• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erste Bilder von Max Payne 3

Unter einem Max Payne Titel verstehe ich was anderes. Das sieht eher nach Rambo oder nach einem eigenständigen Game aus. Das hat wirklich nicht viel mit Max Payne zu tun und da können die noch so viel an der Story basteln... Ich bezweifle auch, dass es von der Atmosphäre her besser wird.
 
Leider Gottes hat Rockstar Games nun das ruder des Max Paynes komplett übernommen.
Die ersten zwei Teilen kamen von Remedy Entertainment - somit konnte man sich denken das Max Payne 3 sich eher NICHT an die ersten zwei Teile anschliessen kann.

Aber wir wollen ja mal nicht gleich die Nerven verlieren. Vielleicht hats den Max Payne nun halt in die Karibik verschlagen um, ich kenn den Schluss jetzt nicht von MP2, um die Probleme zu vergessen - und kehrt im späteren Spielverlauf plötzlich in die altbekannte Umgebung zurück.


Somit bleibt erst mal abzuwarten in wie weit sich das Storyboard an die Vorgänger legt oder direkt ganz andere Strukturen aufweist.

Liebe May Payne Freunde und Freundinen ... habt geduld und lasst euch doch einfach überraschen statt gleich den Stecker zu ziehen und die "rotz" Stimmung zu aktivieren.



Grüzz :kinge aus der Schweiz
 
Das geht ja mal gar nicht! Dieser Macker soll Max Payne darstellen? Hat irgendjemand von Rockstar die beiden ersten Teile überhaupt mal gespielt? Die Person Max Payne war cool aufgrund seiner Art, nicht aufgrund seiner Muskeln und braungebrannter Haut.

Es sind zwar nur 6 Bilder, aber die versauen schon das gesamte MP-Gefühl.
 
Mal ne andere großstadt find ich schon ganz ok.
Weg mit den alten zöpfen! :)
 
Stimmt schon. Aber man muss es ja nicht übertreiben. Max Payne 4 spielt dann sonst auf nen anderen Planeten.
 
Hallo!

Also ich finde Crysis und Farcry sehr gut. Far Cry fand ich klasse, weil es mal nicht im Dunklen spielte und große Bewegungsfreiheit mit weitläufigem Horizont bot.

Aber ich stimme den meisten hier zu: Max Payne lebte von der düsteren Stimmung und der toll aufgebauten Atmosphäre. Was jetzt hier kommt kann ich nicht beurteilen, aber es sieht nicht mach meinem (unserem) geliebten Max Payne aus.

Ich will ja nicht in Panik ausbrechen, aber irgendwie scheint das in die falsche Richtung zu gehen. Der Wechsel auf ein anderes Studio trägt auch nicht gerade zur Hoffnung bei das es ein "echter" Max Payne 3 wird. Andere Leute, andere Produzenten usw.

Bleibt nur die Hoffnung das die Verantwortlichen wissen was Max Payne 1 & 2 ist und was es den Fans bedeutet.

Rockstar ist doch entwicklerstudio für die GTA Serie. Wenn ich an die Patchorgie - sprich die Qualität der PC Umsetzung denke - dann ist das auch nicht so sehr positiv. Allerdings gebe ich zu das ich deswegen um GTA IV einen Bogen gemacht habe.

Aber eins ist klar: Blind bestellen werde ich es auf jeden Fall nicht. Wollen wir mal hoffen das die Hoffnung nicht zuletzt stirbt .....

p.s. Kennt noch jemand den Benchmark "Final Reality?" Da tauche Max Payne das erste mal in Form eines Bildes und dem Schriftzug "Max Payne" auf. Der Benchmark war damals schon von Remedy. Läuft heute noch ;-)
Ergänzung ()

Hallo, hier noch ein paar Infos von Rockstar Games:

The award-winning Max Payne franchise put players in the role of Max Payne, a hard-boiled New York City detective with a penchant for violence, out to avenge the death of his family. The latest installment delivers more of the classic elements and hyper-intense action that fans have come to love, while moving the story of Max in a new direction."We're starting a new chapter of Max's life with this game," said Sam Houser, Founder of Rockstar Games. "This is Max as we've never seen him before, a few years older, more world-weary and cynical than ever. We experience the downward spiral of his life after the events of Max Payne 2 and witness his last chance for salvation."Since leaving the NYPD and New York itself behind, Max has drifted from bad to worse. Double-crossed and a long way from home, Max is now trapped in a city full of violence and bloodshed, using his weapons and instincts in a desperate search for the truth and a way out.

"Max Payne wie wir ihn nie gesehen haben" macht mir Angst. Aber "vom Leben betrogen und noch weiter abgestürzt" läßt wieder hoffen das es doch Max Pian like wird, auch wenn der Hawaiflair nicht dazu passt. Sein Zynismus passt auf jeden Fall nicht zur bunten Landschaft und der soll ja laut Text eine maßgebliche Rolle spielen.
 
MCBaAstjah schrieb:
Naja, mal sehen was daraus wird. Ich hoffe der ist immer noch der alte Psycho und hat hoffentlich noch den selben Synchronsprecher!


1. Nein, es wird ein anderer Synchronsprecher eingesetzt. Max ist gealtert (12 Jahre - deßwegen andere Stimme, die alte würde nicht mehr passen, so Rockstar). Er trägt Glatze und Bart, hat ein paar Muskeln bekommen und Sonnengebräunte Haut, naja wie auch auf den Screens zu sehen...

