News Erste Eindrücke zum Galaxy Tab 10.1 (Video)

@ Normenn12596702

Ich gehe mal nicht davon aus, dass ein 10-Zoll-Tablet in irgendeiner Form als Telefon genutzt werden kann. Einfach weil (trotz Bluetooth-Headsets) diese Größe schon zu unhandlich ist, um wirklich mobil genutzt werden zu können. In welche Jackentasche passt das Teil schon? Aber theroretisch ist es natürlich denkbar, dass Samsung das bißchen Mobilfunktechnik einfach drin lässt, wie beim 7-Zoll Tab. Ich hab darüber noch nichts gelesen.

@ Topic

Wenn das Display eine gute Qualität hat (lässt sich so immer schwer beurteilen) und die Verarbeitung stimmt, ist dieses Gerät momentan ein iPad-Killer, einfach von den technischen Merkmalen her. Wer weiss wie es aber gegen das kommende iPad 2 besteht, ich gehe mal davon aus dass auch dort kräftig an der Performance-Schraube gedreht werden wird. Aber bis jetzt klingt das doch schon viel versprechend.

@192.

Du hast recht unhandlich wäre es.
Aber wenn ich mit meinem Wave surfe(3,3 ") dann ist das einfach zu wenig (ansonsten ist es genial) Dagegen dauernd mein 18" Notebook irgendwo kurz aufmachen um was zu checken. Das ist auch quark.

Schließlich nutze ich mein wave zu multitasken viel mehr.
Telefonieren>emails checken> surfen und hat alles gleichzeitig.

Also falls ein samsung mitarbeiter mitliest: Nur den Service zum telefonieren über das 3G modul hinzufügen ist doch nicht so schwer??

Würde dann beide andere Geräte verkaufen und mir das Galaxy Tab 10.1 holen!

Ist es eigentlich korrekt, dass das Tablet keinen GPS-Empfänger besitzt?
Genannt wurde er bislang nirgends. Aber eine direkte Bestätigung, dass kein GPS vorhanden sein wird, konnte ich auch nicht finden.

Beim Motorola Xoom und LG Optimus Pad ist die Situation genauso.

Normenn12596702 schrieb:
Also falls ein samsung mitarbeiter mitliest: Nur den Service zum telefonieren über das 3G modul hinzufügen ist doch nicht so schwer??

Würde dann beide andere Geräte verkaufen und mir das Galaxy Tab 10.1 holen!

Du willst mir nicht allen Ernstes erzählen, dass du ohne Handy und mit Tab rumrennen willst o0 Weiß ja nicht was du für Hosentaschen hast, bzw ob du nur in deiner Wohnung agierst, aber das haut doch sowas von gar nicht hin!
Für mich hat ein Tablet exakt eine Funktion: Wenn man faul auf der Couch liegt, TV guckt und nebenbei im Netz surfen will. Ganz klar, kein Gerät auf dieser Welt wäre besser geeignet als ein Tablet! Ansonsten.....

Zurück
Oben