[Erfahrungsbericht] Sapphire X800Pro

Re: Kurzer Erfahrungsbericht einer Sapphire X800Pro

Hallo

Auch wenn ich´s nicht verstehe :) Ich drück dir die Daumen das es klappt !

Viel Glück

Ebenfalls...einer 500-Mücken-Karte zu Leibe zu rücken ist schon...errr..."interessant" :D. Die Takte einer XT hats du ja schon übertroffen, müssen nur noch die faulen Pipes ordentlich arbeiten...

jo bin gespannt ob alles klappt. 70% Alkohol zum reinigen, habe ich, Silberleitlack habe ich, OcZ Ultra 5+ WLP, habe ich, nur brauche ich noch einen passenden Schraubenzieher. Die sind nämlich zu klein für meine Schraubenzieher.;)

Weiss jemand, wie gut das WLP ist?

Heb dir was vom Alkohol auf, falls es nicht klappt wirst du ihn brauchen :)

Jo von mir auch viel Glück, dein Bericht hat mir auch ganz gut gefallen :D
Berichte uns sofort wenn du fertig bist ob alles ging oder ob du etwa wieder
mit 640x480 daddeln must :rolleyes:
, 2 Freunde von mir wollen sich die auch holen, die baun die erst mal in einen
ALDI Rechner ein :p, ok ich hab auch einen Aldi rechner(damals großer Fehler),
aber bei mir ist es nur noch Cpu und Mobo, das kommt auch bald, aber die baun
das in ein Aldi tower, SCHANDE :D
mfg
alien alias Mäx

Gonzo71 schrieb:
Man muss nur wollen, dann geht fast alles, könnte Dir nur nicht allzugut bekommen. ;)

Ich muss ja nüchtern sein, damit ich mit der Karte arbeiten kann. Nicht, dass was kaputt geht.;)

Ich drück die daum das es klappt*daumendrück* :D

sehr schön werd ich mir auch holen, meine Ti4600 hat langsam ausgedient

BodyLove schrieb:
Ich muss ja nüchtern sein, damit ich mit der Karte arbeiten kann. Nicht, dass was kaputt geht.;)
War ja für danach gemeint, falls die Karte abraucht und der ganze PC in Flammen steht. :D

Gonzo71 schrieb:
War ja für danach gemeint, falls die Karte abraucht und der ganze PC in Flammen steht. :D

Damit ich das Feuer lösche, schmeisse ich die ganze Flasche ins Feuer.:crazy

ne, spass beiseite. Ich fahr demnächst zum Baumarkt, damit ich mir den Schraubenzieher hole. Der Lack braucht anscheinend 2std, damit es austrocknet. Das WLP soll sehr gut sein. Das freut mich. Bin gespannt, was geht.;)

Da ist ja CB das "erste" mal nützlich für dich :D

Dope4you schrieb:
.....Die X800Pro ist bei mir fast "LAUTLOS", im vergleich zur Gainward hatte man echt das Gefühl das der Lüfter ausgefallen ist. AUch die Temperatur ist selbst bei 2 Std Painkiller in der Einstellung "Krank" nie über 56 Grad gestiegen. (Hier erreichte die Gainward lockere 75 Grad)

Hi! Sag mal..... tut ja nichts zur Sache, aber warum hat(te) deine Gainward Karte (hab ja wie du weißt genau dieselbe) nach 2h Painkiller spielen 75°C?
Ich für meinen Teil betreibe meine Gainward mit annäherndem Ultratakt (@ 440/900), und die Karte erreicht in allen lebenslagen unmöglich über 60°C!
Abgesehen davon: Auch über die Lautstärke der Graka.lüfter kann ich mich eigentlich nicht beklagen!
Aber das liegt vielleicht daran, dass ich noch nie eine wirklich leise Graka. hatte! :D

PS: @ BodyLove: Auch von mir viel Glück! Ich drück dir die Daumen, dass alles klappt! :daumen:
UND ich hoffe für dich, dass du dir nicht wieder deine GF 2MX wieder zurückholen musst!
Also:.................. Good Luck! :daumen:

Gruß
Twist

also wenn ich mir sone teure karte kauf fummel ich net dran ;)

Also jungs silberleitlack ist drauf. Ich habe den Code verglichen. Leider wurde mit einer Karte, der den selben Code hat, der Mod nicht geschafft. Mal sehen, ob es bei mir funktioniert.;)

@Twisterking:

Die Temps sind genommen bei Spielabbruch und das Tool lief im Hintergrund, also die Karte hatte keine Zeit sich etwas abzukühlen. Das waren meine Höchstwerte-und das ist in Ordnung (Laut Gainward)

Mit der Lautstärke: Ich hab "ECHT" 2-3 Mal meine Hand unter den Lüfter gehalten um zu sehen ob der läuft, und ich habe es bis jetzt noch nicht erlebt das der Lüfter mal richtig angelaufen ist, die Temps sind traumhaft und das ohne Slotlüfter (PCI) noch kein einziges mal über 60 Grad.

Verdammt, BodyLove ich wünsche dir viel Erfolg bei diesem Mod :daumen:

Hoffentlich funktioniert es bei dir! Bei meiner Karte werde ich ähnliches fabrizieren, aber dafür müsste diese erstmal bei mir eintreffen :schluck:

Hausmeister schrieb:
Verdammt, BodyLove ich wünsche dir viel Erfolg bei diesem Mod :daumen:

Hoffentlich funktioniert es bei dir! Bei meiner Karte werde ich ähnliches fabrizieren, aber dafür müsste diese erstmal bei mir eintreffen :schluck:

jo, wie gesagt scheint jemand mit dem Chip/Code nicht viel Glück gehabt zu haben. mal schauen was geht. In knapp 1 std wissen wir mehr.:)

Zurück
Oben