2. Er treibt sich jetzt in Brasilien rum, genauer gesagt im Armenviertel von Sao Paulo und beult sich dort mit den Gangstern. Er ist eine Art "security agent" für eine reiche Familie in Sao Paulo.

3. Als Grundgerüst für die Grafik dient die RAGE Engine aus GTA IV, es soll aber keine offene Spielwelt sein wie aus GTA aber mit etwas mehr Freiheiten als in den vorherigen Teilen, zum dem sollen mehr Interaktionen mit der Umwelt möglich sein. NaturalMotion's Euphoria technology soll für bessere Animationen verwendet werden.

4. Bullet-Time bleibt erhalten, sowie die typischen Texte und der Flair (nur auf die Dialoge bezogen, das Noir Feeling ist damit jedenfalls nicht gemeint),

5. Neu soll eine Art Cover System sein, man wird also aus der Deckung heraus rumballern können, ähm ja ganz toll wie originell :rolleyes:


Und nein, er wird keinen Trenchcoat tragen sondern ein Tank Top und Baggys. :o
 
Zuletzt bearbeitet:
wirklich sehr schade...

max passt in eine Großstadt, nicht in den Dschungel.
Komisch was die entwickler sich dabei gedacht haben O_o

die sollten das Game einfach unbennen und ne neue bessere idee für MP 3 finden.

sonst hätte man auch sagen können max Payne hat ein angebot bekommen ins Weltall zu reisen und man kämpft sich jetzt ala Prey auf nem Raumschiff durch.

Oder NY (es war doch new york?) aus den beiden alten teilen wurde von einer seuche heimgesucht und jetzt sind alle Zombies ala resident Evil 2 -> genauso absurd.
 
@ Dukey:

Und schon sind "Max Prey" und "Left 4 Payne" geboren :D.
 
Das Deckungssystem lässt daraf schließen, dass das Game vorrangig für Konsolen konzipiert sein wird..........:rolleyes:
 
Naja, Sao Paulo ist nicht gerade klein und wenn man dort nachts unterwegs ist kann das auch schon schmuddelig und verrucht sein, wie es sich eben für Max Payne gehört.

Ist ja fast so schlimm hier wie im Diablo III Thread :rolleyes:
 
Thja, vllt ist das auch nur eine gewisse Marketing Strategie, da Max Payne bereits einen gewissen Marknamen hat und dem Image einer soliden und guten Spielreihe, sowie eine Fangemeinde, einen gewissen Kundenstamm, garantiert das bereits einen Anteil des Absatzes. Es wäre wohl etwas schwieriger, ein abgeändertes Spiel mit neuem Namen zu vermarkten!? Der Umzug ins "sonnige Leben" von Sao Paulo ist jedenfalls ein harter Bruch des Noir Stils. Könne vllt auch daher rühren dass Rockstars Metier eher nun mal etwas sonniger und bunter ist. Die äußere Erscheinung des Protagonisten ist ebenfalls ein starker Bruch einer geliebten und prägnanten Tradition der vorherigen Teile passt aber ins Bild Sao Paulos, daher unvermeidbar....
 
Zuletzt bearbeitet:
HellbillyDeluxe schrieb:
@ Dukey:

Und schon sind "Max Prey" und "Left 4 Payne" geboren :D.

:freak: ... :D .... :mad: .... :D .... :schluck: :daumen:


wird ne schlechte konsolen portierung mit grafik die in ordnung geht, story die mehr als flach ist und einer steuerung die jeden pc gamer zum schreien bringt.

wie können sie nur :heul:
 
YOU FAIL AT FAILING MAX PAYNE!

Sry, aber das ist beim besten Willen nicht mein alter Bekannter Max. Das Modeling des Charakters ist OK, aber Brasilien?! Wie abgef***ed ist das denn?! Das sieht eher aus wie El Matador, welches ja einst eine schlechte MP-Kopie war...-

Fu** you Remedy.

So long.

PHEIVEL

:king:
 
r0bby666 schrieb:
Thja, vllt ist das auch nur eine gewisse Marketing Strategie, da Max Payne bereits einen gewissen Marknamen hat und dem Image einer soliden und guten Spielreihe, sowie eine Fangemeinde, einen gewissen Kundenstamm, garantiert das bereits einen Anteil des Absatzes.


Scheint in diesem Fall ja unheimlich zu funktionieren. :rolleyes:
 
r0bby666 schrieb:
3. Als Grundgerüst für die Grafik dient die RAGE Engine aus GTA IV, es soll aber keine offene Spielwelt sein wie aus GTA aber mit etwas mehr Freiheiten als in den vorherigen Teilen, zum dem sollen mehr Interaktionen mit der Umwelt möglich sein. NaturalMotion's Euphoria technology soll für bessere Animationen verwendet werden.
Irgendwie kann ich mir ein weniger lineares MP nicht vorstellen. Die Linearität wurde ja massiv verwendet, die Story vorran zu bringen. Und mehr Interaktion ist irgendwie gerade im Trend.
 
Turrican101 schrieb:
Scheint in diesem Fall ja unheimlich zu funktionieren. :rolleyes:

Ja, die ersten Infos/Screens sind "schockierend" und die Community ist zu Recht "erbost". Die Zeit wird es zeigen wie stabil der schmale Grad den Rockstar beschreitet, ist. Wenn sie es gut machen, dann werden sie sicher Erfolg haben auch wenn sie an den Grundfesten alter Max Payne Traditionen stark gerüttelt haben. Wenn das Spiel schlecht oder nur mittelmäßig ist dann wäre das aber eine Schande.
 
Zurück
Oben