• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PES Enttäuscht von PES 08! Ihr auch?

probs sind derzeit die replay- framedrops

.................. wenn du frapes startest und dann wirst du feststellen,das du im spiel konstant 60 fps und in den replays nur 30 fps .....

Achso... ja ok. Ich spiele immer offline (mehrere Gamepads) daher kenn ich die Problematik des Onlinegamens nicht.

Gruß

Romsky

Romsky schrieb:
Achso... ja ok. Ich spiele immer offline (mehrere Gamepads) daher kenn ich die Problematik des Onlinegamens nicht.

Gruß

Romsky

DIe problematik ist die das du den ball hast, in der mittellinie stehst und auf einmal hat der gegner den ball und nen tor gemacht ohne das du was gesehen hast ;)

Bis das wieder läuft spiel ich auch nurnoch offline.

so heute is patch rausgekommen, lade ihn grad runter und berichte dann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
habe das spiel umgetauscht und mus jetzte leider warten bis das neue pes rauskommt und hoffe das der onlinemodus dann endlich mal zu 100% funzt

sehr langweilige derzeit ohne pes 8 und offline habe ich kein bock

Hab mir das Spiel eigentlich nur wegen den Onlinemodus gekauft... was soll ich sagen. Erschreckend was Konami da verzapft hat.

Das fängt bei der Streichung des 2on2 Modus an und gipfelt in der unzumutbaren Spielperfomance, unabhängig davon welche Connection eingesetzt wird (in meinen Fall jeweils DSL 16K)... üble Laggs auf beiden Seiten - und das Monate nach erscheinen. Das begreif ich einfach nicht, PES6 lief und läuft weiterhin optimal..wenn ich nicht die Hoffnung auf ein Wunder hätte, wär das Spiel schon längst bei Ebay.

-.-

Wunder Wedge. ?

die wird es net mehr geben,bei pes 6 dauerte es ca 1 monat,abba von da an lief er perfekt bei pes 8 is bis heute noch nichts ausreichend.

Ich denke das Wunder dürfte PES 09 heißen und im Oktober/November erscheinen. An der 08 (Online-)Engine (bzw. Servern) wird IMHO nicht mehr viel passieren...

Gruß

Zedar

da kauf ich mir mein erstes pes weil ich von 6 so begeistert war und nu keine vernünftige unterstützung vom hersteller ;(

war gestern beim kumpel und wollte mal wieder den pes 8 online modus testen ob sich was getan hat.

also lags wie immer und der gegner rennt mit ronaldinho fast durch das ganze feld und tor^^

super spielerlebniss da spiel ich liber tennis auf dem Amiga 500 !

Zedar schrieb:
Ich denke das Wunder dürfte PES 09 heißen und im Oktober/November erscheinen. An der 08 (Online-)Engine (bzw. Servern) wird IMHO nicht mehr viel passieren...

Gruß

Zedar

Aha hast du evtl. ne Quelle, oder sind das nur Vermutungen ?!
Weil laut Seabass wird PES09 nochmal ganz neu geplant (als Reaktion auf die vielen negativen Resonanzen) und wird vlt. erst 2009 erscheinen. In Bezug auf die Grafik wird sich mit Sicherheit nichts verändern, aber vom Gameplay her werden wir bestimmt etwas revolutionäres erleben, sofern das stimmt, was Seabass sagt.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Gut, PES ist nicht perfekt, aber das ist FIFA bei weitem auch nicht.

Viel mehr habe ich das Gefühl, dass EA in jetzt neuen Version einfach neue Namen rein macht => fertig!

PES dagegen ist (zumindest von 6 => 2008) einen riesen Schritt nach vorne gegangen.

Es gibt (für mich) keinen Grund FIFA zu holen!
Alle die sagen, FIFA sei besser, sagen das nur wegen den fehlenden Lizenzen => Noobs :).

Ohne Lizenzen würde sich FIFA NIEMALS verkaufen!
Ist es nicht schon schrecklich genug, dass ein Spiel ohne Lizenzen fast genauso oft gekauft wird wie eins mit? Da muss PES was haben, was FIFA nicht hat.

Ich bin auch notorischer Fifahasser ^^, vergleicht man aber die XBOX360/PS3 Version von FIFA 2008 mit PES 2008 Version, dann ist der Unterschied wenn überhaupt nurnoch sehr klein.
Anscheinend ist es rentabler sich nur für die Konsolenversionen der Ar**** aufzureißen ^^

Gruß

Ja, bei den "Nextgen-Konsolen" ist der Unterschied tatsächlich geringer.

Aber mal was anders.
Ich hab PES08 legal erworben und wollte mir nun ein Online-Account erstellen. Allerdings kam die Fehlermeldung "Registierungscode wird bereits verwendet." (Vermutlich ein Hacker, Cracker, etc.)

Wohin muss ich mich wenden? pes2008_de@konami-europe.net, oder?

@<--@ndré--> PES dagegen ist (zumindest von 6 => 2008) einen riesen Schritt nach vorne gegangen.

Darf man fragen welchen Schritt die da gemacht haben ?

bei pes6 war es nicht so einfach mit martins auf den flügeln zustarten paar spieler ausdribbeln und tooooooooooor

der online modus im vergleich zu pes 6 ist ungenügend

damit habe ich schon 2 der wichtigsten Schritte gennant allerdings wahren die rückwärts und net vorwärts!

kann ja sein das ein paar User gerne die Meisterliga soccen aber die replayruckler wo die fps auf unter 30 gehen sind auch net gerade pro.

c y a

Also, den Online-Modus kann ich ja wohl noch nicht getestet haben (siehe #77 :rolleyes:).

Kennst du die "manuelle Pass"-Taste? Wenn man sich daran gewöhnt hat, ist das perfekt. Dann brauchst du die "Dreieck" und "Kreuz"-Taste nicht mehr!

ok hast recht^^

die Konsolenanwender sind da eh besser beraten meiner meinung nach.

beim kumpel auf der 360 war das schon fast weltklasse und auch online glaube ich haben die jungs da weniger probs als die pc player.

bin sehr gespannt wer dieses jahr das rennen macht und hoffe auf einen 1a online modus,den dann ist man gerne bereit 39,99 teuro für das game auszugeben.

c y a

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben