Sieht interessant aus. Wollte mir Ende des Jahres sowieso ein 10.1 holen
Bei Android kann ich mir wenigstens sicher sein, dass das Gerät mir gehört und nicht immer zu "Mama telefoniert", und dass ich auch in jede Adresszeile ein "@" eingeben kann..
Mein Arbeitskollege hat ein iPad und bei dem isses in einigen Adresszeilen nicht möglich diesen Klammeraffen einzugeben, da das iPad einige Adresszeilen nicht als diese erkennt. Somit muss er immer eine Note aufmachen ein @ eingeben und dieses dann kopieren.
Bezüglich zu "Mama telefonieren": Apple behält sich das recht vor, wenn sie glauben dass die Seriennummer gestohlen ist jederzeit ihre Geräte zu bricken.
Gerade jetzt wo so viel gehackt wird würde ich mich als Apple User fürchten, denn eine Hackergruppe hat Apple auf eine Sicherheitslücke aufmerksam gemacht, die Apple aber gekonnt ignoriert.
Daraufhin hat diese Gruppe eine Galgenfrist gesetzt, welche im Moment läuft. Beheben sie den Fehler nicht geht der Fehler + Anleitung online.
Wer gut hacked hat guten zugriff auf den Mamaserver und kann nach Lust und laune iOS's bricken