Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Erfahrungsbericht] Sapphire X800Pro
- Ersteller BodyLove
- Erstellt am
Re: Kurzer Erfahrungsbericht einer Sapphire X800Pro
Jungs hier mal eine kleine anmerkung.
das ist mein Code.
Jungs hier mal eine kleine anmerkung.
X800pro besitzer schrieb:This is my code (HIS Excalibur X800Pro)
Line 1: 215RAACGA11F
Line 2: GA8993.5
Line 3: 0416AA
And mod worked!
das ist mein Code.
Problem. Ich habe die Isolierung der Kontakte nicht richtig abgekratz, wie bei xbitlabs zu sehen. Deshalb könnte es sein, dass ich morgen einen zweiten versuch starte, sofern es heute nicht funktioniert.
http://www.ixbt.com/video2/images/rx800-3/pic05.jpg
Raberduck schrieb:Ímmer locker bleiben Ruhig Blut![]()
Entweder Sektoder Selters
![]()
Raberduck
Problem. Ich habe die Isolierung der Kontakte nicht richtig abgekratz, wie bei xbitlabs zu sehen. Deshalb könnte es sein, dass ich morgen einen zweiten versuch starte, sofern es heute nicht funktioniert.
http://www.ixbt.com/video2/images/rx800-3/pic05.jpg
ey laidies so geil das auch klingt ich lass mich trotz Geld nicht dazu verführen nen x800pro zu kaufen warte leiber bis PCI-Express...(glaub mein 9800 pro plus @ 900XT dürfte noch ausreichen...) aber dann kaufe ich geballt.. denke nen TYAN mainboared mit 4x AMD FX sowie DDRII Register und na neun SCSI HDD natürlich gleich mit na PCI-EXpress graka...
hab aber momentan nur 3000€ dafür gespart aber dann hab ich ca4800€ aber arbeit auch fleißig dafür
ey laidies so geil das auch klingt ich lass mich trotz Geld nicht dazu verführen nen x800pro zu kaufen warte leiber bis PCI-Express...(glaub mein 9800 pro plus @ 900XT dürfte noch ausreichen...) aber dann kaufe ich geballt.. denke nen TYAN mainboared mit 4x AMD FX sowie DDRII Register und na neun SCSI HDD natürlich gleich mit na PCI-EXpress graka...
Fertig. Der Kühler ist drauf. Wie gesagt, die Isolierungen der kontakte sind nicht ab, deshalb wird möglicherweise morgen ein neuer versuch gestartet.Ich gehe jetzt offline, um die Karte einzubauen.
Fertig. Der Kühler ist drauf. Wie gesagt, die Isolierungen der kontakte sind nicht ab, deshalb wird möglicherweise morgen ein neuer versuch gestartet.Ich gehe jetzt offline, um die Karte einzubauen.
Jungs ihr dürft mir gratulieren. beim 3dmark03 habe ich jetz mit 525/555Mhz mehr, als ich mit 570/590Mhz hatte.
ich habe 11200Punkte erreicht.
Juhuuuu juhuuuu juhuuu. Nur die Temps gefallen mir nicht. Ich denke ich muss den Kühler abbauen, und nochmal den WLP drauf tun.
Jungs ihr dürft mir gratulieren. beim 3dmark03 habe ich jetz mit 525/555Mhz mehr, als ich mit 570/590Mhz hatte.
Juhuuuu juhuuuu juhuuu. Nur die Temps gefallen mir nicht. Ich denke ich muss den Kühler abbauen, und nochmal den WLP drauf tun.
Otternase
Captain
Glückwunsch
Aber hat ja nichts mit glück zu tun. War es sehr schwer oder sind die Nerven nur wie Drahtseile wenn man so eine Teure Karte frisiert. Bei einer CPU von ein paar Euronen da geht ja noch mit den Verlust
Glückwunsch
Aber hat ja nichts mit glück zu tun. War es sehr schwer oder sind die Nerven nur wie Drahtseile wenn man so eine Teure Karte frisiert. Bei einer CPU von ein paar Euronen da geht ja noch mit den Verlust
na, ich habe mich sehr gut informiert. wenn man den kühler richtig baut, kann nichts schiefgehen. Wäre es nur mit einem biosflash gegangen, hätte ich es auch nicht gewagt. so war es einfach für mich, und es hat sich gelohnt.

Otternase schrieb:Glückwunsch![]()
Aber hat ja nichts mit glück zu tun. War es sehr schwer oder sind die Nerven nur wie Drahtseile wenn man so eine Teure Karte frisiert. Bei einer CPU von ein paar Euronen da geht ja noch mit den Verlust![]()
na, ich habe mich sehr gut informiert. wenn man den kühler richtig baut, kann nichts schiefgehen. Wäre es nur mit einem biosflash gegangen, hätte ich es auch nicht gewagt. so war es einfach für mich, und es hat sich gelohnt.
nur mal so als beweis für die Ungläubigen.
Gonzo71 schrieb:aller herzlichsten Glühstrumpf @ BodyLove, das Du es geschafft hast und die Karte nicht in Rauch aufgegangen ist![]()
![]()
nur mal so als beweis für die Ungläubigen.
Anhänge
ich sollte die karte mal CB fürn test schicken, was?
(c) schrieb:Der erste hat schon geklappt, Body. Bei der Ansicht der 16 Pipes könnt' ich fast heulen, aber Gückwunsch.
Jetzt wird's langsam mal für den CB-Test Zeit...
ich sollte die karte mal CB fürn test schicken, was?
perfekt!57
Commodore
auch von mir die glückwünsche! super arbeit, wirklich vorbildlich - klasse ergebnis!
mal wieder ein schöner beweis, dass mut, gepaart mit wissen, können und der rechten portion kaltblütigkeit, am ende meistens doch belohnt wird.
and some more screenshots por favor!
auch von mir die glückwünsche! super arbeit, wirklich vorbildlich - klasse ergebnis!
mal wieder ein schöner beweis, dass mut, gepaart mit wissen, können und der rechten portion kaltblütigkeit, am ende meistens doch belohnt wird.
and some more screenshots por favor!