Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erster Gaming PC für den Cousin meiner Freundin ( All in All für 1000 Kröten)
@Joker775: Das Raid besteht ja aus 4 WDBlack 500GB damit es kein Flaschenhals ist der Platzbedarf ist in dem System relativ gering.
Dafür stehen im HWR 2 NAS.
BTT: Ein Xeon mit einer 750ti wird allemal für COD reichen
Worauf ich eigentlich hinaus wollte, ist doch, das du bestimmt TB meinst und nich GB.
Ansonsten kläre mich mal auf, warum 4x 500GB auf 1,7GB begrenzt sind, um kein Flaschenhals zu sein, oder habe ich was verpasst?
@JohnDoe1982: Aber ein aktueller Xeon sollte es mMn schon sein, da es ja keinen wircklichen Preisunterschied zwischen der alten und der neuen Generation gibt
ich bin es doch nochmal. Habe gerade mal mit ihm telefoniert und wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass der Xeon wahrscheinlich doch noch eine Spur zu dick für ihn ist.
Er will tatsächlich sich erstmal auf Games beschränken wie Dota, Cs Go oder auch LoL. Auch hat er vorhin noch etwas von Day Z gelabert, aber da ist er sich wohl selber noch nicht wirklich sicher.
Werde dann wohl auch zum i5 4460 greifen.
Könnt ihr mir da dann vlt noch zu einem geeigneten Board raten. Das Gigabyte ist ja dann für solche Zwecke auch eine Spur zu dick. Habt ihr auch noch eine Idee für den CPU Kühler? Ich denke mit der r9 280x sind wir auch erstmal gut beraten.
Ich an seiner Stelle würde jetzt einmal richtig investieren und hier keine halben Sachen machen...aber da stoße ich etwas auf Granit
Als Monitor wird es dann den Dell P2414H geben. Der macht auch nochmal was her. Das Gerät von BenQ hat mir rein von der Optik nicht wirklich zugesagt.
Danke dir!
Was sagst du zum Kühler? Da evtl noch jemand eine Idee? Der Himalaya wird ja quasi nicht benötigt? Könnte man aber trotzdem dabei belassen oder?
@Nando:
Danke! Das schaut auch gut aus. Ich denke, dass es Sinn macht wenigstens beim Gehäuse nicht allzu "geizig" zu sein. Sonst hat man am Ende so nen Klappercase da stehen, was einem richtig auf die Nerven geht. Da ist das Nanoxia eine gute Wahl.
Schwanke jetzt zwischen den beiden Boards :/