFu Panda) - 299.00 Euro
-Xbox 360 VALUE PACK PRO 60 GB (Lego Indiana Jones/KungFu Panda) - 239.00 Euro
-Xbox 360 VALUE PACK ARCADE (Sega Superstar Tennis + XBLA games) - 179.00 Euro
07. November 2008
-PACK Xbox 360 60 GB + Gears of War 2 - 269.00 Euro (nicht in DE)
-PACK Xbox 360 60 GB + James Bond - 269.00 Euro
21. November 2008
-PACK Xbox 360 60 GB + Tomb Raider + 1200 MS Points - 269.00 Euro
-PACK Xbox 360 60 GB + Lips + Call of Duty 5 - 2??.00 Euro (nicht in DE,UK,FR)
12. Dezember
-PACK Xbox 360 60 GB + Prince of Persia - 269.00 Euro
V
VD
Gast
Ok, wusste ich nicht.
Das GoW2 Bundle ist echt klasse.
Das GoW2 Bundle ist echt klasse.
fireblade_xx
Commodore
Prince of Persia? Hab ich was verpasst oder welches ist es?
Sorry wenn das schon lange bekannt ist, aber mir ist als letztes Spiel nur Rival Swords für die Wii in den Sinn gekommen, was auch im Regal steht
edit: Schon gesehen :-( Was haltet ihr von der offenen Welt? Ist das dann noch klassisches Prince of Persia?
Sorry wenn das schon lange bekannt ist, aber mir ist als letztes Spiel nur Rival Swords für die Wii in den Sinn gekommen, was auch im Regal steht
edit: Schon gesehen :-( Was haltet ihr von der offenen Welt? Ist das dann noch klassisches Prince of Persia?
Zuletzt bearbeitet: