News Erscheint OS X 10.8 am 25. Juli 2012?

Und ich hoffe das zum MountainLion Release auch neue iMacs released werden :)
 
Gemeint sind wohl iOS Features und nicht Versionen. Der Satz würde ohne ein zweites "das" auch besser klingen. ;)
 
Dann spar ich mir wenigstens das manuelle Update auf ML bei meinem neuen MBPR. Meins soll erst Anfang August ausgeliefert werden. Da sollte es bereits drauf sein.

Freue mich schon auf die Features. Vor allem TabView, iCloud Tabs, die Offline Leseliste, die Safari Universal Bar, Notification Center, Messages und Power Nap gefallen mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll die Frage in der Überschrift? ...eine Antwort kann man ja wohl kaum erwarten.
 
Eurer verlinkten News vom 21.5.2012 nach müsste es doch eher heißen "Erscheint OS X 10.8 am 25. Juli 2012?"
 
Hab jetzt seit 1 1/2 Jahren ein Macbook und jetzt kommt schon das 2. kostenpflichtige Update für das OS
raus. Die kosten zwar nur 15, bzw 24 € aber wenn man das hochrechnet auf die 3-4 Jahre zwischen
2 Windowsversionen, dann ist das auch nicht mehr teuer, oder?
 
ich freue mich schon sehr auf das update. vor allem die stärkere verzahnung mit den ios geräten und die facebook integration gefallen mir sehr gut. weiß jemand ob power nap auch mit älteren macs funktioniert wenn man sie mit einer ssd upgegraded hat? würde gerne meinen mac bald mit ner ssd upgraden und würde mcih sehr freuen wenn power nap auch auf meinem 2011 macbook pro funktionieren würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade... Ich geh am 21. in den Urlaub, hab gehofft das noch davor zu haben um das ding so mitnehmen zu können. /:

First world problems.
 
@Genius

Es zwingt dich keiner zu kaufen... Ich bin immer noch auf 10.6.8 ;)
 
Ich weiß, war auch nur eine Feststellung. Man muß sich ja auch nicht jedes Windows kaufen...
 
Der Termin ist mir schnuppe, ich warte dann eh wieder ein paar Wochen, bis ein Stick rauskommt.
Wenn dieses Mal überhaupt noch ein Stick kommt...
 
Genius schrieb:
Hab jetzt seit 1 1/2 Jahren ein Macbook und jetzt kommt schon das 2. kostenpflichtige Update für das OS
raus.

Oh, du bist ja noch relativ neu beim Mac.

Willkommen im Club und freu dich auf das Updatekarussell, das dich noch erwarten wird (nur aufpassen, dass dir nicht schlecht dabei wird). :D
 
@smalM

Selber erstellen ist billiger ;)
 
Habs beim letzten Update gemerkt. Das hätte ich mir sparen können. Mal sehen, wies bei dem neuen
aussieht.
 
Genius schrieb:
Hab jetzt seit 1 1/2 Jahren ein Macbook und jetzt kommt schon das 2. kostenpflichtige Update für das OS
raus. Die kosten zwar nur 15, bzw 24 € aber wenn man das hochrechnet auf die 3-4 Jahre zwischen
2 Windowsversionen, dann ist das auch nicht mehr teuer, oder?

Mal davon abgesehen das bis jetzt ein Windows Update immer um einiges teurer war, wil Microsoft doch einen 2 Jahresrythmus.

2007 Vista, 2009 Windows 7, 2102 Windows 8.

Da nehm ich auch lieber ein kostenpflichtiges Update jedes Jahr - dann hab ich entsprechende Features auch frueher. Noch dazu muss man bei OSX nicht gleich das System neuinstallieren (ja auch Windows kann man updaten mit entsprechendem Risiko).

Und bis jetzt kenne ich keine Software die 10.7 voraussetzt, geht doch alles mit 10.6 auch noch.

Die Lizenz ist doch noch dazu innerhalb der Familie auf 5 Geräten nutzbar (im Gegensatz zu Windows). Als sich meine Schwester letztes Jahr ein MBP gekauft hat gabs 10.7 für uns also kostenlos dazu.
 
Falc410 schrieb:
Und bis jetzt kenne ich keine Software die 10.7 voraussetzt, geht doch alles mit 10.6 auch noch.

Jetzt kennst du zumindest eine:

iPhoto.jpg

Man bedenke: Snow Leopard (alias 10.6) war vor einem Jahr noch aktuell.
 
Falc410 schrieb:
Und bis jetzt kenne ich keine Software die 10.7 voraussetzt, geht doch alles mit 10.6 auch noch.

xCode 4+ ;)
 
Zurück
Oben