• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Epic Games Store: Statt ARK gibts heute Overcooked geschenkt

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.924
In drei von vier Fällen hatten die Gerüchte gestimmt, doch heute liegen sie falsch: Anders als erwartet gibt es im Epic Games Store nicht das Dino-Sandbox-Game ARK: Survival Evolved gratis. Stattdessen wird mit Overcooked ein „chaotisches Couch-Koop-Kochspiel“ verschenkt.

Zur Notiz: Epic Games Store: Statt ARK gibts heute Overcooked geschenkt
 
gabs das nicht schon mal bei epic kostenlos? jedenfalls ist es in meiner sammlung bereits vorhanden und gekauft hab ich mir das sicherlich nicht.

-andy-
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RitterderRunde, Lowogh, USB-Kabeljau und 6 andere
Gab's zwar schon mal, aber hey, geschenkter Gaul und so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kadda67
Schade, Ark hatte mich wirklich interessiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RitterderRunde, V3nDr4r, Zitterrochen und 6 andere
Wieso kann man ARK: Survival Evolved im Epic Store nicht kaufen? Ich finde derzeit nur den ARK Editor :D

Da ist doch was im Busch?!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: crogge
Vermutlich hat da was nicht hingehauen und es ist verschoben worden.
 
eigentlich gilt für mich auf immer, her mit den kostenlosen Games...

aber klar, wenn man jetzt anstatt ARK diese Minispiel Sammlung namens Overcooked bekommt ist das schon ne kleine Enttäuschung. Aber das ist ok, die vergangenen drei Games waren ja schon dicke Brocken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: V3nDr4r, [wege]mini und Rookie234
Vielleicht war das mit dem Leak von Epic geplant. Erst dran halten und dann mit dem letzten Spiel alles ändern und gemeinsam im Konferenzraum auf die Reaktionen warten von allen die dachten sie wüssten welches Spiel jetzt kommt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rookie234
Hatte Wildcard wohl was da gegen?........aber ARK macht schon laune..besonders im Tribe .
3542 Spielstunden ingame und macht immer noch laune :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro
1591290949229.png


Ich tippe auf ARK nächste Woche.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nr-Thunder, Stofftier, DynamaxX und 8 andere
Overcooked ist ein geniales Spiel. Das ist glaube ich das Couch-Spiel, mit dem ich am meisten Zeit verbracht habe. Über Steamlink ins Wohnzimmer gestreamed hat einwandfrei funktioniert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ovi
Habe schon über 70+ Spiele vom Epic Store Gratis erhalten, aber nur eins davon gespielt (WWZ).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerSnake
Hehe, vielleicht verschieben die Ark ja nur weil es bekannt geworden ist :evillol:
 
Kann man bei Epic Games auch Spiele, die man Gratis bezogen hat, demonstrativ stornieren? So als Statement weil man sich auf ein anderes gefreut hatte?
 
Du willst EG den Stinkefinger zeigen, weil irgendwelche Leute im Internet eine Falschmeldung verbreitet haben? Stark!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RitterderRunde, Bornemaschine, Stofftier und 16 andere
Finde ich sehr schade für die Leute welche auf diese Gerüchte reingefallen sind.
Ich spiele ARK seit der EA Phase und hatte damit sehr viel Spaß.
 
Zurück
Oben