pitu
Fleet Admiral
@Blackland Hahahah! Ist aber keine Serie sondern ein Movie. Was ich damit sagen möchte: "Du bist im falschen Thread".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir haben keinen (zukünftig wird gezeigt) "Movie" Thread und der würde bei Neuanlage auch geschlossen. Und bei mehr als zwei "Folgen" gehe ich mal großzügig von einer Serie aus.pitu schrieb:@Blackland Hahahah! Ist aber keine Serie sondern ein Movie. Was ich damit sagen möchte: "Du bist im falschen Thread".
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Dann warte mal ab ob du irgendwann zu "Infiltration" kommst.Shader schrieb:"Foundation" fand ich von den bisher gesehenen Apple TV Shows am Schlechtesten.
Wirklich nichts, also (praktisch) Standbild?h00bi schrieb:Aber teilweise 6-10 Minuten für eine Szene in der -nichts- passiert nervt einfach nur.
Hab ich auch schon angeschaut. Langgezogene Szenen ist nicht jedermanns Sache aber mir hat die Serie überwiegend gut gefallen.h00bi schrieb:Dann warte mal ab ob du irgendwann zu "Infiltration" kommst.