Eure Erfahrungen mit dem Spirituellen!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das liegt daran das wir alle Eins sind. Es gibt nur Einen von uns.

Das würde auch mene Denkweise erklären und meine Erfahrung, Vorstellung.

Der Traum träumt den Träumenden.

Wir sind schon fast mit Ameisen oder Bienen zu vergleichen, wo man als einzelner nur ein teil des Kollektivs ist und Kollektiv bildet ein Bewusssein, oder änlich.

Zuletzt bearbeitet:
-- Ich habe all meine Aussagen in diesem Thread aus persönlichen Gründen nachträglich revidiert! --

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ein vollkommen mathematisch-rational denkender Mensch, für mich ist der spirituelle Kram, Religionen und Esoterik alles Schwachkrampf. Für mich ist es auch keineswegs überraschend, wenn jemand in seinen Träumen "die Zukunft voraussieht". Dazu habe ich mich durch meine Facharbeit einfach viel zu sehr in die entsprechende Materie eingearbeitet. Würde ich im Lotto gewinnen, würde ich mich nicht freuen wie ein Schnitzel, sondern denken "Tja mei, so was kann jedem mal passieren." Unwahrscheinlich wirkende Dinge, die tatsächlich eintreten, überraschen mich nicht.
Wenn man etwas für unwahrscheinlich betrachtet (was genau genommen gar nicht so unwahrscheinlich ist), sehen es viele als Wunder an, wenn es wirklich eintritt.
Denkste! von Walter Krämer ist da eine ganz gute Lektüre, sehr empfehlenswert.

Und was überlebte Unfälle damit zu tun haben soll, ist mir auch rätselhaft: Ich hatte Krebs, der mehr oder weniger durch Zufall entdeckt wurde und relativ problemlos geheilt werden konnte, ich habe diverse sehr gefährliche Stürze hinter mir (darunter einer von ca. 1,5-2m Höhe mit dem Hinterkopf auf die Fensterkante -> Folge war Ohnmacht, aber zum Glück nur eine Platzwunde), habe mir bei einem Sturz auf die nackten Knie die halbe Haut weggeschürft (war auf so Teer mit eingemischten Kieselsteinen), habe mir mit einem Taschenmesser das komplette obere Glied meines Daumens aufgeschnitten (und zwar richtig tief), habe von einer Katze den kompletten rechten Unterarm und linken Unterschenkel aufgeschlitzt bekommen, habe 2 Stromschläge überlebt (von einem sieht man noch leichte Spuren, wo einst die Verbrennung war), hätte mir als Kleinkind fast den Finger mit einer Axt abgehackt, wenn ich nicht zu schwach gewesen wäre, habe eine potenziell lebensgefährliche Krankheit hinter mir (abgesehen vom Krebs) usw.
Trotzdem bin ich wie ich jetzt bin: Ein vollkommen rationaler Mensch. Was ich überlebt/ohne größere Folgen (abgesehen von zahlreichen Narben) durchgemacht habe, kann eben passieren. Das sehe ich nicht als sonderlich unwahrscheinlich an. Klar hätte ich diverse Male sterben oder mich entsprechend verkrüppeln können, allerdings hätte und habe ich das auch überleben können.

Aber jedem das seine. Nur eines kann ich nicht leiden: Wenn Leute denken, sie hätten ein höheres Niveau als wir "normalen" und das ganz offen sagen. Warum? Ich mag arrogante und eingebildete Leute nicht. Nur weil sie meinen, der Käse, an den sie glauben, stimmt tatsächlich, sind sie noch lange nichts besseres.
Und ich kenne da so Kandidaten, die sagen, sie würden mehr vom Leben verstehen oder auf einem höheren Niveau denken/reden als ich/wir. Nur weil ich den Käse nicht glaube...

Es gibt in jeder Bevölkerungsgruppe (oder Land/Nation/Kultur/Rasse) solche und solche.

Ein wahrer Meister zeigt seine Fähigkeiten nicht.
Er hält sie bedeckt und kultiviert sie
und setzt sie zum Wohle aller ein.
- Laotse -

@EAV

Dazu habe ich mich durch meine Facharbeit einfach viel zu sehr in die entsprechende Materie eingearbeitet. Würde ich im Lotto gewinnen, würde ich mich nicht freuen wie ein Schnitzel, sondern denken "Tja mei, so was kann jedem mal passieren." Unwahrscheinlich wirkende Dinge, die tatsächlich eintreten, überraschen mich nicht.
Wenn man etwas für unwahrscheinlich betrachtet (was genau genommen gar nicht so unwahrscheinlich ist), sehen es viele als Wunder an, wenn es wirklich eintritt.

