Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DIe problematik ist die das du den ball hast, in der mittellinie stehst und auf einmal hat der gegner den ball und nen tor gemacht ohne das du was gesehen hast
Hab mir das Spiel eigentlich nur wegen den Onlinemodus gekauft... was soll ich sagen. Erschreckend was Konami da verzapft hat.
Das fängt bei der Streichung des 2on2 Modus an und gipfelt in der unzumutbaren Spielperfomance, unabhängig davon welche Connection eingesetzt wird (in meinen Fall jeweils DSL 16K)... üble Laggs auf beiden Seiten - und das Monate nach erscheinen. Das begreif ich einfach nicht, PES6 lief und läuft weiterhin optimal..wenn ich nicht die Hoffnung auf ein Wunder hätte, wär das Spiel schon längst bei Ebay.
Ich denke das Wunder dürfte PES 09 heißen und im Oktober/November erscheinen. An der 08 (Online-)Engine (bzw. Servern) wird IMHO nicht mehr viel passieren...
Ich denke das Wunder dürfte PES 09 heißen und im Oktober/November erscheinen. An der 08 (Online-)Engine (bzw. Servern) wird IMHO nicht mehr viel passieren...
Aha hast du evtl. ne Quelle, oder sind das nur Vermutungen ?!
Weil laut Seabass wird PES09 nochmal ganz neu geplant (als Reaktion auf die vielen negativen Resonanzen) und wird vlt. erst 2009 erscheinen. In Bezug auf die Grafik wird sich mit Sicherheit nichts verändern, aber vom Gameplay her werden wir bestimmt etwas revolutionäres erleben, sofern das stimmt, was Seabass sagt.
Gut, PES ist nicht perfekt, aber das ist FIFA bei weitem auch nicht.
Viel mehr habe ich das Gefühl, dass EA in jetzt neuen Version einfach neue Namen rein macht => fertig!
PES dagegen ist (zumindest von 6 => 2008) einen riesen Schritt nach vorne gegangen.
Es gibt (für mich) keinen Grund FIFA zu holen!
Alle die sagen, FIFA sei besser, sagen das nur wegen den fehlenden Lizenzen => Noobs .
Ohne Lizenzen würde sich FIFA NIEMALS verkaufen!
Ist es nicht schon schrecklich genug, dass ein Spiel ohne Lizenzen fast genauso oft gekauft wird wie eins mit? Da muss PES was haben, was FIFA nicht hat.
Ich bin auch notorischer Fifahasser ^^, vergleicht man aber die XBOX360/PS3 Version von FIFA 2008 mit PES 2008 Version, dann ist der Unterschied wenn überhaupt nurnoch sehr klein.
Anscheinend ist es rentabler sich nur für die Konsolenversionen der Ar**** aufzureißen ^^
Ja, bei den "Nextgen-Konsolen" ist der Unterschied tatsächlich geringer.
Aber mal was anders.
Ich hab PES08 legal erworben und wollte mir nun ein Online-Account erstellen. Allerdings kam die Fehlermeldung "Registierungscode wird bereits verwendet." (Vermutlich ein Hacker, Cracker, etc.)
Wohin muss ich mich wenden? pes2008_de@konami-europe.net, oder?
die Konsolenanwender sind da eh besser beraten meiner meinung nach.
beim kumpel auf der 360 war das schon fast weltklasse und auch online glaube ich haben die jungs da weniger probs als die pc player.
bin sehr gespannt wer dieses jahr das rennen macht und hoffe auf einen 1a online modus,den dann ist man gerne bereit 39,99 teuro für das game auszugeben.