Eure Meinung zu dem Lap?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Bruzla

Lt. Commander
Du solltest einige Testberichte und Benchmarks anschauen, das ist meine ehrliche Meinung. :D

tomtom 333

Admiral
Nicht schlecht nur der RAM ist mit 8 GB mittlerweile etwas knapp .
Eventuell musst du dann im Spiel die Texturen reduzieren ( nur die Texturen , sonst nix )
Ergänzung ()

Ist Wind 10 mit dabei ?

Ah habs gefunden , ja ist mit drin , also für den Preis ein gutes Angebot.
CPU - sehr gut
RAM - Knapp
Festplatte - jein ,SSD ein bischen klein .
GPU - gut
Display - IPS ,also gut .
Rest ... keine ahnung .

Zuletzt bearbeitet:

Fellor

Commodore
CPU ist topp, Graka für den Preis auch. Lediglich die schlappen 8GB RAM und die kleine SSD wären mir ein Dorn im Auge.

Alles in allem aber o.k. für den Preis.

JCD1605

Lt. Junior Grade
Kleine SSD raus und eine große rein, da gerade BF oder GTA ladezeittechnisch von einer SSD profitieren und auf der kleinen SSD zusammen mit dem System und anderen Programmen keinen Platz haben.

Baal Netbeck

Rear Admiral
Für den Preis sieht das gut aus....ich würde mir überlegen 1*8gb nach zu kaufen um auf 16gb zu kommen und Dual Channel nutzen zu können.

Auch die SSD ist sehr klein....man möchte ja bei Online spielen nicht so lange Ladezeiten haben und da passt ja kein modernes Spiel drauf ohne die SSD zu füllen....aber auch da könnte man ja aufrüsten.

Du solltest aber Mal nach Testberichten suchen....das 15" 1080p IPS Panel im dell meiner Freundin hat zwar schöne Bildqualität aber die Reaktionszeit ist ein grausig.....für CS Go würde ich das nicht nutzen.

Auch die Kühlung und die Spannungsversorgung sollte gut sein, denn da kann es in spielen zu bösen FPS Drops kommen, wenn die GPU alle Reserven beansprucht und die CPU irgendwann unter 1,6ghz taktet.

AdoK

Moderator
Teammitglied
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.