keule3330
Ensign
Hey,
hab vor ein paar Tagen schoneinmal eine Zusammenstellung gepostet, wollte die allerdings jetzt nicht wieder zerknüpfeln.
Also werde mir wohl doch jetzt in den nächsten Tagen den Rechner bzw. die Komponenten bestellen.
Also mein Vorschlag
Q6600, da Q9450 noch nicht lieferbar. (e8400 ebenfalls ned, also braucht nicht den vorzuschlagen)
MSI P35 Neo2-FR P35 Sockel 775 (ka was da gut ist)
Samsung F1 640gb
8800GTS G92 (19"tft)
4gb Ram, Patriot ok? ist so ziehmlich der billigste auf Hardwareversand als 4gig bundle.
DVD-brenner
Floppy-Laufwerk
Lian Li pc7 irgendwas
CPU Lüfter, bin ich noch am schauen.
Be Quiet dark power 450Watt
Vista Home Pro oder wie des heißt 64bit. Gibts des schon mit SP1 inbegriffen?
So ok?
Werde zum teil bei Hardwarversand bestellen, sowie caseking (kleinigkeiten wie kühler, dämmung ect.
Bissel gamen soll halt drin sein, sowie Präsentationen am Rechner zu machen und zu surfen.
hab vor ein paar Tagen schoneinmal eine Zusammenstellung gepostet, wollte die allerdings jetzt nicht wieder zerknüpfeln.
Also werde mir wohl doch jetzt in den nächsten Tagen den Rechner bzw. die Komponenten bestellen.
Also mein Vorschlag
Q6600, da Q9450 noch nicht lieferbar. (e8400 ebenfalls ned, also braucht nicht den vorzuschlagen)
MSI P35 Neo2-FR P35 Sockel 775 (ka was da gut ist)
Samsung F1 640gb
8800GTS G92 (19"tft)
4gb Ram, Patriot ok? ist so ziehmlich der billigste auf Hardwareversand als 4gig bundle.
DVD-brenner
Floppy-Laufwerk
Lian Li pc7 irgendwas
CPU Lüfter, bin ich noch am schauen.
Be Quiet dark power 450Watt
Vista Home Pro oder wie des heißt 64bit. Gibts des schon mit SP1 inbegriffen?
So ok?
Werde zum teil bei Hardwarversand bestellen, sowie caseking (kleinigkeiten wie kühler, dämmung ect.
Bissel gamen soll halt drin sein, sowie Präsentationen am Rechner zu machen und zu surfen.