Da sagst du es selber als Mathematiker das es jeden treffen kann und nicht unwahrscheinlich ist. Ich denke das jeder genau das selbe kann wie jeder anderer auch. Und es als wunder sehe ich es garnicht, dafür war meine Zeichnung und Denkweise (Beitrag 30) als Beispiel.;)
Es gibt auch Menschen die einfach Neid haben wenn es jemandem besser geht oder wenn der Nachbar im Lotto gewinnt.
Genau wie mein Kumpel der Glaubt an Ende 2012, an Baba Wangas Phrophezeiungen und so weiter aber sobald ich von meinen Erlebnissen anfange zu reden und Beweise von anderen Leuten zeige, lacht er mich aus, zieht alles ins Lächerliche und sagt das sind alleis in den Beweisen selbst ernannte Wissenschaftler, was irrelevant ist.
Nur weil man kein Diplom in Mathe hat kann man trozdem Soll und Haben ausrechnen.
Nur wenn man kein Elektriker ist ist man deswegen nicht nicht in der Lage Birne zu wechseln.
Nur wenn man kein Dr. ist heisst es nicht das man keine Erkältung behandeln kann.
Nur wenn man keinen Führerschein hat heist es nicht das man kein Auto fahren kann.

Nur weil ich mit Gesätzen der Mathe, Physik, Bio unsw. nicht erklären kann wie ich durch die Strasse laufe, heist es nicht das man nicht am Leben ist und es nicht tut.

Es sind alles Richtlinien und nichts weiter.

Was die Zufälle betrift, für mich gibt es im Leben keine Zufälle, es gibt nur was wo man den Zusammenhang zwischen Ursache und Wirkung nicht versteht.
Und weil es für mich keine Zufälle gibt wieso sollte ich mich nicht an Dingen erfreuen, so wie Lottogewinn, nur weil man Bewust einen Lottoschein kauft!?

Ich würde mehr einem zuhören und glauben der Praktische Erfahrung in der Sache hat, als einem der diese Erfahrung studiert und mit Diplom es wiedergeben kann.

Und was Niveau angeht, ich unterhalte mich mit Leuten die bei uns auf dem Tiefstenstand sind spende denen mal 10 Euro oder bringe Sachen vorbei, versuche die nicht zu überzeugen und auch nicht als Dumm anzusehen, es ist ihr leben was sie damit machen ist deren Sache. Ich selber arbeite und unterhalte mich auch mit Leuten die Millionen schweres Vermögen haben und auch da ist man mit Niveau ganz normal.
Wieso machen sich dan Leute die etwas nicht verstehen über einen Lustig, wenn diese Niveau richtig sein soll?

Wer nach Unten schaut um nach Oben zukommen ist entweder Dumm oder bereits Oben.

Ich glaube ein Glaube kann einem Menschen mehr Glück und Freude bringen als mathematisch-rational denkender Mensch, wenn es anders ist, dann berechne mir mein Glück und Freude oder die Lottozahlen was mich auch glücklich machen würde.(Galube kann auch irreführen, dessen bin ich mir bewusst, Fakt ist bisher hat sich Vieles bei mir bestätigt und zum Positivem geführt)
Ich lebe zB. im Glauben das ich Gewinne und das alleine macht schon Freude, ohne Glaube würde ich auch nicht spielen und es jemals auch die Chance haben zu gewinnen.(falls da Alles mit rechten Dingen zugeht)
Natürlich ist Glück und Freude was Subjektives, aber wir gehen von diesem Fall aus.
Ich denke auch wissenschaftlich über das nach, das Quantenwellen aus der Zukunft und der Vergangenheit beim zusammentreffen ihren Resonancepartner finden und da durch entsteht unsere Gegenwart, alle anderen exestieren in Paralleluniversen.
Nach meinem Erlebniss und Berechnung habe ich mit 25 Jahren den Mittepunkt meines körperlichen Lebens erlebt, also die Quantonwelle aus der Zukunft beim zusammentreffen mit der aus der Vergangenheit, würde also um die 50 Jahre alt werden, was nicht viel ist, wer weiss was passieren wird. (Anfang=Mitte=Ende=Anfang)
Vieleicht wurde mein Bewusstsein kurz aus der Gegenwertigenmatrix ausgeklinkt, so das ich es von der 3Person betrachten konnte.(was für manche ein Geistesblitz ist oder ein kurzes Bild das man es nicht war nimmt, hat mich veranlasst sich damit zu beschäftigen und es zu verstehen.)
Ich möchte nur wissen ob ich mit meiner Berechnung für mich das Glück gefunden hab oder es auch auf andere angewendet werden kann. Zur zeit sieht es so aus als wäre ich nicht der Erste oder der Einzige der sowas hat, also müsste es möglich sein auch auf andere anzuwenden.

