• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erste Systemvoraussetzungen für Crysis

Na wieso? Ist noch lang genug hin, und bis dahin ist die Karte obere Mittelklasse :)

Manch einer hier sollte vielleicht mal wieder Preislisten checken, anstatt Blödsinn zu posten ;). Eine X1800 XT kostet HEUTE 230,- Eur... eine Mittelklassekarte vom Preis her. Anno 2007 ist das Ding mit der nächsten GraKa-Generation vermutlich bei 150-180 Eur angekommen, was ist denn daran bitte unverschämt oder übertrieben bei DER Grafik?
Selbiges geht an den Spezialisten weiter oben, der meinte man braucht einen 1500,- Eur PC... die empfohlene Hardware bekommt man schon heute für 800,-...

Hoffentlich stimmen die empfohlenen Specs auch. *bet*

Butterbemme schrieb:
Hoffentlich stimmen die empfohlenen Specs auch. *bet*
Wer lesen kann ist klar im Vorteil (leider wohl die ComputerBase nicht)!

offizielles Statement von Alexander Marschal, dem Crytek Community Manager
Für alle: Oben die Frage und unten die "offizielle" Antwort seitens Crytek!

@Noxon:
Mein reden ;) Wie es nun im Endeffekt ausschaut bleibt abzuwarten. Wie es mir auch Cry Alex genannt hatte!

Fazit:
DIE SPEC'S SIND NICHT OFFIZIELL (bekomm bald noch einen Rappel bei euch Leuten...

Zuletzt bearbeitet:
Was willst du? Ich hoffe, dass die oben unter "Recommended Requirements" genannte Hardware den Tatsachen entspricht... das kann ich machen, obwohl (oder gerade weil) nichts offiziell ist.

Okay hast auch Recht mit,
aber bin es bisher hier so gewohnt gewesen dass die meisten die Spec's für voll nehmen. Man möge mir verzeihen *g*

Lusankya schrieb:
Fazit:
DIE SPEC'S SIND NICHT OFFIZIELL (bekomm bald noch einen Rappel bei euch Leuten...
Hehe, schick sie doch ins berühmte Lusankya-Gefängnis ;)

Zu zerstörbare Gebäude: Zumindest kleinere Baracken sind völlig zerstörbar, sieht man auch auf dem Google-Video.

ey das is sowas von der Hammmer!!! ooomg bei dem E3 2006 - crysis d3d10 vidio, am ende wo das monster kommt und "brüllt", da sieht man, wie der rauch sich wegen dem atem des monsters bewegt. hammer einfach nur hammer. und alle objekte sind zerstörbar. jedenfals bezweifele ich, das die riesigen bäume zerstärbar sind. Was vergleichbares mit der Physik wird nicht kommen!! Ut 2007 hat bischer nur grafik gezeigt, nichts neues!

Hatte letztens von nem Kollegen gehört das Crysis exklusiv für Vista erscheinen soll :eek: Schön das es scheinbar nicht so ist.
Ich frag mich gerade was die I-Net Verbindung bei den Requirements soll, Minimum 256K? Ohne DSL-Flat wars das jetzt, oder?
Wenn ich von anderen Spieletiteln ausgehe werden sich die Requirements und Erscheiningstermin eh noch x-mal ändern. Also abwarten und hoffen.

omg ich frage mich warum immer alle bei jeder info die jemand hat ala patch für dx10 kommt nachher ( es war bei farcry doch genauso ) wofür brauche ic hdann ne quelle wenn ich davon ausgehe das es wieder so wird mitlerweile will jeder für jeden scheiss einen quell link haben
*freak*

metalpinguin schrieb:
omg ich frage mich warum immer alle bei jeder info die jemand hat ala patch für dx10 kommt nachher ( es war bei farcry doch genauso ) wofür brauche ic hdann ne quelle wenn ich davon ausgehe das es wieder so wird mitlerweile will jeder für jeden scheiss einen quell link haben
Das kommt ganz einfach daher, weil die Leute immer mehr Blödsinn quatschen und man grundsätzlich gar nichts glauben kann was so erzählt wird, es sei denn man bekommt es durch mehrere Quellen bestätigt und selbst dann muss es nicht korrekt sein, wie man hier im Artikel sieht.

