Erste Wasserkühlung brauche Beratung

Wo ist der 200mm Rad geblieben?

Der AGB ist 30cm lang -> das wird wirklich wikrlich eng

Die Pumpe ist für einen solch kleinen Kreislauf fast schon sowas wie overkill (vorallem beim einstieg)

Von farbiger flüssigkeit bin ich kein Fan weil ich selbst schon probleme mit rückständen hatte und deshalb würde ich, wie gesagt, zu weißen schläuchen und RGB-Leds greifen

Beim Water Block kannste Sparen wen du willst (mim Delrin zum Beispiel)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
ey alda, tue ich dir krass die elysium empfehlen, tut sich nix so viel ärger machen.

Außerdem kriegt man da ohne probleme deutlich mehr radi fläch rein

Zusätzlich ist das In Win GRone im wakü bereich nicht sonderlich erforscht -> nicht anfängerfreundlich

Außerdem reicht dir ein dual Radi auf keinen Fall für CPU und GPU es sei den du stehst auf lautstärke

Ich kann besser Deutsch wie Getto-Slang :D

Das Elysium hat doch Pho3nixOnFire empfholen :freak:

Das Elysium ist zu Teuer und zu äh .. Groß xD Gibts das auch in normal Big oder nur in Doppel D äh in Riesen Groß meine ich :D Mehr wie 130-140€ darf der Tower nicht kosten sonst hau zusammen mit der Hardware über die 2300€

"ich kann besser deutsch wie getto-Slang"
rofl

wen dir das elysium zu groß und zu teuer ist solltest du über eine externe lösung nachdenken.

@MBKing1
"Du Herr der Meinungsänderungen".
Weißt du Überhaupt was Du nun "(Schluß ) Endlich willst/möchtest ?????
Vielleicht wäre eine Nacht Schlaf etwas für Dich ( bzw. Deine Gedanken was und vor allem wie Du es gerne haben möchtest ).
Ergänzung ()

P.S.
Schau dir auf Youtube bzw. bei Google mal die ganzen Gehäuse ( gib einfach mal Wakü Gehäuse bzw. Watercool Case ein ) an.

Zuletzt bearbeitet:
sooo, nachdem ich bezüglich des gehäuses kotzen war (ich hasse das "gaming" design)

stellt sich mir die Frage wie lange es dabei bleiben wird UND was DU damit machen willst, nochmal fange ich nicht an was zusammzustellen ohne was wirklich sinnvolles von dir zu hören

Ich hätte besser die Nvidia Editon ausgesucht in kotz grün:evillol:

So allso das Gehäuse steht fest, die Hardware auch und die wasserkühlung auch.
Denke das ich dann alles habe oder?:cool_alt:

ABgesehen von einem vollständigen warenkorb vorschlag für das gehäuse und die hardware?
Glauib schon

Zurück
Oben