Ich bin ein vollkommen mathematisch-rational denkender Mensch, für mich ist der spirituelle Kram, Religionen und Esoterik alles Schwachkrampf

Was Religion angeht, so denke ich alleine die 10 Gebote sind kein Schwachkrampf jetzt andere Dinge nicht angesprochen, wenn man nur nach 10 Geboten leben würde, was ich für richtig halte, würde man keine Polizei, Gericht, Armee, Anwälte, Gefengnisse unsw. brauchen.
Wenn man heutige Gesätze von manchen Ländern ansieht das ist richtiger Schwachkrampf.
Bei manchen Religionen ist einfach die Beschreibung oder das Verständniss der Dinge nicht so genau, weil man zu gegebenem Zeitpunkt nur mit Wörtern und Beispielen erklären oder wiedergeben kann die zur gegebener Zeit benutzt werden um es zu verdeutlichen. (vor ca. 200 Jahren hat einer gesagt, das ein Eisenervogel in der Zukunft fliegen wird, heute nennt man es ein Flugzeug, was in der Vergangenheit Scince Fiction war)

Ich möchte mich nicht über deine Mathekentnisse lustig machen, es ist das was dich glücklich macht, aber du selbst sagst ja auch das du deswegen kein Glück empfindest, weil für dich allles errechenbar ist.

Langsam aber Stimmt die Wissenschaft alten Religionen und Denkweisen zu, zu dem Zeitpunkt hat man garnicht so verkert gedacht, woher wusste man ohne Geräte wie es ist?

Als Intelligenter kann man sich Dumm stellen, andersrum wirds schwirig.

Zuletzt bearbeitet:
Nur weil ich mathematisch denke, heißt das nicht, dass ich keine Emotionen empfinde.
Das sollte nicht heißen, dass ich nicht glücklich wäre, wenn ich im Lotto gewinnen würde. Das war eher so gemeint: Die Wahrscheinlichkeit, dass irgendjemandem etwas bestimmtes (z.B. ein Lottogewinn oder eben durch Zufall genau das oder etwas ähnliches träumen wie es später in der Realität geschieht) zustößt ist wesentlich größer als die Wahrscheinlichkeit, dass genau mir das passiert. Trotzdem kann ich genau dieser irgendjemand sein.

Um es an einem Beispiel zu verdeutlichen, folgendes Experiment (näheres findet man auch unter dem Suchbegriff "Geburtstagsparadoxon"):
Man nimmt eine bunt gemischte Menschenmenge mit insgesamt 40 Personen. Jetzt möchte man feststellen, ob in dieser Menschenmenge mindestens zwei Menschen am gleichen Tag Geburtstag haben. Klingt auf den ersten Blick sehr unwahrscheinlich, doch erstaunlicherweise beträgt diese Wahrscheinlichkeit 89,1%.
Aber warum?
Man will nun im Fall A wissen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass zwei oder mehr willkürlich gewählte Menschen aus ebendieser Menschenmenge am gleichen Tag Geburtstag haben (P (A)) und im Fall B interessiert man sich für die Wahrscheinlichkeit, dass mindestens eine zufällig gewählte Person aus der Menschenmenge gemeinsam mit einer vorher festgelegten Person Geburtstag hat (P (B)).
Zur Veranschaulichung eine Grafik von diesen beiden Wahrscheinlichkeiten bei unterschiedlicher Gruppengröße (0-200):
neu-jpg.260059

Ab einer Gruppengröße von 70 ist P (A)=99,9%.
Bei der Fragestellung denkt man wohl meist "Jemand anders hier hat am gleichen Tag wie ich Geburtstag? Unmöglich!". Das wäre dann allerdings P (B).

