Erster selbst zusammengebauter PC

Mogli2021 schrieb:
Ne, das wird mir leider gar nicht mehr angezeigt, seitdem ich da die Treiber deinstalliert habe.
Hast Du das System danach schon mal neu gestartet? Windows-Update nochmal durchlaufen lassen danach?

Werden im Gerätemanager jetzt Geräte mit Fragezeichen gelistet?
 
Windows sagt, meine Updates sind auf dem neusten Stand.
"DriverInterface" ein Fragezeichen angezeigt, Treiber aktualisieren bringt aber nichts
 
Dr. McCoy schrieb:
Prima, öffne das mal, poste dann einen neuen Screenshot.
Jetzt spinnt mein Windows glaube etwas, deshalb musste ich ein Foto machen:
 

Anhänge

  • IMG-1405.jpg
    IMG-1405.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 165
Hallo

Evtl. ist im Bios "Bluetooth" ausgeschaltet, falls Du ein Bios Update gemacht hast.

2th Möglichkeit, mache ein Windows 10 Update unter Update, dann könnte Bluetooth wieder auftauchen

3th Möglichkeit Du musst die Chipsatz Treiber Installieren, welche man mit Winzip oder Winrar entpacken
kann und danach im Entpackten Ordner die Setup.exe Starten!

Ich hatte derweil auch so ein Problem, dass bei mir Bluetooth nicht mehr erschienen ist, nach einem Bios Update und eben ein Windows 10 Update war es plötzlich wieder vorhanden.

MSI Treiber und Bios

Dort kannst Du die aktuellen Treiber und Bios Versionen herunterladen und updaten. Wichtig ist aber,
wenn Du mal versucht Dein Windows 10 zu Updaten, falls es nicht hilft, dann gehe Schrittweise vor,
wie ich es geschrieben habe.

Wenn Du ein System zusammenbauen konntest wirst Du auch das schaffen :schluck:

LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mogli2021
Dr. McCoy schrieb:
Sorry, mein Fehler, ich meine ein gelbes Hinweissymbol (Ausrufezeichen).
Das ist da nicht..
Ergänzung ()

DualityMind schrieb:
Hallo

Evtl. ist im Bios "Bluetooth" ausgeschaltet, falls Du ein Bios Update gemacht hast.

2th Möglichkeit, mache ein Windows 10 Update unter Update, dann könnte Bluetooth wieder auftauchen

3th Möglichkeit Du musst die Chipsatz Treiber Installieren, welche man mit Winzip oder Winrar entpacken
kann und danach im Entpackten Ordner die Setup.exe Starten!

Ich hatte derweil auch so ein Problem, dass bei mir Bluetooth nicht mehr erschienen ist, nach einem Bios Update und eben ein Windows 10 Update war es plötzlich wieder vorhanden.

MSI Treiber und Bios

Dort kannst Du die aktuellen Treiber und Bios Versionen herunterladen und updaten. Wichtig ist aber,
wenn Du mal versucht Dein Windows 10 zu Updaten, falls es nicht hilft, dann gehe Schrittweise vor,
wie ich es geschrieben habe.

Wenn Du ein System zusammenbauen konntest wirst Du auch das schaffen :schluck:

LG
Wie komme ich denn jetzt ohne Tastatur ins BIOS rein?
 
Uiii... Evtl. Nachbar fragen, ob er eine Tastatur hat ?

LG
 
Das ist ärgerlich, hatte auch schon solche Situationen :-)!

Kannst Morgen ja eine Tastatur für 8 Euro kaufen mit Kabel, dann hast Du eine
Sicherheit beim nächsten mal :-)!

LG
 
Zurück
Oben