M
Mr. Snoot
Gast
Na wieso? Ist noch lang genug hin, und bis dahin ist die Karte obere Mittelklasse 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil (leider wohl die ComputerBase nicht)!Butterbemme schrieb:Hoffentlich stimmen die empfohlenen Specs auch. *bet*
Hehe, schick sie doch ins berühmte Lusankya-GefängnisLusankya schrieb:Fazit:
DIE SPEC'S SIND NICHT OFFIZIELL (bekomm bald noch einen Rappel bei euch Leuten...
Das kommt ganz einfach daher, weil die Leute immer mehr Blödsinn quatschen und man grundsätzlich gar nichts glauben kann was so erzählt wird, es sei denn man bekommt es durch mehrere Quellen bestätigt und selbst dann muss es nicht korrekt sein, wie man hier im Artikel sieht.metalpinguin schrieb:omg ich frage mich warum immer alle bei jeder info die jemand hat ala patch für dx10 kommt nachher ( es war bei farcry doch genauso ) wofür brauche ic hdann ne quelle wenn ich davon ausgehe das es wieder so wird mitlerweile will jeder für jeden scheiss einen quell link haben
Nein. In der Art und Weise erscheint es nur für den PC. Auf den Konsolen wären nicht alle Features möglich gewesen, wie sie auf dem PC möglich sind und anstatt Kompromisse zu ein zugehen hat sich Crytek dazu entschlossen das Spiel nur für den PC herauszubringen, dafür aber keine Kompromisse bei der Entwicklung einzugehen.arturios schrieb:Kommt das Game auch für die XboX 360??