• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Epic Games Store: Statt ARK gibts heute Overcooked geschenkt

T3rm1 schrieb:
Ich glaube, das ist das dümmste was ich dieses Jahr bisher gelesen habe.

Wie, Du liest keine Twitter Beiträge von Donald Trump? :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TorgardGraufell, Piranha771, Stofftier und eine weitere Person
Animal Mother schrieb:
Einfach mal bis 17:00 Uhr warten :smokin:

dankt mir später !
Nicht gelesen, dass Ark sein Event auf nächste Woche verlegt hat. Daher gibt's das auch erst nächste Woche bei Epic.
 
Overcooked ist doch ein super Spiel auch wenn es hier nur als lückenbüßer dient, auf der Switch mit vier Leuten ein super Party Spaß Aggressionsspiel
 
Ich tippe ja darauf das ARK noch kommt, aber mit Overcooked bin ich auch zufrieden, super game :-)
 
RaptorTP schrieb:
Muss man zusammen (4 Personen) unbedingt gezockt haben xD
Hat jemand ne Idee, wie man das Remote zu viert spielen könnte?

Zu zweit gehts über TeamViewer, aber zu viert wär doch noch mal etwas besser 🤷‍♂️
 
Zurück
Oben