Error-Meldung

Sabii205

Newbie
Registriert
Juli 2020
Beiträge
3
Ich wusste nicht in welches Thema genau diese Frage gehört:
Ich habe mir auf Steam Death Stranding kürzlich gekauft und wenn ich es starten will erscheint die die Error-Meldung, die ich hinzugefügt habe. Irgendwie scheint es wohl an der Grafikkarte zu liegen. Kann mir jemand helfen und sagen, was ich tun soll?
Errorfenster.png
 
Das wird auf deinem laptop nicht laufen. Die grafikkarte ist unterhalb der Mindestandforderungen

Hast du mal den Fehler gegoogled?
Was hast du zur behebung bisher probiert?
Hast du mal den Hersteller angeschrieben?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sabii205
Okay... Schade :(

Hab beim Googlen nichts gefunden, weil ich gar nicht wusste, welchen dieser Codes ich genau googlen soll...
Hab nur geschaut, dass ich auch den neusten Treiber installiert habe, sonst habe ich nichts gemacht.
Ne aber wenn du meinst dass der Code nur meint, dass die Karte zu schlecht ist brauch ich das ja auch nicht machen oder?
 
installier mal die aktuellsten nvidia treiber, aber ich würde wirklich beim Entwickler nachfragen
 
Die neuesten Treiber hab ich installiert, aber laut einer anderen Seite ist wirklich meine Karte zu schlecht, ich stornier jetzt einfach :( Schade, dass ich das Spiel nicht spielen kann
 
Steht doch sogar auf der Webseite bei den minimalen Systemanforderungen:

Grafik: GeForce GTX 1050 3 GB or AMD Radeon™ RX 560 4 GB

https://store.steampowered.com/app/1190460/DEATH_STRANDING/

Auf sowas solltest Du in Zukunft achten.

Kann mir aber vorstellen, dass am Desktop eine ältere GPU-Generation wie Deine sogar funktioniert hätte, wenn sie genügend VRAM hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sabii205
Zurück
Oben