News Enthoo Evolv Shift & Shift X: Phanteks interpretiert Tower-Bauform wörtlich

@powerfx:
Ok, da hast du recht. Ich dachte, du beziehst dich auf die Ausdrucksweise, nicht auf den Inhalt.
 
wie ichs mir erhofft hatte, mein neues Phanteks P400 Tempered Glass in schwarz is absolut BOMBE!!

der umbau der HW vom TTake Armor ins P400 hat knapp 2h gedauert. ist alles relativ gut zu erreichen und nur wenige stellen wie das 8 pin power kabel sind schlecht einzustecken wenn man wie ich rotzen faul ist und das brett gleich komplett mit kühler rüber nimmt. dann wirds halt bisschen eng aber geht trotzdem. die 120mm lüfter drehen mit max 1500rpm und wurden von meinem Asus bios optimiert und auf rund 550rpm im idle runtergeregelt und laufen somit sehr leise. die lightshow macht auch spass und alles in allem für knapp 80€ wirklich nen absoluter P/L knaller.

an die verkablung muss ich nochmal ran die tage und alles ordentlich verlegen. btw, falls jemand gern seine games auf dvd kauft (so wie ich) sollte am besten gleich nen usb dvd brenner dazu kaufen.

meinen, von mir modifizierten, TTake Armor hab ich anfang 2005 gekauft und bis dienstag in betrieb gehabt. denke mal das ich mit dem P400 jtz mindestens die gleiche anzahl an jahren verbringen werde!!

Enthoo Evolv Shift und Shift X sind mit sicherheit von gleich guter qualität. bin wirklich sehr excited, AWSOME!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AuScH schrieb:
falls es jemand interessiert, hier ein sehr ausführliches video vom systemeinbau in das shift (non x):
mit ner schicken lukü hätte es (vermutlich) besser ausgesehn - vor allem mit ner Beleuchtung, wo man alles im Innenraum klar erkennen kann. die Schläuche der wakü sehen sowas von bescheiden aus...und dann noch unten rausgepustet. naja nicht mein fall.

edit: das gesammtkonzept (des gehäuses allgemein) gefällt mir auch nicht so. wieso unbedingt alles oben rausführen (kabel) - wieso nicht seitlich ? (man muss es ja am ende eh seitlich rausführen oO)
 
Zuletzt bearbeitet:
DogsOfWar schrieb:
Enthoo Evolv Shift und Shift X sind mit sicherheit von gleich guter qualität. bin wirklich sehr excited, AWSOME!!

Die dürften sogar noch ein Stück besser sein, das Eclipse ist ja gerade mal ein Einstiegsgehäuse bei Phanteks, meine beiden Evolv mATX und ATX TG waren auf jeden Fall sehr gut verarbeitet und hochwertig, würde die etwa 2 Stufen unter meinem Caselabs einordnen, dazwischen kommt noch Mountain Mods.
 
cruse schrieb:
edit: das gesammtkonzept (des gehäuses allgemein) gefällt mir auch nicht so. wieso unbedingt alles oben rausführen (kabel) - wieso nicht seitlich ? (man muss es ja am ende eh seitlich rausführen oO)

Der Trick mit den Anschlüssen oben ist halt dass dadurch die Grafikkarte von oben nach unten geht und quasi kein Längenbegrenzung hat.
 
Zurück
Oben