Volker schrieb:So ist es doch in USA fast schon, mit den Rötgenscannern. Ich bin da schon durch, der Nackscanner unterscheidet sich doch kaum davon. Wie schon gesagt hier: Der Mensch vor dem Bildschirm sitzt jeden Tag davor und sieht 1000ende Leute am Tag. Den juckt es am wenigsten. Befürworten muss ich es aber trotzdem nicht, irgendwann hört der Spass auch auf. Und wir müssen noch längst nicht all das machen, was die paranoiden Amis anstellen.
Wo gibt es bitte richtigen Terror, außer im nahen Osten ? Ich bezweifle bisher alles was im Westen passiert ist (auch den 11.9.). Wenn man sich ein wenig damit beschäftigt, erfährt man intressante Sachen über die angeblichen Terroranschläge.
Btw weiß noch jemand, wie das in Ulm war ?
- hunderte Beamte beobachten über Monate die Gruppe mit 30-40 Mitgliedern
- tauschen heimlich fast eine Tonne hochexplosiver Flüssigkeiten aus
- schnappen am Ende 3 der Leute (worauf dann aber nur auf einem rumgeritten wird in den Medien)
- fordern im Nachhinein wieder die Einführung der Onlinedurchsuchung
Nur, wieso schaffen sie es die Flüssigkeiten auszutauschen, aber nicht die ganze Gruppe hochzunehmen, mit den hunderten Einsatzkräften und der Länge des Einsatzes. Einige andere Widersprüchlichkeiten gab es dazu noch, aber das ist auch schon wieder eine Weile her.
Mfg
Zuletzt bearbeitet: