News Erste „Ivy Bridge“ für den Desktop ab 29. April

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
12.777
sehr schön das es bald los geht :) bin mal gespannt wie performant die neuen sind, vorallem die neuen iGPUs :)
 
Also ich arbeite in einem Computerladen und bei uns sind die nicht gelistet, aber ab dem 8 April im System verfügbar in geringen Stückzahlen. Soweit aus meiner Seite...... warte nähmlich auch schon auf die, die Preise sind aber unverschämt.

mfg
 
Ich erhoffe mir durch die neue Fertigung und den neuen Transistoren im Cache ja erhebliche Effizienzverbesserungen. Daher warte ich insbesondere auf die Dualcore-Modelle. Zu blöd, dass die erst im Sommer erscheinen sollen... Bis dann die Preise auf normales Niveau gesunken sind, dauerts nochmal den ein oder anderen Monat -.-

Grüße
jusaca
 
AI AI AI, ich halts nicht mehr aus, hört auf mich zu quälen :D jeden Tag neue Neuigkeiten rund um Ivy und Z77 :p
 
Was ist mit dem Dualcore i5 3470T? Kommt der jetzt im April oder Juni, oder zusammen mit den i3 und Pentium Modellen?
 
was ist denn ein "CORE i5 vPro" oder "i7 vPro"?

das steht über June 3rd^^
 
ja, die Preise habe ich sogar, aber verrate nichts außer das sie sogar über den Dollarbetrag liegen, zumindest in unseren Laden.
 
Zum Einen ja schön, dass die neuen CPUs für Gamer und anspruchsvolle User schon bald erscheinen, aber schade dass die mit einer geringen TDP noch so lange auf sich warten lassen, die interessieren mich schon fast mehr.
 
Ergänzung ()

Zitat von tgsn4k3:
sehr schön das es bald los geht :) bin mal gespannt wie performant die neuen sind, vorallem die neuen iGPUs :)

Die werden nicht viel schneller sein als jetzt. Sie werden mit Wahrscheinlichkeit aber, Weniger verbrauchen. :)
 
naja ich kann es nicht mehr abwarten... warte seit anfang des Jahres (man das ist doch schon verdammt lange her o.O) auf Ivy... möchte nämlich was stromsparendes und schnelles im system haben :D... wobei ist eigentlich irgendwo mal bekannt gegeben worden wann die board eigentlich rauskommen? Meistens lese ich nur ivy kurz vor veröffentlichung etc... aber einen termin für die board gibts noch nicht?... Ausser fotos halt :D..

man freu mich voll auf ivy
 
Schade, viel zu spät. März wäre schön gewesen. Zumindest für die Quads.

Aber da schon jetzt die Preise für die SB wieder angezogen haben, werde ich wohl IB auslassen. Zumal Intels Politik in Sachen HT und Co. ohnehin ne miese Nummer ist. Da bleibe ich bei meinem 2500.
 
gott sei dank, ich habe schon geglaubt für meinen i7-3770k bis juni warten zu müssen. das lange warten hat nun bald ein ende!
 
Vielleicht schaffen sie es ja noch ein paar mehr Chipsätze zu bringen, damit die Liste übersichtlicher wird /Ironiemodus aus.
 
Zurück
Top