• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erster Patch für GTA IV erschienen

Master9998 schrieb:
Wie sagt man: Nach dem Patch ist vor dem Patch? :D

Also bei mir läuft es nun, hatte vorher zwar den Speicherfehler, also nach gut 30 Minuten spielen brachen die Frameraten ein.

Aber nun dank Memory Optimizer von Tune Up Utilities 2008 läuft GTA 4 einwandfrei!


MfG master9998 :king:

Ich habe Tune Up Utilities 2009, aber dort gibt es leider die Option "Memory Optimizer" nicht.
Ist das vielleicht der selbe Optimizer, wie der hier?:
http://www.tucows.com/preview/356015

Hast du da irgendwas eingestellt oder lässt du es nur im Hintergrund laufen?

Gruss, Ahorn
 
Moin moin leute,
Ich habe das game heute nach mediamarkt zurück gebracht :D
Und der verkäufer sagte mir, dass das game mehr zurück gebracht wurde als es verkauft wurde lol.
Also ich kann nochmals sagen, leute denkt daran, wenn ihr das game am 3.12 gekauft habt,
habt ihr nur noch bis mittwoch rückgaberecht.

Gruss aus Hamburg
 
Als ATI User würd ichs vielleicht auch zurück bringen falls es nicht läuft, aber ich hab bis jetzt zu Glück noch keine Probleme gehabt. Einen Absturz und sonst nur diese miese Performance ;)
 
Also ich kann nochmals sagen, leute denkt daran, wenn ihr das game am 3.12 gekauft habt,
habt ihr nur noch bis mittwoch rückgaberecht.

Die 14-Tage beziehen sich auf den Umtausch eines Produkts, nicht auf die Rückgabe wegen Mängeln ;)
Ein Produkt kannst du immer bemängeln, gerade jetzt wo der Patch Nr.1 bei den meisten nichts gebracht hat.
 
Hi, kann ich es auch abgeben bei saturn habe es am 7.12.08 gekauft aber die meinen doch immer schon geöffnete ware kann man nicht mehr zurück geben..:)
 
genau genommen kannst du ihn nicht immer bemängeln ... Da es ein offener (völlig unübersehbarer) Mängel ist - also 6 Monate. Immer bemängeln gibt es nur bei "versteckten" oder arglistig getäuschten Mängelb ...

Hi, kann ich es auch abgeben bei saturn habe es am 7.12.08 gekauft aber die meinen doch immer schon geöffnete ware kann man nicht mehr zurück geben..

Wenn das Spiel ein Mangel hat, dann kannst du auf eine Beseitigung des Mangel bestehen egal ob die Packung offen ist oder nicht und bei Softwäre wie Games ist es dann nicht möglich eine mängelfreie Sache dir auszuhändigen - also Geld zurück. Ja es geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja kannst du, denn du willst es ja nicht "Umtauschen" weil es dir nicht gefällt, sondern zurückgeben weil es einen Mangel hat (musst du denen auch so sagen). Deren Klausel (Umtausch innerhalb von 14 Tagen bei ungeöffneter Ware) hat damit nichts zu tun - da du nicht umtauschst!

@unLead: Stimmt, aber ist es nicht ein verschwiegener / verdeckter Mangel?
 
@unLead: Stimmt, aber ist es nicht ein verschwiegener / verdeckter Mangel?

Das ist so eine Sache bei Softwäre, ja es ist wirklich nicht sofort erkennbar erst bei dem Gebrauch. Aber man geht ja quasi von einem Gebrauch aus ;) (beim Endverbraucher und dann ist es ja sofort ersichtlich).

Aber das ist wirklich eine sehr Interessante frage, so genau kann ich das auch nicht beantworten.
 
versucht mal O&O CleverCache! spitzenprogramm für performence ufn rechner. im bekanntenkreis hat det jeder zocker drauf. :)
 
Wie kann ich den Patch manuell installieren?
Windows live fragt mich beim Spiel Start nicht ob ich den Patch installieren will.
 
Ahorn schrieb:
Ich habe Tune Up Utilities 2009, aber dort gibt es leider die Option "Memory Optimizer" nicht.

Guckst du hier ;)

Tune Up.JPG

MfG
 
Wieso gibt es die dann bei mir? :freak:
 
Ja habe ich, kann sein das es daran liegt.
 
@ adriano No1

weil du den patch von gta 4 installiert hast xD
 
Oder so :evillol:
 
ähh, bei mir ist nichts zu finden..



ich will das auch...;)

edit: ach verdammt, wie ich gerade lese, nur unter XP!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben