News Enermax mit neuen Lüfterserien

+Flori+ schrieb:
Danke für den Hinweis mit den Tippfehlern! Habe sie schon korrigiert:)

Hallo +Flori+,

du hast im Forum ForumBase einen Hinweis erhalten.

Grund:
--------------
Zitierenregel nicht beachtet

Hallo,

bitte keine kompletten Posts zitieren!

Gruss DvP
--------------

Original-Beitrag:
https://www.computerbase.de/forum/threads/enermax-mit-neuen-luefterserien.699960/#post-7380552


Hihi und das von einem Redakteuer :lol: Der Forenhinweis ist übrigens ein Fake, er hätte ihn aber verdient :D

@ Topic
Also den Alurahmen halte ich persönlich mal für einen kompletten Blödsinn bzw nur marketing. Der Kunststoff der bisher verwendet wurde ist vielleicht sogar stabiler als Alu mit solchen ausmaßen. Ansonsten find ich die Dinger ganz schicke. Wenn man bei allen LED Lüftern die Beleuchtunga auf Wunsch abschalten könnte wärs mir auch egal wenn überall ne kleine Disco drin steckt *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui! Der T.B.Silence ist ja sehr sehr schick :). Gefällt mir. Die Apollish find ich auch genial, für mich aber vom Lack viel zu bunt. Wären die ganz einfach schwarz mit bunten LED's würde mir das besser gefallen :D
 
Kopi80 schrieb:
Ich glaube du hast meinen Post nicht richtig verstanden. Ich hab ja nicht gesagt, dass die Silentwings Grütze wären. Ich hatte bereits mehrere Silentwings und Cluster im Vergleich und kann nur sagen, dass die Enermax leiser waren. Dazu kommt die höhere Staubanfälligkeit der Silentwings durch die komischen Rillen und der Rotor ist auch nicht abnehmbar wie bei den Enermax.
dann versuch es auch so rüber zu bringen...

Generell finde ich einfach dass sehr oft in den Aussagen (und auch Testes) fast nur noch "schwarz/weiß - Aussagen" getätigt werden, das eine is gut, das andere schlecht... die Realität sieht doch ganz anders aus, das is das eine Teil minimal besser als das andere, in diesem Fall glaub ich dir das ja auch, wird wohl so sein. aber zB. der hier erwähnte SilentWing ist sicher alles andere als ein Schlechter und gehört sicher zu den wirklich guten (wenngleich vielleicht auch nicht der Beste)... aber dann von "völlig gehypt" zu reden hat dann schon wieder einen "gegrützten" Unterton...

Betrifft ja nicht nur dich, also keine Sorge... nur ich finde es langsam nicht mehr schön wie immer übertrieben wird...
 
DanielOcean schrieb:
Generell finde ich einfach dass sehr oft in den Aussagen (und auch Testes) fast nur noch "schwarz/weiß - Aussagen" getätigt werden...
Betrifft ja nicht nur dich, also keine Sorge... nur ich finde es langsam nicht mehr schön wie immer übertrieben wird...

Das sehe ich genauso! Irgendwie wird es zunehmend moderner hier im Forum auf diese Art und Weise zu argementieren. Der ultimative Anspruch einfach Recht zu haben und bis in philosophische Ebenen zu argumentieren um keine anderen Meinungen gelten zu lassen wird in fast jeden Thread zu realisieren versucht. Solch plakative Aussagen sollte man der Werbewirtschaft überlassen.
 
@ AmiGo|!CS! : Soweit ich es weis und in erinnerung habe, meinte Enermax letztes jahr das im ersten Quartal 2010 die 140mm Cluster rauskommen.
 
DvP schrieb:
Das sehe ich genauso! Irgendwie wird es zunehmend moderner hier im Forum auf diese Art und Weise zu argementieren. Der ultimative Anspruch einfach Recht zu haben und bis in philosophische Ebenen zu argumentieren um keine anderen Meinungen gelten zu lassen wird in fast jeden Thread zu realisieren versucht. Solch plakative Aussagen sollte man der Werbewirtschaft überlassen.

Das ist auch kein Wunder, da immer öfters Leute ankommen die meinen was zu wissen, tun es aber gar nicht (nicht unbedingt in diesem Thread). Wenn da also was komplett falsches steht, dann ist das nunmal komplett falsch und wenn man das versucht klarzustellen, damit sich keiner den Computer versaut, was falsches kauft, sich Unwahrheiten verbreiten usw, ist das weder eine plakative Aussage noch ein ultimativer Anspruch Recht zu haben.
Klar, manche wollen eh nur trollen, aber das sollte man eh nach ein paar mal hin und her dann merken und es einfach sein lassen.
 
Zurück
Oben