News Enermax: Neue Netzteile und „Vegas-Roboter“

87+ 500W...

mal gespannt, wann das vorgestellt wird, wenns jez aufer Cebit schon einsatzfähig ist...
 
wow... wurd das auf CB vorgestellt?

habe das letztens noch nich gesehen, als ich mal nach geschaut habe, oder übersehen...
 
Naja wenig neues würde ich sagen, solange die Netzteile nicht billiger werden und auch in niedrigere Watt Werte erreicht werden ist es uninteressant. Derzeit scheint Seasonic der einzige zu sein der plant die 500W Marke zu unterschreiten. Der Roboter ist funny:).
Mfg
 
Dr.Pawel schrieb:
Derzeit scheint Seasonic der einzige zu sein der plant die 500W Marke zu unterschreiten.

Enermax hat doch für diesen Zweck die "Eco" Reihe. Ab 300Watt.
 
Hat jemand Info wann die neuen Modo87+ auf den Markt kommen,
dieses Jahr noch?
 
richtig, ++ war es!
Das habe ich mir auch schon gedacht das es solange dauern wird....
 
Zurück
Oben