News Erster Eindruck des Nokia Lumia 900

wie links vom beitrag zu sehen ist in luxemburg ;)
gerät ist hier offiziell noch nicht released, was zwar meistens niemanden davon abhält es hier zu verkaufen da eh alles aus BE/NL/DE/FR kommt, aber noch nix gesehen.

und ehe ich dann nur deswegen 140km für bis nach trier fahre, frage ich erstmal hier nach :>
 
Marcel55 schrieb:
Wo ist denn da der Unterschied zum Lumia 800?
größerer und besserer Display, Frontcam, Gyros(kop)^^ und evtl. noch LTE

Marcel55 schrieb:
Mittlerweile gefällt mir Windows Phone irgendwie nicht mehr, da finde ich Android oder Bada deutlich besser. Die Verkaufszahlen bestätigen meine Ansicht sogar, es gibt weniger Windows-Phones von vielen Herstellern als Bada-Handys von einer Samsung-Modellreihe. Mein nächstes Handy hat mit sicherheit Android, und Nokia wird auch mit dem Lumia keine bahnbrechenden erfolge einfahren können. Windows Phone 7 mag zwar nicht schlecht sein, sieht aber langweilig aus.
Was heißt denn mittlerweile? Wenn ich dein Text so lese, dann klingt das eher so als ob du noch nie ein Windows Phone besessen hättest^^
Die Verkaufszahlen bestätigen mittlerweile immer nur noch das was gerade am stärksten auf den Markt gedrückt wird ;)
Wenn du findest das Windows Phone langweilig sei, dann hast du entweder noch nie Windows Phone benutzt oder ein Gerät ohne Internet oder du bist selbst langweilig, denn du bestimmst wie lebendig dein Windows Phone ist - Nicht wie bei Android(und wahrscheinlich auch Bada), wo die Lebendigkeit mit der Anzahl von bunten Buttons und irgendwelchen Roms oder Launchern bestimmt wird.

Marcel55 schrieb:
...Die Geschwindigkeit von UMTS reicht generell, nur Ping und Netzabdeckung sind mangelhaft (zumindest bei O2...
Guten Morgen:rolleyes: http://wir-sind-einzelfall.de/

Marcel55 schrieb:
Technisch hinkt es auch hinterher. Während High-End Smartphones mit Tegra 3 und 720p kommen, werkelt das Gerät mit 1,4 GHz Single Core...
Darauf gehe ich jetzt nicht weiter ein. Bitte informier dich gründlicher(bzw überhaupt) bevor du anfängst so ein *piep* zu erzählen. WP-Geräte spielen in einer ganz anderen Liga als Androiden oder Waves und die einzige Preisrechtfertigung haben sie gegenüber den anderen WP-Geräten zu leisten.
 
nenji.lu schrieb:
wie links vom beitrag zu sehen ist in luxemburg ;)
war auch eher scherzhaft ;)

habt ihr auch sowas wies fernabsatzgesetz? Wenn, kannst dir ja dann einfach mal bestellen, anschauen und entweder für gut befinden und behalten oder zurück damit.
 
na wenn bestelle ich ja eh in DE und dann gilt auch das deutsche 14 tägige rückgaberecht
 
Wie kann man ein so schönes Modell mit Windows verhunzen?
 
@Marcel55

Dann zähle mal richtig

BAda gibt es 12 Geräte und WP7 sind mehr

HTC
Mozart,Trophy,HD7,7pro,Radar,Titan, (Titan 2)

LG
E900, Jil Sander

Samsung
Omnia7,Omnia w

Nokia
Lumia 710, Lumia 800, (Lumia900)

Acer
Allegro

Dell
Venue Pro

Dann gibt es noch einige Geräte die es in Deutschland nicht gibt ZTE,Fujitsu,Lenovo, Samsung! Badageräte sind nur Wave 2&3 interessant der Rest ist nur Lowbudget und taugt nichts und ist auch nicht zu vergleichen
 
Zuletzt bearbeitet:
joa denke auch nicht, zumindest ist es mir bei den zig vids und bilder wo auch oft in nahaufnahme gezeigt wurde nix negativ aufgefallen, und auch beim phonearena vergleich ist's mal so mal so je nach bild.

was mir eher sorgen bereitet ist akkulaufzeit/kameraquali, das könnte ein rückschritt zu meinem Xperia Arc werden, wobei ich mal davon ausgehe dass sie vergleichbar sein müssten wenn jetzt mit den nächsten updates die paar bugs rausgenommen werden.
 
also hab es heute bekommen, display finde ich in ordnung. es ist eine art rasterung zu erkennen, auch auf mittlerer distanz, wobei ich es jetzt nicht als störend empfinde. nach ein paar tagen hat man sich glaube ich daran gewöhnt. ausgefranst ist meiner meinung nach nix. ansonsten was farben/kontrast/etc. angeht finde ich es top.
 
Zurück
Oben