Heißt also: manche Sachen sind wahrscheinlicher als es scheint. Nur trifft es in vielen Fällen eben nicht genau mich.
Ach ja, ich spiele kein Lotto: Der Erwartungswert ist - wie bei nahezu allen Gewinnspielen - negativ.
Kleiner Tipp an der Stelle: Das Beispiel eignet sich gut als Wette in einer Bar o.ä.: einfach vorher zählen, ob mindestens 23 Personen anwesend sind (dann ist der Erwartungswert positiv) und wetten, dass mindestens 2 Leute in der Bar am gleichen Tag Geburtstag haben...man wird wahrscheinlich auf die Wette eingehen, weil es ziemlich unwahrscheinlich klingt und bei 23 oder mehr anwesenden Personen ist die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen größer als die zu verlieren :D

Soll in dem Bezug heißen "ungewöhnliche" Dinge wie z.B. mit Träumen in die Zukunft sehen sehe ich nicht als ungewöhnlich an.

Bublik79 schrieb:
Ich möchte mich nicht über deine Mathekentnisse lustig machen, es ist das was dich glücklich macht, aber du selbst sagst ja auch das du deswegen kein Glück empfindest, weil für dich allles errechenbar ist.
Wie gesagt: Nö. Ich empfinde sehrwohl Glück. Nicht in Form von Gewinnen, da ich an Gewinnspielen i.d.R. nicht teilnehme, aber wenn ich irgendetwas geleistet habe, mir etwas gegönnt habe oder einfach zufrieden bin. Durch einfache Dinge wie einen Nachtspaziergang mit ruhiger und entspannender Musik, wenn ich irgendetwas kaufe, was ich unbedingt haben will oder wenn ich meinetwegen durch das Muskelaufbautraining eine Etappe/ein vorgenommenes Gewicht erreiche.

Und dass sich Leute über etwas lustig machen ist nach meiner Erfahrung dann der Fall, wenn jemand z.B. etwas für einen selbst total absurdes glaubt. Wie beispielsweise deine Ansichten, ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen.
Ich kenn da jemanden, der ähnlich wie du denkt, das finde ich auch absurd/komisch. Ich mach mich darüber aber nicht lustig, ich finde es einfach unverständlich. Aber das ist wohl bei jedem so, wenn jemand anders etwas anderes glaubt als man selbst.
Ich finde allerdings, dass jeder das glauben soll, was er will, solange er selbst und alle anderen damit klarkommen, bzw. solange er damit niemanden beeinträchtigt.

Ach und einen Glauben habe ich auch. Nicht an Gott, bzw. in religiöser Hinsicht, aber ich hab da so meine Ansichten...

Anhänge

• Neu.JPG
    Neu.JPG
    37,9 KB · Aufrufe: 723
Ich muss euch mehr als 4 Dimensionale Existenz beweisen.
Wie wers wenn ihr mir beweisen würdet, das eure 3 Dimensionale Realität nicht ein Teil meiner Gedanken ist oder meines Traumes, beweist mir das ihr Real seid und das ihr nach meinem Tod weiter exestieren werdet. ;)

Da sieht man was mann für eine Meinungsfreiheit und was Fakten angeht hat.
Hab hier so einen schöhnen Beitrag verfasst mit einem Link (Heute gefunden) das genau das beschreibt was ich erlebe und es wurde rausgenommen und gelöscht. :(

http://www.stefan-arens.de/sonstiges/material/ewige_wiederkehr_ouspenksy.html

so läuft es ab und bestätigt meine Vision, ausser das ich noch gesehen hab wie die Seele (Energiezelle) aus Paralleluniversum von Oben aus einem Kreislauf nach unten kommt und sich mit dem Ganzem verbindet, siehe Beitrag 1, und würde auch meine Träume die Realität werden erklären.
Unsere Realität ist eine Maschine, die Ohne Zeit besteht, und das einzig Wahre ist diese Energie die sich durch die Maschine bewegt.

Wie wäre es einfacher einem Menschen der im Wald lebt eine Tatsache zu erklären wie man Fahrad fährt, mit Gesätzen oder mit einem Foto?
Für das Erste müsste er erst ein Studium machen um die Gesätze zu verstehen.
Beim Foto würde er die Tatsache verstehen (ausser er hat kein Fahrad gesehen, so kommen wir zum Beispiel mit Flugzeug Oben) und sagen da reittet einer auf dem Eisernenpferd.
Nur weil ich Wörter wie Gott Seele Himmel oder so benutze hat es nichts mit Religion zu tun sondern ist ein Bildhaftes Wiedergeben um es verständlich zu machen, weil ich keine andere passende Wörter der Wissenschaft kenne, ausserdem habe ich in der Religion Vergleichbares gefunden.
Früher hat man zu Tatsachen Magie gesagt heute Wissenschaft doch es ändert nicht die Tatsache.

