• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Eure Taktik

:lol: welche Taktik ich lauf auf den Gegner zu... dann wird er erschossen und eine Rakete auf den nächsten abgefeuert. Und dann werd ich erschossen udn warte bist Fetter Fettsack mich wiederbelebt :D

domidragon schrieb:

Taktischer Recon? Klar! Der geht vor bis er erschossen wird und der Rest des Teams weiß dann, wo der Feind sitzt. Was könnte einfacher sein?

Ich bewege mich meistens hinter möglichst guten Deckungen vorwärts und versuche durch die gegnerischen Linien zu kommen. Wenn man hinterm Gegner ist hat man ja quasi halb gewonnen. Oft genug ist aber auch der Weg genau über die Mitte der Karte der beste, da sich 90% der Spieler denken "ich schleich mich über den äussersten Rand".

Aber mit "ich warte hinter der Deckung bis einer kommt" kommt man zwar zu ein paar relativ sicheren Kills, aber die liegen zeitlich eher auseinander. Ausserdem kennen gute Spieler die guten Camperposis und knallen mal vorsorglich was explosives in die Region.

jo mahc ich auch immer wenn ich Ecken sehe wo eigentlcih immer jemand campt dann geh ich da schon schießend um die Ecke.

Taktik wird je nach Map, Modus und Klasse angepasst. Das laesst sich nicht so einfach sagen.

Naja, wenn das Team gewinnt in dem ich mitspiel dann müssen die Leute ja was richtig machen.
Mir geht es darum das die Runde gewonnen wird ;)

Dieser Thread ist ja mal sowas von sinnlos.

Auf Rush Maps muss man sich eh nur immer über die unfähigen Mitspieler aufregen und im Conquest Modus sind die ganzen Spawnkiller unterwegs.

Mit einer festen Taktik kommt man in dem Spiel nicht weit finde ich.

Haha und wie man mit einer festen Taktik sehr weit kommt in dem Spiel. Egal ob Rush oder Conquest Man muss nur eine entsprechend gute Taktik habe ;) Die einzigen Taktikunterschiede richten sich bei mir danach, was ich gerade an Waffen levele^^

Son Blödsinn was willste du ALLEIN den für ne großartige Taktik fahren auf nem Public-Server? Das einzige was du machen kannst ist ordentlich spielen und deine Klasse je nach Situation auszuwählen auch wenn man gerad keinen Bock drauf hat...

Aber annsonsten fällt mir da nichts großartig ein vllt man kleines Flankenmanöver oder so, rushen funzt bei Rush(haha) auch sehr gut zumindest wenn man so wie ich fast immer als erster im Game ist(SSD und Nv. Graka sei dank ^ ^) aber das sind ja noch keine Taktiken sondern eher einzelne Spielzüge

mfg MasterSepp

Ich stimme MasterSepp vollkommen zu.

Eine Taktik kann nur als Team funktionieren und dazu braucht man nunmal einen eingespielten Squad.

dazu braucht man nunmal einen eingespielten Squad

Das nun nicht unbedingt! Ich denke Voip über TS hilft da schon ungemein!

Die eingeschränkte Ingame-Chat Funktion ist dafür auch nicht besonders hilfreich. Sollten die endlich mal fixen von EA. Denn gerade wenn ich Tod bin habe ich ja kurz Zeit mal was zur Absprache zu schreiben ohne das ich die Leute im Team kenne! ;)

Eine allgemeine Taktik gibt es nicht, da sich die einzelnen Maps doch recht voneinander unterscheiden. Bei einem Häuserkampf ist zum Beispiel der Granatwerfer recht nützlich, bei offenem Gelände wird das jedoch schon schwieriger...
Ausserdem sollte man darauf achten, dass man nicht mitten im Schlachtfeld respawned, da man nicht genau weiss wo sich die Gegner befinden und man daher oft ein leichtes Ziel ist!

Man kann zwar nicht schreiben wenn man Tod ist aber die Sprachfunktion geht weiterhin.

Ich weiß nicht ob das vom Server abhängt aber bisher hats bei mir immer geklappt.

Das geht sowieso wenn man TeamSpeak oder Ventrilo verwendet.

Technocrat schrieb:
Das geht sowieso wenn man TeamSpeak oder Ventrilo verwendet.

Naja es gibt halt Leute die Teamspieler sind und nicht nur Einzelkämpfer, die wollen dann das ganze Team informieren und nicht nur die Leute die mit im TS hocken.

Die meisten Randoms die ich auf öffentlichen Servern so treffe wären doch geistig gar nicht in der Lage meine Informationen zu verarbeiten. Ich bin ja fest der Meinung, dass die alle ums verrecken durchcampen, da sie es nicht hinkriegen würden, um eine Ecke zu laufen oder durch den Wald zu laufen ohne sich aufs Maul zu legen.

Bunsen Deluxe schrieb:
Die meisten Randoms die ich auf öffentlichen Servern so treffe wären doch geistig gar nicht in der Lage meine Informationen zu verarbeiten. Ich bin ja fest der Meinung, dass die alle ums verrecken durchcampen, da sie es nicht hinkriegen würden, um eine Ecke zu laufen oder durch den Wald zu laufen ohne sich aufs Maul zu legen.

Stimmt :D Wobei die zum Campen größtenteils schon zu blöde sind...

Oder du wärst nicht in der Lage denen das auf english, spanisch, italienisch, französisch, chinesisch, japanisch,.... zu verklickern ;p

Naja, das mag (bis auf Englisch) wohl vollkommen zutreffen.

Zurück
Oben