Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Enttäuscht von 480 GTX
- Ersteller JayDee1207
- Erstellt am
Haudrauff
Admiral
Wieder mal ganz großes Kino hier.
Alle werfen nur so mit Kaufberatungen um sich und kein einzigster von diesen "Experten" fragt nach Auflösung, Settings, Hardware usw.
Nur Fanboy ist natürlich keiner.
Ist ist ja auch tausendmal besser eine neue Grafikkarte zu kaufen, statt erst mal ein bischen Problemlösung zu betreiben.
Alle werfen nur so mit Kaufberatungen um sich und kein einzigster von diesen "Experten" fragt nach Auflösung, Settings, Hardware usw.
Nur Fanboy ist natürlich keiner.
Ist ist ja auch tausendmal besser eine neue Grafikkarte zu kaufen, statt erst mal ein bischen Problemlösung zu betreiben.
So also mein Rest Sys. Asus Rampage 2 Extreme, i7-960, 8GB 1600 Kingston HyperX, Netzteil 850 Watt beQuiet. BTW. ich spiel BFBC2 aufgrund der längeren Ladezeiten durch DX11 auf DX10
ultravoire
Commander
Ich raff das nicht. Was bringt ihm die 5970 wenn er doch schon 2 280gtx e hatte? o0. Also wenn du schon eine 480Gtx gekauft hast dann warte bitte noch 2 bis 3 Treiber ab. Die Karte ist noch sehr neu und Treiberprobleme kann man nicht ausschließen! Ich denke das ist ein Bug. CF und SLI-Müll solltest du auf jedenfall vermeiden, (Mikroruckler etc.)
Matze051185
Banned
5970 minmal langsamer als GTX480
noch alle tassen im schrank natürlich ist die schneller
Energieoptionen sind zwar an aber mit CoreTemo lass ich mir den Takt auf meiner G19 anzeigen und der bleibt dann auf 3.2 Ghz. Aber ich würde das auch ausschalten, wenn du mir sagst wie die Energieoption im BIOS heisst.
verbali
Banned
d3n!z schrieb:.... Die Karte ist noch sehr neu und Treiberprobleme kann man nicht ausschließen! Ich denke das ist ein Bug. ...
Kann gar nicht sein. Denn das ist ja immer das Hauptargument der Nvidia Groupies. Schlechte Treiber hat nur ATI
Ps.: Wer Ironie findet darf sie behalten
Energieoptionen kann ich nur auf ausbalanciert und Energiesparmodus stellen. Ist im moment auf ausbalanciert.
Im Spiel alles auf Hoch, Spiel auf Samsung T240 24Zoll 1920 x 1200
EDIT: habs jetzt auf Höchstleistung
Im Spiel alles auf Hoch, Spiel auf Samsung T240 24Zoll 1920 x 1200
EDIT: habs jetzt auf Höchstleistung
Zuletzt bearbeitet:
Also komischerweise ja. waren zwar nich viele Spieler auf der Map. Aber war min FPS ca 70 Max. ca 120. Werd nochmal weiter testen. Crysis etc.
Vielleicht lag es auch daran, dass ich im Treiber von 4x Supersampling auf Mulisampling gestellt hab.
Vielleicht lag es auch daran, dass ich im Treiber von 4x Supersampling auf Mulisampling gestellt hab.
Zuletzt bearbeitet:
Casi030
Banned
Also wenns nicht besser geworden ist dann kanns nur am Treiber liegen.
Mit nem 24Zoll 1920x1080,CPU 3,2GHz und die zwei 4670 hab ich alles auf Hoch,rest Ja, AA 4x und AF 8x und komm selten unter 25 FPS.Durchschnitt sind so 30-32 FPS.Spielstand:Bin gerad aus dem Boot im Jungel und lauf durch den Fluss.Deine sollte da um einiges mehr bringen.
OK,also Map ist online
Ich spiel immer nur Singel.
Treiber lass ich immer unberührt,weil je nach Einstellung wollen manch ältere Spiele dann nicht mehr damit.Deswegen stell ich immer alles im Spiel ein.
Mit nem 24Zoll 1920x1080,CPU 3,2GHz und die zwei 4670 hab ich alles auf Hoch,rest Ja, AA 4x und AF 8x und komm selten unter 25 FPS.Durchschnitt sind so 30-32 FPS.Spielstand:Bin gerad aus dem Boot im Jungel und lauf durch den Fluss.Deine sollte da um einiges mehr bringen.
Ergänzung ()
OK,also Map ist online
Ich spiel immer nur Singel.
Ergänzung ()
Treiber lass ich immer unberührt,weil je nach Einstellung wollen manch ältere Spiele dann nicht mehr damit.Deswegen stell ich immer alles im Spiel ein.
Online rockt, Singleplayer hab ich bis zum Schneelevel wo der Panzer komm gezockt. Naja ich denke es lag am Multisampling. Ich werds weiter testen.
Treibereinstellungen hab ich für die optimalste Bildqualität eingestellt. Wie immer in der PCGH beschrieben die "Optimierungen" auf AUS.
Treibereinstellungen hab ich für die optimalste Bildqualität eingestellt. Wie immer in der PCGH beschrieben die "Optimierungen" auf AUS.
Zuletzt bearbeitet:
Das grössere Problem ist, das die 480er kaum erhältlich ist, und ich mehr als die 500 Euro, wie sie Alternate verlangt, bezahlt habe. Aber bei unsrem "Ich bin doch noch blöd Markt" gibts die ATI 5970 von Sapphire OC für 599. Sonst hätte ich die geholt. Also mal testen und nächste Woche ne 2te kaufen.
Wer will kann mich ja mal adden bei BFBC2: JayDee1207
Danke erstmal für die ganzen Antworten und Hilfen.
Mfg Jan-Dirk
Wer will kann mich ja mal adden bei BFBC2: JayDee1207
Danke erstmal für die ganzen Antworten und Hilfen.
Mfg Jan-Dirk