News Erstes Foto des dritten „Nexus“ von Google?

^Dodo.bW schrieb:
aber klar ist, dass das design von apples iphone "hässlich" und die kopie von htc ist "hübsch", oder nicht? ;)

In gewisser weise schon ja. Denn jedes CrApple Phone sah gleich aus. Jedes mal total verschwendeter platz oben und unten (zwischen Display und dem ende des Gerätes)

:freak:

Wäre etwa das gleiche wenn jedes Auto ne vorne und hinten eine 50cm lange Stosstange hätte (Hill Climb Cars) :lol:

Zuletzt bearbeitet:
^Dodo.bW schrieb:
ach ja, alle fußbälle sind rund -.-
Was ein Müll.
Bei einem Fußball sind die Zeichnungen sowie die "Kacheln" auf dem Ball unterschiedlich, wobei man sagen muss, dass jahrzehntelang die 5- und 6-Ecke (?) die Vorherrschaft hatten.
Bei dem oben gezeigten Gerät werden die einzelnen Teile (Akkudeckel, Knöpfe, ...) mit Sicherheit anders sein, als bei eiFohn. Zeichnungen gibt es auf den Geräten nicht, außer die Farbe. Schwarz oder weiß. Man könnte es auch einfach wie Ferrari machen und sich sämtliche Weiß- und Schwarztöne sichern. Dann könnte sich Apple andere Farben suchen, und wenn nicht gibbet eben ne Klage.

Fakt ist, dass dein obiges Bild Gemeinsamkeiten aufweist:
Schwarze Farbe
Rechteckige Grundform
Silberner Rahmen
Display anwesend

Ohne diese Merkmale wird es eher schwierig ein Handy zu bauen und außerhalb der USA wird man über solche Klagen nur lachen.

Fakt ist, dass manche Leute anscheinend schon soweit im Garten "Apple" versunken sind, dass man selbst an einem Stein noch Gemeinsamkeiten findet (zusätzlich zur Hardware ...) und diesen in den USA verklagen würde ..

Übrigens haben nicht alle die Handbremse in der Mitte. Aston Martin bspw.

Oh mein Gott...also wenn das dass nächste Nexus ist...:rolleyes:
Sieht ja mal so richtig Hässlemania aus ;)

Das sieht mir doch sehr nach einem Fake aus.
Der Zeitpunkt dafür perfekt gewählt, bei dem ganzen Trubel um Apples Klage gegen Samsung noch Öl ins Feuer zu kippen. Wie man auch an den Beiträgen sieht, wirkt es.

Gerade im vorigen Vergleich mit dem iPhone 3G sieht man das doch deutlich. Bis auf den fehlenden Home-Button gleicht das angebliche Nexus dem iPhone haargenau, von Chromrahmen, Gehäuseform und sogar Displayfarbe.

Auch finde ich die Art wie die Person das Smartphone hält etwas merkwürdig. Sieht für mich fast so aus als ob man nachträglich per Bildbearbeitung ein vergrößertes, bearbeitetes 3G in die Hand gelegt hätte.
Der Schattenwurf scheint ebenfalls etwas unnatürlich.

Ich glaube nicht dran.

Zuletzt bearbeitet:
Allein schon das Fehlen des Buttons und das Display, das in alle Richtungen bis fast an den Rand reicht, gibt es so bei keinem Apple Gerät - somit kann man es mit deren Hardware nicht nur annähernd verwechseln.

Ich bin ein großer Freund kapazitiver Tasten. Hatte ich bei meinem Acer Liquid und nun bei meinem LG2X.
Jedes Mal, wenn ich ein Smartphone mit Tasten an der Front bediene, kommt mir das komisch vor.

Das Bild sieht mir nicht so ganz nach ausgereiften Design aus, da erhoffe ich mir noch etwas schickeres.
Es wäre klasse, wen ASUS das Nexus 3 herstellen würde. Immerhin werden sie mit dem neu angekündigten Smartphone-Tablet-Mix offiziell in das Android-Smartphone Geschäft einsteigen.
(Das Garmin-Fon Gerät, das ASUS im Auftrag gebaut hat mal außen vor gelassen.)
Nexus 3 mit ASUS Design und Tegra3 - ich wäre sofort dabei!

Ich finde das Gerät so wie es im Moment aussieht hässlig.
Und übrigens wurde die News von Techhog entfernt.

ich brauch n windows 7 phone handy wenn ich diese nexus geraete sehe.

Haben die keine Ideen mehr? Das sieht ja aus, wie ein iPod. Warum muss alles so aussehen, wie Äppl Geräte. Da hat man das Gefühl, dass Apple das Nonplus Ultra ist und wenn die es abkupfern, kommt es fast heran. Android ist durchaus besser als iOS. Warum machen die denn nicht ihr eigenes Design? Wie es z.B. die Finnen machen. Es gibt auch einige Sachen, wie Äppl nicht kann. Wie wäre es mit ein HDMI? oder wie wäre es mit einen FM Transmitter im Handy? Oder ein IR Port, damit ich das Handy als Fernbedienung nutzen kann. Es gibt so viele Möglichkeiten.

Kapazitive Tasten sind richtig nervig. Ich drück da ab und zu mal drauf. Somit kann ich den Trackball meines HTC's nicht nutzen. Wenn ich nach oben scrolle, komm ich fast immer auf die Home Taste.

Zuletzt bearbeitet:
News lesen ist eher nicht so beliebt unter den computerbase usern, bilder anschauen ist da halt schon viel bequemer.

Wahnsinn. Alles was man sieht ist ein Bildschirm und ein Rahmen und alle meinen, das Design ist voll Apple :D
Ich würde so ein marginales Design keinem Unternehmen zusprechen.

Slave.of.Pain schrieb:
Vielleicht ist es demnächst auch total egal wie rum man das Gerät hält. ;)
Man müsste eben nur oben und unten Lautsprecher verbauen.

In der Tat, gar keine so dumme Idee. So könnte man in waagerechter Position sogar werbewirksam mit Stereo- oder gar Dolby-Sound auf sich aufmerksam machen.

Lass dir das schnell patentieren!

ulki22 schrieb:
ich sehs schon vor mir: Apple klagt gegen samsungs' 3. Nexus generation, da es dem eipod zu sehr ähnelt von vorne

htc

Esat schrieb:
Warum muss fast alles von Apple kopiert werden?

Warum muss Apple fast alles kopieren und in weiß bringen?
Sag mal, was würdest du bei einem Smartphone, welches hauptsächlich aus Bildschirm und Rahmen bestehen muss anders machen? Würdest du es dreieckig machen? :freak:

das könnte aber auch von jedem möglichen Herrsteller irgendein neues Modell sein .... MUNKEL MUNKEL ... herrlich, wie hier manche Kiddis abgehen und behaupten von Apple zu kopieren - hey welches Smartphone sieht denn nicht wie das andere aus? ...

und schön isses auch nicht, aber darum gehts ja nicht.

Aber das aktuelle NEXUS ist durchaus schön - der gebogene Bildschirm hat was - anders als son "Klotz" am Kopf

Ich glaub bei sowas müsste Google verklagt werden, ich vermut mal ihre eigenen Nexus Geräte designen die schon selber
Die Nexus Geräte kamen bisher von Samsung.

Immet dieses Gejammer von Wegen "geklaut von Apple"! Wie sollen Nicht-Apple-Geräte den aussehen?

Ab sofort dreieckig und in pink?

Zuletzt bearbeitet:
Bildschirm...
vier Ecken...
Knopf in der Mitte...

wer hats erfunden....

lol6uy8.jpg

BTT

schnuckeliges Phone

Zurück
Oben