News Enermax feiert Jubiläum mit Gewinnspiel

Ich verstehe solche Fragen nie.
Wieso eine Frage stellen wenn man gleich auf die Antwort verlinkt. Wollen die nur E-Mail Adressen sammeln oder einfach nur Werbung?
Ein bischen schwerer könnte man die Fragen schon gestalten.
 
Na herzlichen Glückwunsch an Enermax.

@Fipsi16: Wohl eher Marketing / Werbung.

Trotzdem viel Glück an alle Teilnehmer - mich interessiert eig. nur der zweite und ggf. noch erste Preis richtig, wobei das Deck Gehäuse auch cool ist. :)
 
Zumal die richtige Antwort auch gleich mal verlost wird... :rolleyes: Da reicht es im Prinzip doch sich einfach nur in den Verteiler einzutragen.
Aber trotzdem nette Aktion. Schaun' wir mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab einfach mal teilgenommen, Gewinnchance ist zwar gering, aber da es nichts kostet und es nicht ausgeschlossen ist das ich gewinne.

Klar ist das nur gemacht um auf sich aufmerksam zu machen, bei welchem Gewinnspiel ist das nicht?

Denn nur so kann man möglichst viel mail adressen sammeln.
 
Laut Datenschutzbestimmungen werden die Adressen nur für das Gewinnspiel genutzt

Wird man wohl auch ausgeschlossen, wenn seine Geschwister und Eltern auch mit machen und rein zufällig die gleiche email Adresse haben?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles gute Enermax, schön dass ihr solche Aktionen macht. Weiter so :)
 
Ich freue mich immer an solche Gewinnspiele teilzunehmen.
Das beste ist noch das man die Geschichte von Enermax kennen lernt.

Auch von mir alle Gute an Enermax.
 
hab auch mal teilgenommen. Die Antwort war ja direkt verlinkt ;)

Trotzdem ne gute Idee von Enermax um ein bisschen Aufmerksamkeit zu ernten ;)
 
Vor ne Woche erst ein Enermax netzteil gekauft, so nen schicken lüfter wäre net schlecht gewesen:/
 
Oberarmes Gewinnspiel für 20 Jahre - als erster Preis nen Netzteil? Ist doch nen Witz, ausserdem sammeln die eh nur Emailaddis
 
enermax ist ey einer mit der besten Netzteil, lüfter Hersteller.
aber an pc Gehäusen ist enermax ne Katastrophe
 
Komisch ich hab vor 2 Wochen bei K&M ein neues 385Watt Pro 82+ gekauft,da war der Lüfter schon mit dabei.
 
so hab auch teilgenommen und lieber gesucht nach der antwort als sie hier zu lesen -.-
 
ich hab zwar schon n Enermax Pro82+ aber ein weiteres kann wohl nicht Schaden :-P
 
Zurück
Oben