Erste Custom Wasserkühlung/Frage zum Gehäuse

Ist bereits auf dem 2nd Screen :)

Habe natürlich einen 240er Radi gemeint, sry :D
 
Weil ich so gut wie überall gelesen habe das der Durchfluss Sensor bei der Next ein Witz ist.
 
Der Durchfluss wird bei der D5 nur virtuell berechnet, da ist kein echter Sensor/Rädchen dafür drin.

Daher geh ich da leider mit, hab auch eine D5 Next und das funktioniert bei niedriger Pumpendrehzahl einfach nicht korrekt. Daher hab ich auch einen High Flow Next.
 
D5 Next ist eine smarte D5.
High Flow Next ist ein smarter High Flow 2.

Sind zwei komplett andere Gerätschaften. :)
 
Und taucht wie auch die D5 Next in der Aquasuite als eigenständiges Devices via USB auf.
Der normale High Flow braucht ja glaube immer einen externen Header.

Ob das jetzt 30€ Aufpreis jemanden Wert ist muss jeder selbst wissen.
Ich hab so ein Ding und hab es in einem geschlossenen Case versenkt, also kein Display und kein RGB.
Wollte einfach unabhängig vom Mainboard + OS sein und ein Quadro hätte mehr gekostet nur als Header. :D
 
Zurück
Oben