@EAV
Was möchtest du mit der Tabele genau sagen. was das Thema angeht?
Ich habe keine Mathematik studiert um zu verstehen das im Monat höhstens 31 Tage gibt und das nicht jeden Monat, bei 40 Personen (bei 70 sind es mehr als 2 volle Monate) ist kein Wunder und nichts Erstaunliches das man da 2 gleiche Geburtstage hat , da braucht man auch nichts zu rechnen. Das wäre als würde ich mehr als die Hälfte der Varianten im Lotto spielen. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen bei 99% liegt so ist der 1% immer noch verhanden und genau so Real wie die 99%, da kommt die weitere Wahrscheinlichkeit ins Spiel wo man 50% zu 50% hat 1% oder 99% zu treffen. Was unsere Welt angeht, wäre man nicht Glücklich zu dem 1% zu gehören? Auch wenn wir Alle Ein sind, so hat jeder von uns eine andere Aufgabe (Bewusst oder Unbewusst)

Es geht doch nicht darum ob es ungewöhnlich oder gewöhnlich ist, sondern das es so ist und gibt.
Und beweist es nicht mehr das es mehr gibt als wir vor uns sehen können oder wie erklärst du woher ich dieses verstehen der Dinge auf einmal hab und die Tatsache was mein Lebenswandel angeht, ohne sich vorher darüber zu interessieren und irgend ein Buch gelesen zu haben?
Es ist so als hätte ich die Struktur des Geistes oder der Seele (vieleicht auch mit Seele den Körper zerlegt) auseinander genommen und Neu zusammengebaut für mich, und wo ich diese Struktur mit Geometrie, Zahlen und Wörtern auseinander namm hatte ich sehr viele Übereinstimmungen gefunden die mit viel älteren Berichten zusammen passen, als wäre mir nach der Vision und zerlegen der Struktur auf einmal vieles klar geworden und mein Inneres kamm mit dem Äußerem ins Einklang, hatte auf einmal vollen Kopf mit Ideen und Kreativität wo ich angefangen hab Alles von Punkt 0 zu Rechnen und Zeichnen. (Als hätte ich aus meinem Chaos der Gegenwart und Vergangenheit eine neue Ordnung der Zukunft gemacht)

Zuletzt bearbeitet:
@Bublik79:

Ich kann Dich nur bedauern. Du machst hier nen "Seelenstriptease" vom Feinsten.

Vor ca. 20 Jahren nach den ersten LSD-Erfahrungen haben in meinem Bekanntenkreis auch einige genauso "gesponnen".

Heute lachen wir uns über deren Erfahrungen gemeinsam kaputt.

Das ganze stellt nur meine subjektive Meinung dar, also nimm es nicht persönlich.

Für Dich scheint sich ja das ganze Leben innerhalb kürzester Zeit verändert zu haben und genauso Deine Einstellung zum ganzen "Sein".

Wofür andere an die 10-20 Jahre brauchen hast Du in kürzester Zeit geschafft --> Respekt !

Mach weiter so und werde glücklich.

MfG

Ich kann Dich nur bedauern. Du machst hier nen "Seelenstriptease" vom Feinsten.
Ich weis nicht wieso man einen bedauern soll, wenn er eine offene Seele hat für Alles.

Das ganze stellt nur meine subjektive Meinung dar, also nimm es nicht persönlich

Da hast du recht, Einer schämt sich für seinen Körper, der Anderer verdient Geld mit dem.
Hat was mit Selbstbewusstsein zutun und ist subjektiv.;)

Wofür andere an die 10-20 Jahre brauchen hast Du in kürzester Zeit geschafft --> Respekt !

