goofelynchen
Newbie
Hallo,
würde mich freuen, eure Meinungen zu meiner Zusammenstellung zu lesen.
Brauche den PC hauptsächlich für Photoshop CS 4. Weiters möchte ich Diashows erstellen und meine Sammlung an Kindervideos nachbearbeiten und archivieren.
Der Zusammenbau würde in Eigenregie stattfinden.
Gehäuse:
Lian Li 60-FN Schwarz oder Lian Li 7 FN schwarz
Mainboard:
Gigabyte GA-P55A-UD4, P55
CPU:
Intel Core I5-750
Grafikkarte:
HD 5770
Netzteil:
Cougar CM 550W ATX 2.3
Festplatte
Western Digital Caviar Black 640GB, SATA II
Speicher:
G.Skill DIMM Kit 4GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600)
Ich glaube, das wärs mal für den Anfang. Der Preis bewegt sich bei ca. Euro 830,-- bis Euro 870,-- für diese Zusammenstellung.
Wichtig ist für mich, dass diese Zustammenstellung passt und auch flüssig läuft. Für Spiele hab ich grundsätzlich nicht so viel über, aber wer weiß, möglich ist alles.
So und jetzt im Voraus schon vielen Dank für die zahlreichen Unterstützungen, denn ich verfolge ja schon einige Zeit dieses Forum und freue mich auf eure Meinungen.
Gottfried.
würde mich freuen, eure Meinungen zu meiner Zusammenstellung zu lesen.
Brauche den PC hauptsächlich für Photoshop CS 4. Weiters möchte ich Diashows erstellen und meine Sammlung an Kindervideos nachbearbeiten und archivieren.
Der Zusammenbau würde in Eigenregie stattfinden.
Gehäuse:
Lian Li 60-FN Schwarz oder Lian Li 7 FN schwarz
Mainboard:
Gigabyte GA-P55A-UD4, P55
CPU:
Intel Core I5-750
Grafikkarte:
HD 5770
Netzteil:
Cougar CM 550W ATX 2.3
Festplatte
Western Digital Caviar Black 640GB, SATA II
Speicher:
G.Skill DIMM Kit 4GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600)
Ich glaube, das wärs mal für den Anfang. Der Preis bewegt sich bei ca. Euro 830,-- bis Euro 870,-- für diese Zusammenstellung.
Wichtig ist für mich, dass diese Zustammenstellung passt und auch flüssig läuft. Für Spiele hab ich grundsätzlich nicht so viel über, aber wer weiß, möglich ist alles.
So und jetzt im Voraus schon vielen Dank für die zahlreichen Unterstützungen, denn ich verfolge ja schon einige Zeit dieses Forum und freue mich auf eure Meinungen.
Gottfried.