Crysis-online ist nicht die offizielle Seite und einen SM3-Rederpfad wird es auch nicht geben.
Außerdem impliziert die Überschrift, dass die Anforderungen offiziell und bestätigt sind, obwohl es reine Spekulationen sind.

Es ist also nicht immer einfach die tatsächlichen Fakten unter all den Spekulationen herauszufiltern und wenn du eine Aussage triffst, dann verstehe ich schon, dass Leute gerne wissen möchten, wo du diese Information her hast.

LOL, es ist mal eine Grafik.

Wenn das auch nur ca. die mindest anforderungen sind reichts bei mir ganz knapp,ich hab nämlich ne X800 Gto (halt 256mb Speicher) der Rest is gut 1Gig Ram ok aber Dualcore hohl ich trotzdem erst in ca einem Jahr oder 1,5!

Ich will zwar wie die meisten hier dir Grafik genießen aber es kommt ja auch aufs Gameplayund die Story an!

Aber ich denke das die Grafik besser ist als die vonQuake 4 :freak: also das konnte ich auf höchsten Details Spielen! :D

naja aber nur manchmal ist es kindisch manche kommentare kann man sofort mit menschen verstand als klar wahr oder klar flasch erklären und da brauch ich keine quellen

ich würd mal gerne wissen was man braucht um das Game in

1900x1200 zu zocken mit allen optionen auf High

und natürlich AA und AF :P

Das kann dir keiner sagen, weil es ein solches system noch nicht gibt....

Wann sollen eigentlich die ersten DX10-GraKas rauskommen?

Und wann ist mit solchen GraKas fuer unter 300 Euro zu rechnen?

Ich frage mich ob ich Januar 2007 als Termin fuer meinen naechsten PC einhalten kann...

Crysis :D Kanns kaum noch erwarten. Ich mag einfach diese großen Außenareale und die Südseestimmung. Grafikmäßig der Hammer schlechthin. Ein kleiner Wermutstropfen für mich: Schade das es (vermutlich) kein fließendes Wasser geben wird (also eine richtige Flüssigkeit). Die Shaderwellen für die XboX sahen auch schon sehr geil aus. Aber ich denke das Gameplay wird top und die Story auch dichter. *Vorfreude*

Nunja angekündigt ist weder was von ATI noch von NVIDIA. Gerüchten zu folge wird im herbst von nvidia der g80 kommen und ab ende 06/anfang 07 dann wohl auch der r600 von ati. Nunja aber diese Karten werden im grunde mehr auf xp und dx9 ausgerichtet sein als auf dx10(auch wenn sie dieses unterstützen), denn wer hat schon anfang nächsten jahres bis ende nächsten jahres windows vista?
Naja für unter 300€ werden nach release der karten wohl auch noch einige monate vergehen...mal schauen, was nvidia und ati da so mit der einführung von dx10 karten geplant haben

arturios schrieb:
Kommt das Game auch für die XboX 360??
Nein. In der Art und Weise erscheint es nur für den PC. Auf den Konsolen wären nicht alle Features möglich gewesen, wie sie auf dem PC möglich sind und anstatt Kompromisse zu ein zugehen hat sich Crytek dazu entschlossen das Spiel nur für den PC herauszubringen, dafür aber keine Kompromisse bei der Entwicklung einzugehen.

Momentan ist auch keine Konsolenversion geplant, aber man weiß ja nie. Es gibt vielleicht irgendwann mal einen Ableger von Crysis. So ähnlich wie FarCry Instincts. Das war ja auch nicht das original FarCry, sondern eine Neuentwicklung von Ubisoft speziell für die Konsolen.

Ich denke schon, dass so etwas irgendwann einmal kommen, dann aber nicht von Crytek entwickelt wird. Die CryEngine 2 ist jedenfalls Multi-Plattform-fähig.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben