News Erste Notebooks mit Pentium 4 Extreme Edition

Super Entwicklung:
Eine Stunde Akkulaufzeit, heiss, schwer und extrem teuer.

Warum kein Centrino? Oder wenigstens ein P4 Mobile oder XP Mobile?
Wer kauft so was?
 
karasse Sache dat!
ich frage mich nur echt ob jetzt n Prescott schneller oder gemütlicher is wien EE
 
Manchmal hat Intel recht lustige einfällt, muss man schon sagen. Das ist doch jedem klar das diese CPU nahezu Laptop Untauglich ist.
Naja, Intel meinte auch mal das RAMBUS die Zukunft ist bis dann am Ende doch auf "AMDs Standard" umgestiegen wurde und (Zitat) "RAMBUS ist etwas unglücklich verlaufen" zu lesen war. *lol*
 
omg...der schwachsinn hat einen namen
 
Um 7000€ kann ich mir den besten Desktop der Welt kaufen, dazu 20 Spiele und alles Equipment was geht, TV-Karte, Joypads usw...
 
wiso sind menschen manchmal so dumm ?
 
Dazu empfohlen mobile Klimaanlage inkl, mini Atomreaktro.

Danke Intel so etwas braucht kein Mensch.
 
Aber eins hat das gute teil ja es heißt bessa als ne standheizung :D

Intel Heizung inside!
 
@ 19 super, haben einige gamez gezockt und nie probs mit bild gehabt --> zieht nicht nach!!!

MfG
Kim
 
Kleiner Tip: das Ding hat, so wie ich das sehe, überhaupt keine Akkus, somit wirft sich das Problem Laufzeit auch nicht auf. ;-)
 
Hi
schön das ihr euch sowaskaufen wollt und auch ein arbeitsplatz auf engstenraum habt wo ir kein platz für nen tower und nen dsiplay habt
wie @18 schon sagte das teil is im eigendlichen sinne kein Laptop
aber was mich wundert das das ne R9600mobil drin ist und keine FireGL drin ist
greetz
Mista
 
@18

wer, der sich ein LT für über 5000 euro leisten kann, wird wohl an platzmangel leiden??Laptops generell sind dafür gut geeignet, aber dieser hier, den kriegt man nicht unter diese Nische. Der ist einfach ein Imageprodukt, welches nur Superreiche und/oder Idioten kaufen. Tut mir Leid, ist aber so.
 
Wwwwwooooooowwww. Wie Ihr alle wisst ist doch der Pentium 4 Erbsen Extrakt für Game PC's. Aber diese Notebook hier hat doch nur eine Ati Radeon 9600Pro. Wie wollen Sie damit neue Spiele richtig flüssig Spielen? Das mit dem Teekocher ist echt eine Hamme Idee. Der Preis für diese Notebook ist echt ein Schnäpchen. Nur 7000€. Echt billig. Dier Hersteller können diese Notebook auch für 10'000€ verlangen mit seine unglaublichen leistung. Sie brauchen dabei nur noch eine Rucksack zu integrieren, fürs Mobilität, und eine Tragbare Kompressorkühler, und zu gute letzt noch eine kleine Stromreaktor. Das wär doch was. Es ist immer hin mitnehmbar, und für Businessleute ein echtes Handhabegerät... genau wie auch für Freaks geeignet! So, noch wünsche offen? *loooooooooooool*

Project-X
 
biste denn bekloppt... 6000 knüppel.. sowas wüsste ich aber besser anzulegen.. auch im notebook bereich.. pfffff
 
@ 34

Meinst du mich? Und noch was. Ich hab das Ironisch gemeint, und nicht ernst.

Gruss Project-X
 
Zurück
Oben