Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Enermax: Neue Netzteile und „Vegas-Roboter“
- Ersteller Wolfgang
- Erstellt am
- Zur News: Enermax: Neue Netzteile und „Vegas-Roboter“
DanielOcean
Lieutenant
Ehhhh... hab ich was verpasst?! Oder warum fragt ihr euch bzgl. der 500W 87+?!
Die gibts dich schon längst... als Pro87+ 500W ohne Kabelmanagement oder als Modu87+ 500W mit Kabelmanagement... die sind doch schon seit Monaten aufm Markt...
Die gibts dich schon längst... als Pro87+ 500W ohne Kabelmanagement oder als Modu87+ 500W mit Kabelmanagement... die sind doch schon seit Monaten aufm Markt...
DanielOcean
Lieutenant
nicht als Test, aber gefühlt im letzten Halbjahr wird bei jedem Netzteithread das Pro87+ oder das Modu87+ empfohlen... ich selbst hab auch das Modu87+ und ist meiner Meinung nach mit dem Seasonic X-650W das zur Zeit beste Netzteil auf dem Markt
Dr.Pawel
Lt. Commander
Naja wenig neues würde ich sagen, solange die Netzteile nicht billiger werden und auch in niedrigere Watt Werte erreicht werden ist es uninteressant. Derzeit scheint Seasonic der einzige zu sein der plant die 500W Marke zu unterschreiten. Der Roboter ist funny
.
Mfg

Mfg
fatihyavuz42
Ensign
DanielOcean schrieb:Ehhhh... hab ich was verpasst?! Oder warum fragt ihr euch bzgl. der 500W 87+?!
ich glaube hier gehts um die Pro87++ Serie
http://www.pcgameshardware.de/aid,749837/Enermax-zeigt-neue-Modu87-Netzteile/Netzteil/News/
DanielOcean
Lieutenant
ja schon klar... aber die wird es bislang nicht in 500W geben 

Dr.Pawel schrieb:Derzeit scheint Seasonic der einzige zu sein der plant die 500W Marke zu unterschreiten.
Enermax hat doch für diesen Zweck die "Eco" Reihe. Ab 300Watt.
DanielOcean
Lieutenant
das bezieht sich auf das 80+ Gold Zertifikat... bislang gibts in diesem Bereich noch keine NTs unter 500W und Enermax hat aber ein kleineres NT angekündigt, ich glaub von 400W war die Rede...
+Flori+
Lieutenant
Neue Modu87+ ? Meinst du die Netzteile, die als Modu87++ ausgestellt waren? Das dürften die richtigen Nachfolger der Revolution85+ sein, mit denen ich nicht vor Ende des Jahres rechne. In Kürze kommt jetzt ersteinmal die leicht überarbeitete Version der Revos.