• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erste Informationen zu Battlefield 3

cod is mehr rumballern als takke :/


( nicht das ich es nich mag...aber bf is mehr herausforderung)
 
BF2 reloaded? Gute Idee; BF42 reloaded wär evtl. besser gewesen, aber nuja, wird schon.

Ausserdem ist jetzt ja auch wieder n guter Teil angesagt (BF1942 -> super; BFV -> mäßig; BF2 -> super; BF2142 -> mau). Aber ich muss natürlich den Kritikern zustimmen. Wär klasse, wenn erstmal die Probs von BF2 & BF2142 beseitigt werden würden.
 
dann kauft euch bf3 doch einfach nicht wenn es euch nicht passt. :rolleyes:
aber die die am meisten rummosern werden es sich sowieso besorgen. :lol:
von daher......

supporttechnisch ist ea einfach nicht geschickt, was an der geldgier liegt und an den roten zahlen.....
hauptsache ein spiel ist "einigermaßen" fertig für den verkauf um gewinne einfahren zu können.

mir ging die politik die ea bei bf2 machte auch gehörig auf den zeiger.
patches die alles nur verschlimmbesserten und vieles auch kaputt machten am gameplay.
trotz alle dem spiele ich noch bf2 weil es einfach spaß macht.
kein shooter hat mich bisher so gefässelt wie die bf-reihe, da werden erinnerungen an die desert combat/forgotten hope zeit wach "dahinschwelg"

die wahren bf-fans kaufen sich dieses spiel und zu denen gehöre ich auch.
darauf habe ich gewartet das ein aufgebohrter titel erscheint.
mir gefallen titel die realitätsbezogen sind nun mal besser als dieses science fiction zeugs!

freu mich schon gewaltig auf bf3!

und hoffentlich erscheint morgen die cod4 demo, kann es kaum noch erwarten........
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mal auf die Grafik gespannt. Sollte ja eigentlich mindestens so gut sein wie Crysis (wenn release erst ende 2008 ist). Hoffe im Januar gibts nicht nur einen rendertrailer.
 
Fisico schrieb:
da werden erinnerungen an die desert combat/forgotten hope zeit wach "dahinschwelg"
[...]
freu mich schon gewaltig auf bf3!


Vielleicht ist bis BF3 Ende 2008 ja auch mal Forgotten Hope 2 für BF2 fertig... :D :rolleyes:
 
ohje, hoffentlich ist kein patch von 500mb nötig wie bei bf2;-)
warum haben die den anti-tank soldaten aus dem programm genommen? das war einer der wichtigsten männer...und das mit der freischaltbaren panzerung halte ich für fies, da können anfänger mit ihren ohnehin schlechten waffen keinen schaden mehr anrichten, unfair
 
@46

das dachte ich mir auch während ich meine zeilen verfasste.
die fh-macher sind meines wissens nach schon 2 jahre zu gange, so langsam könnte die erste kampagne mal erscheinen.
 
@ Straputsky

richtig. Interessant wären auch Flaggen nach dem Zufallsprinzip - natürlich nach vorgegebenen Parametern, damit kein Chaos entsteht. Gleiche Karte, andere Positionen der Flaggen, bei gleichen Mainbases. Damit wäre jede Karte eigentlich um ein Vielfaches mehr interessanter und die Spawncamper hättes es etwas schwerer. Ich denke da so an 3 Flaggensets pro Karte je Anzahl der Spieler.

Ich denke, eine fähige Physikengine mit im begrenzten Rahmen zerstörbarer Objekte wird 2008 zum guten Ton gehören. Red Faction hatte es bereits 2001 vorgemacht.
 
es sollen anfangs 8 Maps geben?!

die weiteren folgen denn mit jenem von zich addons (die man nur parallel spielen kann, so wie bei BF2) mit jeweils 2 weiteren maps.

....:freak:
 
Der Rückgang von 64 auf 40 Spielern find ich schade, auch dass man erstmal nur 8 Maps geplant hat erscheint mir ein bisschen wenig.
 
Hoffentlich taugt das Spiel wieder was; BF2 und BF2142 waren schließlich ein gehöriger Schuss in den bekannten Ofen.
 
@41) soul4ever

mmmmmmh, einerseits ja, aber es liegt auch extrem am Spielmodus (TDM iss sicherlich blos sinnlos ballern, SD iss da scho deitlich taktischer ausgelegt) und vor allem am Teamgeist. Aber ich COD4 wirds definitiv taktischer, da jedes Team in Klassen unterteilt wird, da kann nich jeder wie bei CoD Classic/UO/2 als "Russe" auf Harbor mal eben "Peperush" machen, weil in CoD4 nicht jeder im Team auf jede Waffe zugriff hat ;)

Naja wie dem auch sei, BF iss mir zu unübersichtlich und nich so angenehm zu zocken^^
 
Iapetos schrieb:
Es sollte korrekterweise "Bataillon" heißen, nicht Battalion.
:daumen:

Ich schätze jedoch, dass auch BF3 wieder nur die Spieler ansprechen wird, die sich auch schon mit den vorherigen Titeln "rumgeschlagen" haben. Mich persönlich spricht es garnicht an. Da können auch, ggf. folgende, bombastische Screenshots nichts dran machen :)
 
40 Spieler PRO TEAM - also 80 Spieler INSGESAMT.

Also wenn ich die Frostbite Engine sehe, wird mir ganz warm ums Herz.
 
"Ein eingebauter Auto-Updater ist geplant" wenn ich das schon lese... xD
wahrscheinlich integrieren sie ihn auch "unsichtbar" damit man nicht die katastrophe wie bei BF2 erkennen kann
...aber naja abwarten
 
Einen eingebauten Updater finde ich persönlich eher komfortabel. Aber heutezutage auch keine Sensation mehr ;)
 
jo bei C&C3 gabs ja auch schon einen....

Hoffe nur, das patches auch per torrent vertrieben werden, sonst dauert es an Tagen wenn neue patches rauskommen immer ewig beim ziehen....
 
Ach was, es gibt doch genügend Seiten die auch Patches in Hülle und Fülle anbieten.
Mein Favorit ist seit längerem exp.de - die haben einen Exklusivserver für Arcor/Hansenet/Alice-Kunden :daumen:


PS: Ich seh grad - Punktlandung: 9.999 ;)
 
Zurück
Oben