Danke! :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich als rein mathematisch denkender Mensch habe auch so meine Probleme mit dem Übersinnlichen. Vor einem knappen Monat haben mich zwei "andersdenkende" Freunde mit auf die Hamburger Lebensmesse mitgenommen, um mich eines besseren zu belehren.
Das war wirklich ganz interessant. Denn man muss unterscheiden, zwischen wirklich esoterischem und alternativer Medizin. Bei alternativer Medizin ist uns nicht bekannt wie bzw. wieso es funktioniert und Esoterik ist eine reine Glaubensfrage, wie jede andere Religion auch. Beides ist in grossem Maße vom Placeboeffekt abhängig (http://de.wikipedia.org/wiki/Placebo). Wenn man an etwas glaubt, wirkt es auch.
Also, wenn es Menschen gibt, die ihre Lebensumstände verbessern oder Lebensfreude vergrössern können, indem sie an übersinnliches glauben, dann sollen sie es tun, solange sie nicht missionieren (wie es jede religion nicht tun sollte) oder anderen schaden zufügen. Jeder muss zusehen, wie er sich mit seinem Leben auseinander setzt und meist sind so esoterische Spiränzchen ja ziemlich harmlos.
das ist natürlich nur meine persönliche meinung

@KunstKurt

Eine gesunde und vernünftige Meinung.;)

Man kann das Sprirituelle schwer beweisen und das es nicht gibt genau so.

Tatsache bleibt, das es bei vielen Wirkung zeigt.

Also sollte man mit der Meinung etwas offen sein in beide Richtungen mMn.

Der Mensch nutzt 100% von seinem Gehirn nur nicht gleichzeitig. Es gibt Theorien darüber, was passieren würde wenn wir 100% parallel nutzen würden.

Es handelt sich hierbei um Theorien!

1. Der Mensch der würde ersticken. Das Gehirn brauch zum arbeiten den meisten Sauerstoff den wir einatmen. Würden wir nun 100% von unserem Gehirn nutzen wäre nicht genug Sauerstoff vorhanden um den Rest unseres Körpers zu nutzen. Ergo: Der Tod tritt in wenigen Atemzügen ein.

2. Telepathie. Es würde darauf hinaus laufen, das der Mensch Dinge erahnen kann und vorausschauen kann. Ähnlich wie die Szene in Starship Troopers mit dem Kartenspiel, in der das richtige Muster + Zahl genannt wird. Es gibt hierüber auch Theorien, dass das schon wenigen Jahren eventuell möglich sein könnte.

Ich muss mal schauen ob ich die Quelle nochmal im Interwebs finden kann. Ich hatte auch schon diese Dejavu Träume, ich kann es mir nicht erklären und habe auch noch keine plausible Erklärung darüber gefunden aber meine Träume sind 100% so eingetreten und
dazwischen lagen manchmal 1-2 Jahre.

Wenn diese Dejavu's eintreten dann bekomme ich ein seltsames Kribbeln und weiß genau was passieren wird.

@Sti!a

zu diesem Thema wie mit Karten erraten habe ich Video, wo man Menschen zeigt die Videofilme beschreiben die vorher den Testpersonen gezeigt werden oder wo einer per Zufallauswahl einen Menschen auf der Welt sucht und genau den ort beschreibt wo der sich befindet, hab die Videos von @Fragesteller bekommen.
Wenn du Interesse hast PN an mich.

Bleibt die Frage, woher der Glaube kommt

Richtig, gute Frage!!! ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Selenim

kein Plan worum es da geht
kann kein english

Zuletzt bearbeitet:
-- Ich habe all meine Aussagen in diesem Thread aus persönlichen Gründen nachträglich revidiert! --

Zuletzt bearbeitet:
Zitat von Wurzel

Bleibt die Frage, woher der Glaube kommt

Zitat von paxtn

Verstehe gerade nicht worauf du hinaus möchtest. Könntest du dies bitte kurz erläutern?

Ich denke was @Wurzel meint woher die Theorien oder Tatsachen kommen an die man glaubt, oder!?

Habe einen Film der zeigt wie die Wissenschaft beweist das bei einem der jahrelang meditiert bei seiner Meditation fast das ganze Hirn aktiviert wird und treniert.
Ein Film den ich von @Fragesteller bekommen hab "Resonance" spricht genau das an was ich im Beitrag 1 mit 0 Punkt kurz beschrieben habe.
Bleibt die Frage woher wusste ich das schon vorher, ohne dabei Buch gelesen oder Film geguckt zu haben und nie mich damit beschäftigt?

Und wie es zeigt gibt es auch hier Mehrere bei denen die Träume zu 100% Real werden, also ich glaube da nicht an ein Speicherfehler des Gehirns oder bei Dejavu an vergessene Prozesse.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben